Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerwucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich anrief, sagte der Typ nur: "(...) Moment isch gucke mol (MUSIK). Also 20.000 sin verkahft" Ich: "Also inklusive den 13.000 DK, d.h. es sind gerade mal 7.000 Karten verkauft?" Kurzes Schweigen "Ähä, richtig!"

Aber ruft gerne nochmal an und versucht euer Glück
default_wink.png

Als letzte Saison schon so wenige im Stadion waren, hab ich noch gedacht, daß wir jetzt keine Erfolgsfans mehr hätten. Anscheinend hab ich mich wohl geirrt.
default_icon_confused.gif

Aber, ob Sonntags wohl mehr gekommen wären...
default_icon_rolleyes.gif

Als ich anrief, sagte der Typ nur: "(...) Moment isch gucke mol (MUSIK). Also 20.000 sin verkahft" Ich: "Also inklusive den 13.000 DK, d.h. es sind gerade mal 7.000 Karten verkauft?" Kurzes Schweigen "Ähä, richtig!"

Aber ruft gerne nochmal an und versucht euer Glück
default_wink.png

Benutz(t) doch nicht das Wort "inklusive" - die Bedeutung davon ist wahrscheinlich wirklich nicht bekannt.
default_smile.png
default_biggrin.png

ach des war ironisch gemeint,weil teufelskerl5 die news nochma gepostet hat
default_wink.png

da wo jetzt nichts nichts steht
default_wink.png

Und wer hat jetzt die 35000 Karten in Umlauf gebracht?

Was ne Informationspolitik!

Benutz(t) doch nicht das Wort "inklusive" - die Bedeutung davon ist wahrscheinlich wirklich nicht bekannt.
default_smile.png
default_biggrin.png
Deswegen habe ich Ihm doch die einfache Nebenrechnung gemacht mit der logischen Folgerung: "...also, sind nur 7.000 Ticket verkauft worden ..??"

Das muss er doch kapieren
default_wink.png

ohmann... habe heute meine DK oben bezahlt und die nette dame hat uns gesagt, dass der vorverkauf zum essen spiel "sehr sehr gut" (oton) laufen würden. Anscheinend weiss da wirklich jeder was anderes. Aber würd eja passen. fck.de schreibt grosse Kulisse und die am ticketschalter findet so nen vorverkauf "sehr sehr gut"

naja...mal abwarten..

Lol, sehr sehr gut?

Wie weltfremd sind die eigentlich? Bei 20.000 Karten insgesamt kann man doch nicht von einem sehr guten Verkauf rechnen. Selbst bei den kalkulierten 25000 vom FCK, ist das ja noch schlecht!

Ja mich hat's erst garnicht gewundert, da es für 9.1/2/3 ganze 8er und 7er keine karten mehr hab...

Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre diese vielbeschworene Jetzt-Erst-Recht-Situation unter den Fans net mehr, als heiße Luft.

Wenn es schon gegen Essen nur 20.000 werden, wieviel werden es dann erst bei Paderborn??

Gegen Paderborn bin ich auf jeden Fall am start, aber dann wohl wieder erst im Oktober, weil ich fast den ganzen September weg bin.

Wird bestimmt lustig mit 18.000 Leut gegen Paderborn, ums mal krass auszudrücken.

War da ned auch so ne Aussage im Raum, der Kartenverkauf für die anderen Spiele läuft gut?!

Ich versteh die Welt ned mehr, was hat der FCK auf einmal für Anprüche?

Das Stadion nicht mal halb voll und alle sind zufrieden.

Abwadde, ich glaub das erst, wenn ich´s mit den eigenen Augen gesehen hab.

Über die Vereinsarbeit kann man sich nur noch aufregen, der Thread im Fun & More sagt ja alles.

hier mal meine antwort per email wegen den Karten:

Hallo und guten Tag,

wie unter www.fck.de zu lesen ist, wurden bislang rund 20.000 Tickets

abgesetzt. Auch ein sehr gutes Zwischenergebnis, aber es gibt noch viel

Platz.

Leider müssen wir uns immer wieder mit solchen falschen Zahlen und

Informationen beschäftigen, weil es immer ein paar besonders schlaue

Experten gibt, die alles wissen und es leider auch noch in Umlauf bringen.

Das Ende vom Lied ist oft genug, dass dann der FCK kritisiert wird, weil von

dort angeblich falsch unterrichtet wird. Die wirklichen Verursacher sollten

sich mit ihren Weisheiten das eine oder andere Mal lieber zurückhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Novak

Pressechef 1. FC Kaiserslautern

hier mal meine antwort per email wegen den Karten:

Hallo und guten Tag,

wie unter www.fck.de zu lesen ist, wurden bislang rund 20.000 Tickets

abgesetzt. Auch ein sehr gutes Zwischenergebnis, aber es gibt noch viel

Platz.

Leider müssen wir uns immer wieder mit solchen falschen Zahlen und

Informationen beschäftigen, weil es immer ein paar besonders schlaue

Experten gibt, die alles wissen und es leider auch noch in Umlauf bringen.

Das Ende vom Lied ist oft genug, dass dann der FCK kritisiert wird, weil von

dort angeblich falsch unterrichtet wird. Die wirklichen Verursacher sollten

sich mit ihren Weisheiten das eine oder andere Mal lieber zurückhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Novak

Pressechef 1. FC Kaiserslautern

Also nach der Mail scheints eindeutig zu sein!

Das heißt dann wohl, die West düfte voll sein und der Rest des Stadions ist tote Hose. Schon traurig wenn man bedenkt, dass 96/97 fast immer 35000 Leute im Stadion waren!

jetzt tut mal nich so, als ob 20 000 die letzte zahl wäre, die auch letztendlich kommt... also ich tippe noch auf 25 000 - 30 000 +

Also ich war heute Morgen in der geschäftstelle auf em betze und da hab ich die auskunft bekkommen,dass es in der west nur noch für 6.3,6.4 und 7.4,8.4,9.4,10.4 gibt

Hab mir dann 4 Karte für 8.4 geholt!!

GGegen Paderborn hab ich noch 8.3 bekommen!!

Also ich war heute Morgen in der geschäftstelle auf em betze und da hab ich die auskunft bekkommen,dass es in der west nur noch für 6.3,6.4 und 7.4,8.4,9.4,10.4 gibt
Hab mir dann 4 Karte für 8.4 geholt!!

GGegen Paderborn hab ich noch 8.3 bekommen!!

Hm, das gibts doch nicht. Die West ist voll, der Rest leer.

Gegen Paderborn wollt ich mir auch irgendwas in der West holen, aber so wie's ausschaut werden die Plätze jetzt von Leuten belegt, die en günstigen Sitzplatz suchen.

Muss ich wohl über den Ticketshop bestellen, am Spieltag wirds gegen Paderbron wohl nix mehr geben.

leute ich hab ma en vergleich gemacht: wie viel karten so an einem tag verkauft werden ich habe mir alle blöcke mit den noch freien zuschauern gestern abend aufgeschrieben heute abend vergleiche ich sie dann ma. ich hab allerdings schon gesehn dass allein der block 8.4 fast 50 karten HEUTE verkauft hat!!!

Es wird also definitiv so sein, dass bislang 13 000 D-Karten verkauft sind + 20 000 sonstige für dieses Spiel (das sieht ja schon mal anders aus!) - meinen ersten Vorwurf ziehe ich also zurück!

Und wer hat jetzt die 35000 Karten in Umlauf gebracht?
Was ne Informationspolitik!

Da ich derjenige bin der die 35000 in umlauf gebracht hat erkläre ich es auch.

So hat mir der der mann am telefon vom ticketshop erklärt und er sage es wären cca. 35 000 tickets schon weg.

und er sagte sogar [OTon] " Die karten vom FCK sind momentan sehr begehrt" von daher verstehe ic hniocht wie der idiot so ne gülle labern kann und uns verarscht... der muss es doch wissen

ohmann... habe heute meine DK oben bezahlt und die nette dame hat uns gesagt, dass der vorverkauf zum essen spiel "sehr sehr gut" (oton) laufen würden. Anscheinend weiss da wirklich jeder was anderes. Aber würd eja passen. fck.de schreibt grosse Kulisse und die am ticketschalter findet so nen vorverkauf "sehr sehr gut"

naja...mal abwarten..

siehst e wie bei mir !!!!

Ja mich hat's erst garnicht gewundert, da es für 9.1/2/3 ganze 8er und 7er keine karten mehr hab...

die wollen einfach die erwartungen senken .

wenn die jetzt sagen 35.000 sind weg, obwohl sie noch keine sicheren werte haben , un das tritt dann net ein ,dann sind alle enttäuscht,also daher erwartungen runterschraubenn un dann positiv überrashcen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben