This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nur zur info: Zuschauerschnitt RWE bei Heimspielen Regionalliga Nord: 12290. Quelle: www.weltfussball.deZum RWE-Kontingent: 5000 Essener? So viele kommen gerade bei den RWE Heimspielen.... Dazu Freitags relativ früh... niemals.
@ Lutra: Frage an Dich - Ich hab das u.a. mit der Aufstiegssaison von 97 verglichen - da waren die Heimspiele doch oft ausverkauft und der harte Kern vielleicht eher auf 25 000 zu schätzen
Da ich nicht dort war, kann ich das nicht beurteilen ist aber trotzdem etwas seltsam!diese zahl mit den 20.000 ist doch schon etwas veraltet. warst du gestern aufm stadionfest? dann müssteste eigentlich gesehn hamm wie viele leute da den ganzen tag waren um sich karten zu holen. und nochwas: ich hab beim "in der schlange stehen und auf autogramme von halfar warten" mind. 10 personen gehört, die sahten sie kommen auch gegen essen und holen sich dann tickets!
@ph114
Also ich denke auch, dass 26/27.000 eine vernünftige Zahl ist! 13.000 verkaufte Dauerkarten + 7.000 verkaufte Tagesticket. Dann werden die Woche nochmals 2-4 Tausend verkauft und dann am Samstag noch en paar Tausend. Also mit gaaaanz viel Glück, sind vielleicht knapp 30.000 da!
Ich hatte vor 15Min mit dem Ticketshop getelt -> 20.000 sind aktuellgestern konnte man doch auch karen kaufe und dass haben viele gemacht! hundert pro sind jetzt schon über 22.500 karten verkauft! das mit 20.000 war am fr. aber net aktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.