Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerwucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also heute urden in den angezeigten blöcken genau 178Karten angezeigt. dahinzu kommt dass in manschen blöcken die zahlen sogar etwas hööher waren als gestern also hat man anscheind etwas mehr zum verkauf frei gegeben

auf jeden fall sind von denne 178 karten alleine fast 80 für den block 8.4 verkauft worden!!!

Also wieso jetzt so ein Aufstand veranstaltet wird, weiß ich nicht.

Fakt ist :

20 000 Karten verkauft.

Es ist noch über eine Woche Zeit.

Beim Stadionfest werden sich noch einige mit Karten eindecken.

Mein Fazit:

27 000 werden es letztendlich werden:

Für diese frühe Anpfiffszeit sowie wegen Urlaubszeit durchaus ein guter Wert.

denke schon das 30.000 zu packen sind...

Manche werden sich morgen gegen Kreta noch kaufen...manche am Sonntag und wieder andere die die Vorverkaufsgebühren sparen wollen kaufen se sich de Freitach....also denke 30.000 werrens...ist doch klar das momentan noch nicht so viel verkauft wurden...war ja nix mehr in lautern... wie gesagt denke morgen und sonntag werden sich noch welche karten kaufen....

über die Meldung auf der FCK-Homepage hab ich auch schon stark den Kopf geschüttelt... einfach mal die Standart-Textvorlage vom letzten Heimspiel am 33. Spieltag gegen Bayern genommen und die Zuschauerzahl ersetzt oder was??

Euer Wort in Gottes Ohr.

Wenns immerhin 30000 werden, dann wären es ja so viele wie letztes Jahr zum Saisongauftakt am Betze.

Allerdings, ob noch 10000 Karten verkauft werden, hmn?!

Die Informationspolitik beim Verein ist bei mir auf jeden Fall unten durch. Da weiß ja keiner was der andere sagt und macht.

Einzig positiv stimmt mich die Mannschaft und gewisse Faneuphorien, obwohl es die wohl nur beim harten Kern gibt?!

Mir scheint als häbe der Großteil der einstigen FCK Fan Massen die Lust am FCK selbst verloren.

96/97 war echt ne ganz andere Situation. Erst kam danach die mieße Stimmung, dann der Zuschauerschwund letzte Saison, der sich diese Saison natürlich allein schon wegen der zweiten Liga fortsetzt.

Right, Rubenbauar!

Sehe das vollkommend genauso - mich enttäuscht da jetzt aber v.a. der Verein, und ja Herr Novak, mit so einer Homepage muss man sich nicht wundern, wenn der Verein verspottet wird, wenn zu wenig Einsatz und Werbe-Aktionen für zusätzliche Zuschauer kommen und letztendlich der Verein kritisiert wird.

Andererseits isses auch schade, gleichzeitig enttäuschend, dass viele wohl auch in Lautern Wohnenden auf Karten verzichten, die sonst vielleicht gekommen wären, dass immer mehr dem Verein den Rücken kehren, der harte Kern weniger wird - doch hoffentlich zeigt die Mannschaft, dass sie SUPPORT und volle Stadien verdient und bekommt dann auch die Resonanz
default_icon_exclaim.gif

leute ich hab ma en vergleich gemacht: wie viel karten so an einem tag verkauft werden ich habe mir alle blöcke mit den noch freien zuschauern gestern abend aufgeschrieben heute abend vergleiche ich sie dann ma. ich hab allerdings schon gesehn dass allein der block 8.4 fast 50 karten HEUTE verkauft hat!!!

das hab ich persönlichs chon die letzten ca. 10 tage gemacht

am anfang waren es rund 7200Tickets, heute sinds noch 4176

für die leute die in mathe ne 6 haben/hatten:

in den letzten 1.5 wochen wurden ca. 3000 karten im tiecketshop verkauft

wenn man jetzt wüsste wann genau der kartenvorverkauf angefangen hat wär man schon n stück weiter.

der spielplan kam am 26.6. raus, die geschäftsstelle hatte bis ende der WM urlaub, also bis 9.7. ? bis die leute dort wieder in fahrt kommen vergeht auch ne zeit, also denke ich viel länger als 3 wochen gibts die karten(ausnahme dks) noch gar nicht zuk aufen

achtung! jetzt wirds völlig spekulativ und wirr:

wenn man nun davon ausgeht, der ticketverkauf läuft regelmäßig,jeden tag gleich ab, ohne spitzen und tiefen, dann könnte man davon ausgehn das bisher insgesamt 6000karten im onlineticketshop abgesetzt wurden. rechnet man jetzt die verbleibende woche dazu käme man auf knapp 8000 verkaufte kraten im ticketshop

Da allerdings im ticketshop nur 12 (mittlerweile nur noch 11) der im gesamten Stadion 80blöcke, angeboten werden, könnte man hochrechnen, dass am ersten psieltag ca. 53000 tickets verkauft wurden

+ 13000 dauerkarten + 1000-4000 essener fans wären das in etwa 57000-60000 zuschauer am ersten 2.liga spieltag aufm betze

wenn das mal keine rieße kulisse is ;D

wenn ich mich womöglich verrechnet haben sollte(was ich eigentlich ausschließe) dann nehmts mir ned übel, ich hab im mathe gk auch nur ne 5+
default_wink.png

Da allerdings im ticketshop nur 12 (mittlerweile nur noch 11) der im gesamten Stadion 80blöcke, angeboten werden, könnte man hochrechnen, dass am ersten psieltag ca. 53000 tickets verkauft wurden
+ 13000 dauerkarten + 1000-4000 essener fans wären das in etwa 57000-60000 zuschauer am ersten 2.liga spieltag aufm betze

57-60000 Zuschauer
default_icon_eek.gif
gewagt gewagt

Wirklich stark verrechnet...
default_laugh.png

Lt. der heutigen Ausgabe der Rheinpflaz sind bislang 20.000 Tickets für das Spiel gegen Essen verkauft! (inklusive Dauerkarten)
default_icon_wink.gif

das hab ich persönlichs chon die letzten ca. 10 tage gemacht
am anfang waren es rund 7200Tickets, heute sinds noch 4176

für die leute die in mathe ne 6 haben/hatten:

in den letzten 1.5 wochen wurden ca. 3000 karten im tiecketshop verkauft

wenn man jetzt wüsste wann genau der kartenvorverkauf angefangen hat wär man schon n stück weiter.

der spielplan kam am 26.6. raus, die geschäftsstelle hatte bis ende der WM urlaub, also bis 9.7. ? bis die leute dort wieder in fahrt kommen vergeht auch ne zeit, also denke ich viel länger als 3 wochen gibts die karten(ausnahme dks) noch gar nicht zuk aufen

achtung! jetzt wirds völlig spekulativ und wirr:

wenn man nun davon ausgeht, der ticketverkauf läuft regelmäßig,jeden tag gleich ab, ohne spitzen und tiefen, dann könnte man davon ausgehn das bisher insgesamt 6000karten im onlineticketshop abgesetzt wurden. rechnet man jetzt die verbleibende woche dazu käme man auf knapp 8000 verkaufte kraten im ticketshop

wenn das mal keine rieße kulisse is ;D

wenn ich mich womöglich verrechnet haben sollte(was ich eigentlich ausschließe) dann nehmts mir ned übel, ich hab im mathe gk auch nur ne 5+
default_wink.png
Wäre ja zu geil wenn du recht hättest
default_biggrin.png

Wirklich stark verrechnet...
default_laugh.png

Lt. der heutigen Ausgabe der Rheinpflaz sind bislang 20.000 Tickets für das Spiel gegen Essen verkauft! (inklusive Dauerkarten)
default_icon_wink.gif

Also die Pressemitteilung war klar so geschrieben dass die DKs inklusive waren. Aber in der RP steht dass gegen RWE 20.000 Tickets abgesetzt wurden. Ich sehe da nichts von inkl. DKs, sondern gegen RWE, also für das Spiel. Somit wären wir wieder bei den 20.0000 + 13.000 DKs. Ach, was soll's, am Freitag wissen wir mehr. Ich bin dabei

Schau mal in den Regionalteil

da steht unten uaf einer seite was vom betze

und da steht das mit 13.000 dk und 20.000 tickets inklusive dk...

Also die Pressemitteilung war klar so geschrieben dass die DKs inklusive waren. Aber in der RP steht dass gegen RWE 20.000 Tickets abgesetzt wurden. Ich sehe da nichts von inkl. DKs, sondern gegen RWE, also für das Spiel. Somit wären wir wieder bei den 20.0000 + 13.000 DKs. Ach, was soll's, am Freitag wissen wir mehr. Ich bin dabei
Ich hab doch gestern extra angerufen und nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass 20.000 Tickets verkauft worden sind (inkl. DK, d.h. erst 7.000 Tagestickets)!

auf jeden muss da noch was kommen... man kann ja nicht hingehen und sagen, dass 20 000 auch nur annähernd viel wäre! da kommt (hoffentlich) noch was, auch wenn's die kalkulation von heyt nur zu 50% zutroffen sollte?
default_biggrin.png

Ich wollte gerade im Onlineticketshop Karten kaufen und habe mich gewundert, dass auf der Süd nur noch wenige Karten zu haben sind. Fast alle anderen Blocks sind ausverkauft. Wir hätten gern Karten für die Süd in der Nähe der West, aber auf der Seite gibt es gar keine Karten mehr
default_ohmy.png

Damit wäre das ganze Stadion fast komplett ausverkauft - jetzt schon...

Meint ihr, dass das stimmen kann? Sind vielleicht Online weiniger Plätze zum Verkauf als in der Geschäftsstelle?

Wer weiß da was?

Meint ihr, dass das stimmen kann? Sind vielleicht Online weiniger Plätze zum Verkauf als in der Geschäftsstelle?

Am besten du rufst beim Ticketshop direkt an,des Online-Ding is die reinste katastrophe

Och Jungs, das onlinticketing ist im Vergleichzu anderen Clubs top.

Lädt schnell und man kann sich sogar den Platz aussuchen.

Dass nicht alle Blocks drin sind wird garantiert auch daran hängen, dass noch einige Dauerkarten verkauft werden und somit man die Blocks mit großer Nachfrage lieber erstmal für potentielle Dauerkartenkunden "freihält".

Man kann aber ohne Probleme auch vor Ort oder telefonisch die gewünschten Blocks ordern.

dks müssten nächste woche alle da sein laut kartenservice. ksc bestätigungen gehen nächste woche übrigens auch raus

es sieht sehr gut aus in sachen hohe zuschaurzahl gegen essen: hier von einem user des forums von fck.de

"ich war heute auf dem Stadionfest und wollte noch Karten für die West.

Es hat geheissen das die West ausverkauft ist. Also können wir mal davon ausgehen das es mind. 30000 gegen Essen werden. Bei gutem Wetter vielleicht auch 35000. Übrigens hat Essen sein komplettes Kontigent abgerufen, d.h. da kommen mind. 5000 aus Essen."

das soll doch mal was heißen die west ist ausverkauft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben