leute ich hab ma en vergleich gemacht: wie viel karten so an einem tag verkauft werden ich habe mir alle blöcke mit den noch freien zuschauern gestern abend aufgeschrieben heute abend vergleiche ich sie dann ma. ich hab allerdings schon gesehn dass allein der block 8.4 fast 50 karten HEUTE verkauft hat!!!
das hab ich persönlichs chon die letzten ca. 10 tage gemacht
am anfang waren es rund 7200Tickets, heute sinds noch 4176
für die leute die in mathe ne 6 haben/hatten:
in den letzten 1.5 wochen wurden ca. 3000 karten im tiecketshop verkauft
wenn man jetzt wüsste wann genau der kartenvorverkauf angefangen hat wär man schon n stück weiter.
der spielplan kam am 26.6. raus, die geschäftsstelle hatte bis ende der WM urlaub, also bis 9.7. ? bis die leute dort wieder in fahrt kommen vergeht auch ne zeit, also denke ich viel länger als 3 wochen gibts die karten(ausnahme dks) noch gar nicht zuk aufen
achtung! jetzt wirds völlig spekulativ und wirr:
wenn man nun davon ausgeht, der ticketverkauf läuft regelmäßig,jeden tag gleich ab, ohne spitzen und tiefen, dann könnte man davon ausgehn das bisher insgesamt 6000karten im onlineticketshop abgesetzt wurden. rechnet man jetzt die verbleibende woche dazu käme man auf knapp 8000 verkaufte kraten im ticketshop
Da allerdings im ticketshop nur 12 (mittlerweile nur noch 11) der im gesamten Stadion 80blöcke, angeboten werden, könnte man hochrechnen, dass am ersten psieltag ca. 53000 tickets verkauft wurden
+ 13000 dauerkarten + 1000-4000 essener fans wären das in etwa 57000-60000 zuschauer am ersten 2.liga spieltag aufm betze
wenn das mal keine rieße kulisse is ;D
wenn ich mich womöglich verrechnet haben sollte(was ich eigentlich ausschließe) dann nehmts mir ned übel, ich hab im mathe gk auch nur ne 5+