Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerwucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garrincha

Active Member
Ich komme gerade vom Betze wo ich mir eine Karte für das Spiel gegen Essen besorgt habe. Es gibt in der WK lediglich noch wenige Karten für 8.4 und 10.2. Die Dame vom Schalter sprach davon dass bis jetzt inklusiver der DK's etwa 35000 Karten verkauft wurden. Haltet ihr das für übertrieben, sprich sie wollte mich verarschen oder für realistisch? Sollte das wirklich zutreffen kann ich nur sagen: Hut ab, FCK - Fans!

kann schon gut möglich sein...am samstag schwirrte eine zahl von 26000 karten durch den FCK-Fanshop...aber da weiss ich nicht ob mit oder ohne DKs...

war gestern 3 karten holen ,da waren vor mir schon welche ,die keine guten stehplatz karten in der west bekommen haben.ich hab jetzt welche für 21.1 .

aber ich freu mich schon richtig drauf ,glaub das geht vielen so .die hütte wird noch fast voll

un für karlsruhe sollte man sich am besten dort direkt karten holen ,lohnt sich vor allem für die südpfalzer.

uff,... das find ich sau gut wenn die west so voll is ^^

so unterstützen wie unsere mannschaft !

hm, also wenn ich im online-ticketshop die maus kreisen lasse, dann komm ich auf nur noch knapp 5.000 tickets, die verfuegbar sind. das waere ja wahnsinn ...

kann mal noch einer anrufen und fragen. wäre super damit man nochmal vergeleichen kann. ich kann leider nicht anrufen da ich zurzeit kein telefon hab. sagt einfach euer freund will sich vielleicht noch ne karte holen und dann fagt ihr. wäre super wenn das einer machen könnte

Hab jetzt eben mal genau im Online-Ticketshop nachgezählt und ich komm noch auf genau 4401 buchbare Karten. Und zwar in 8.4 (West), 2.1, 2.2., 2.3, 2.4, 1.1, 1.2, 1.3, 1.4 (Süd), 19 (Ost), 16 und 11 (Nord).

Hab jetzt eben mal genau im Online-Ticketshop nachgezählt und ich komm noch auf genau 4401 buchbare Karten. Und zwar in 8.4, 2.1, 2.2., 2.3, 2.4, 1.1, 1.2, 1.3, 1.4, 19, 16 und 11.
ok, ich hab nur ueberschlaegig geschaetzt ...
default_icon_redface.gif

sind denn alle bloecke offen? auf der ganzen sued zur west hin waere ja dann nix mehr frei ...

ok, ich hab nur ueberschlaegig geschaetzt ...
default_icon_redface.gif

sind denn alle bloecke offen? auf der ganzen sued zur west hin waere ja dann nix mehr frei ...

Schaut ganz so aus. Also ich kann jedenfalls auf der kompletten Süd zur West hin nix mehr anklicken. Und so falsch geschätzt war es ja gar nicht.

naja, en paar karten wirds schon mehr geben, kann mir nicht vorstellen, dass 44000 karten verkauft wurden, aber trotzdem, werden wohl zwischen 35000 und 42000 leute kommen, klasse.

Hab jetzt eben mal genau im Online-Ticketshop nachgezählt und ich komm noch auf genau 4401 buchbare Karten. Und zwar in 8.4, 2.1, 2.2., 2.3, 2.4, 1.1, 1.2, 1.3, 1.4, 19, 16 und 11.
Ja,hab auch gerade nachgezählt es sind wie Lena gesagt 4401 Karten noch buchbar!

Wenn die Zahlen im Internet so stimmen wäre das echt Grandios!

Ja,hab auch gerade nachgezählt es sind wie Lena gesagt 4401 Karten noch buchbar!
Wenn die Zahlen im Internet so stimmen wäre das echt Grandios!

Ich denk, ein paar Karten werden immer zurückgehalten, sei es für Gewinnspiele oder ähnliches. Aber trotzdem schon ne große Zahl, mit der ich persönlich nicht gerechnet hätte.

ich glaube damit hatte keiner wirklich gerechnet..

aber umso besser.. da sieht man, dass die guten Testspielergebnisse Wurzeln schlagen ^^

leute hört doch mal auf zu träumen ich erinnere mich noch an letzte saison vor dem 1. spiel ggen duisburg da gab es auch nur so wenige karten noch zu kaufen im online shop und am schluss warn grad ma 30000 da

also ich warte noch darauf das emand nochma genau nachfragt und die genauen zahlen bekommt denn wenn am sa 26.000 wegwaren kann es nicht sein dass jetzt 35.000 weg sin

Hey, nach dem Ticketing könnt ihr absolut nicht gehen. Da wird nicht das ganze Kontigent angeboten. Vergesst da mal schnell die Rechnerei...

*heul* und ich bin im urlaub
default_sad.png
((((((

Warum kann das scheiss Spiel net am Montag sein?

Also ich hab Tickets Online bestellt wollte für 7.2 alternativ 8.2, bekommen habe ich für 9.2 weil sonst nix mehr frei war und ich hatte vor 2 Wochen bestellt
default_icon_eek.gif

woher soll denn eine verkäuferin aus dem ticketshop so genau wissen, wieviele tickets schon verkauft worden sind? denke auch, dass man mal langsam machen sollte und über das angebot im online-ticketshop könnt ihr beim besten willen keine rückschlüsse ziehen!

wenn´s über 30.000 werden wär´s schon toll!

kann mal noch einer anrufen und fragen. wäre super damit man nochmal vergeleichen kann. ich kann leider nicht anrufen da ich zurzeit kein telefon hab. sagt einfach euer freund will sich vielleicht noch ne karte holen und dann fagt ihr. wäre super wenn das einer machen könnte

habe eben angerufen , mehr als ca. 35000 sind schon weg und nicht nur gegen essen kommen viele fans auch die anderen spiele gehen gut...

wenn das wahr ist, dann ist mir erneut bewiesen worden warum ich diesen verein so liebe. nämlich wegen der leute die ihm die treue geschworen haben.

ich bin verdammt stolz auf euch!

Hoffentlich kommen auch so viele das wäre der Hammer **freu** Der Betze muss brennen

<span><span>**1.Liga wir kommen**
</span></span>

ihr habt recht, wenn die Zahlen auch nur annähernd stimmen, kann sich der FCK nicht mehr als sich verbeugen vor den Fans...

Ich geh mal davon aus, dass am bis zum Spieltag rund 38.000 Tickets verkauft sind, wovon einige (DK) nicht kommen können...

Das würde bedeuten, die West ist fest in der Hand der WAHREN FCKler und das ist gut so, denn

es wird auch noch etliche geben, die sich sagen "och, ich bin eh in der Nähe, warum nicht mal Fußball aufem Betze schauen gehn..."

@KhenuBaal

du hast recht, WIR Fans dürfen stolz auf uns sein, das ist auch mal angebracht, denn WIR halten den Verein am Leben, das beweisen alle, die neu Mitglied geworden sind, alle DK Besitzer und ALLE, die erst recht in der bittersten Stunde (nächsten Freitag SIND wir in der 2ten Liga angekommen) zum FCK stehen, und das macht den FCK einzigartig...

habe eben angerufen , mehr als ca. 35000 sind schon weg und nicht nur gegen essen kommen viele fans auch die anderen spiele gehen gut...

What? Wollt gegen Paderborn noch en Platz in der West an der Tageskasse holen, da spar ich mir die ganzen Zusatzgebühren.

Hätte gegen Essen insgesamt höchstens mit 30000 gerechnet, aber wenn schon jetzt 35000 verkauft sind!

Scheint, als wenn sich der einst große Dauerkartenverkauf in einen Tageskartenverkauf umgewandelt hat. Bei den scheiss Anstosszeiten in der zweiten Liga allerdings kein Wunder!

wenn schon leut wie ich, die seit ueber 10 jahren nicht mehr oben waren, es ernsthaft in erwaegung ziehen ... dann wuerde es mich nicht wundern .. und nicht vergessen:
http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de/http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de/
default_wink.png

10 Jahre nicht oben? Wie schafft man das denn?

Aber das ist natürlich auch beinahe unerschöpfliches Potential. Fans reaktivieren die schon Jahre nicht mehr auf Spielen sind.

Einige sind sicher auch nach Mainz abgewandert, vielleicht sogar ein paar nach Frankfurt, aber viel mehr gehen einfach gar nicht mehr ins Stadion.

Ich komme gerade vom Betze wo ich mir eine Karte für das Spiel gegen Essen besorgt habe. Es gibt in der WK lediglich noch wenige Karten für 8.4 und 10.2. Die Dame vom Schalter sprach davon dass bis jetzt inklusiver der DK's etwa 35000 Karten verkauft wurden. Haltet ihr das für übertrieben, sprich sie wollte mich verarschen oder für realistisch? Sollte das wirklich zutreffen kann ich nur sagen: Hut ab, FCK - Fans!

Ich halte es für realistisch...

Sorry, ich kann mich für das Lied nich gewinnen
default_sad.png

10 Jahre nicht oben? Wie schafft man das denn?
...
die 80er waren auch schoen ...
default_icon_twisted.gif
:twisted: 90 noch pokalfinale in berlin, die 91er meisterschaft hab ich schon in algerien erlebt. dann wurde der job intensiver
und irgendwann gehoerten die wochenenden der familie und dem nachwuchs. mit an- und abreise waere ja sonst der samstag gelaufen gewesen ...

...Sorry, ich kann mich für das Lied nich gewinnen
default_sad.png
jetzt kommt ein ganz bloeder spruch: vielleicht bist du noch zu jung fuer ... oder bist zu haeufig oben ... ich bekomm immer wieder gaensehaut beim hoeren ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben