G
Guest
Guest
Wäre ja echt spitze, einfach der Hammer!
Mit vielen aus Essen wird denn gerechnet?
Mit vielen aus Essen wird denn gerechnet?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die 80er waren auch schoen ...:twisted: 90 noch pokalfinale in berlin, die 91er meisterschaft hab ich schon in algerien erlebt. dann wurde der job intensiver![]()
und irgendwann gehoerten die wochenenden der familie und dem nachwuchs. mit an- und abreise waere ja sonst der samstag gelaufen gewesen ...
Ja aber nicht für FCK Blockwar gestern 3 karten holen ,da waren vor mir schon welche ,die keine guten stehplatz karten in der west bekommen haben.ich hab jetzt welche für 21.1 .
aber ich freu mich schon richtig drauf ,glaub das geht vielen so .die hütte wird noch fast voll
un für karlsruhe sollte man sich am besten dort direkt karten holen ,lohnt sich vor allem für die südpfalzer.
Tja,abwarten aber die hoffnung ist natürlich da.
Aber an die kölner werden wir sicher net rankommen
ich hab auch endlich mal erfolg gehabt mit freunden zum spiel zu gehen.Insgesamt sind wir jezt zu siebt.Das wird ne party.*freu*.
<span>jetzt noch mal ne frage für "insider", ich hab so oft schon gefragt und nie ne gescheite antwort gekriegt also nochmal. Ist in 6.2 die sichtbehinderung schlimm? oder kann ich auch einfach nach 7.2 rüberwandern(is da ne absperrung....bitte um hilfe</span>
die west is voll des restliche stadion leer...für was mehr als des doppelte fürn sitzplatz auf der Süd bezahlen,wenn man auch oben auf der west bequem sich hinhocken kann...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.