Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerwucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Nord hat wieder zugelegt!
default_laugh.png

lassen wir uns net blenden... von diesen seltsamen angaben im www! die ost hat auch noch den oberrang x.4! da sind ebenefalls noch jeden menge karten zu bekommen! ebenso für 5.3... und dieser block wird nicht als verfügbar eingeblendet.

kann mich nur wiederholen: wieso werden nicht alle plätze aufgelistet bzw. ein auslastungsstatus in %? sollte doch wirklich kein problem sein...

weil der onlineservice natürlich nur ein gewisses kontingent zugesprochen bekommt, is doch klar
default_wink.png

alles zusammenfassend online darstellen mag sich zwar einfach anhören, muss aber auch erstmal umgesetzt werden. ein hinweis an den user, dass die darstellung nicht der tatsächlichen verfügbarkei entspricht wär aber mal garnicht so schlecht... wurde das teil auch von der firma aus münchen programmiert?!

Ich gehe davon aus dass man nicht das volle Kontingent ONLINE zur Verfügung stellt, damit man für den örtlichen Kartenshop genügen Tickets hat, die man vor Ort verkaufen kann.

Ich gehe davon aus dass das 2 völlig verschiedene Systeme sind.

Wenn online alle Tickets angeboten würden dann müsste man jedesmal updaten, welche Tickets schon verkauft sind (und daher vor Ort nicht mehr angeboten werden können). Umgekehrt ebenfalls, wenn vor Ort beispielsweise 4 Tickets verkauft würden, so müssten die Verkäufer das direkt ins System eingeben, damit diese nicht mehr online erscheinen.

Oder stellt euch mal vor, zufällig kauft jemand online grade die Karten, die im selben Moment vor Ort an einen Kunden verkauft werden. Was macht man da? ^^

Ist wahrscheinlich einfach zu viel Aufwand und für alle einfacher, wenn das 1mal täglich (wovon ich ausgehe) abgeglichen wird.

Ich gehe davon aus dass man nicht das volle Kontingent ONLINE zur Verfügung stellt, damit man für den örtlichen Kartenshop genügen Tickets hat, die man vor Ort verkaufen kann.

Ich gehe davon aus dass das 2 völlig verschiedene Systeme sind.

Wenn online alle Tickets angeboten würden dann müsste man jedesmal updaten, welche Tickets schon verkauft sind (und daher vor Ort nicht mehr angeboten werden können). Umgekehrt ebenfalls, wenn vor Ort beispielsweise 4 Tickets verkauft würden, so müssten die Verkäufer das direkt ins System eingeben, damit diese nicht mehr online erscheinen.

Oder stellt euch mal vor, zufällig kauft jemand online grade die Karten, die im selben Moment vor Ort an einen Kunden verkauft werden. Was macht man da? ^^

Ist wahrscheinlich einfach zu viel Aufwand und für alle einfacher, wenn das 1mal täglich (wovon ich ausgehe) abgeglichen wird.

genau so ist es... hat jemand das gegenteil behauptet ?

die frage hatten wir doch schon zigtausendmal geklärt
default_wink.png
ist doch auch ganz logisch

Also wenn du online beim FCK bestellst gehen die gleich weg. Ob die alle an einem Zentralrechner hängen?

Sorry ich schaff es nich den ganzen Thread auf einmal durchzulesen ... nix für Ungut
default_wink.png

Wolle nur auf AstraNick's Frage antworten :>

hajooo is ja ok =) mir is nur aufgefallen, dass die frage immer wieder im raum steht ^^

heute von fck.de

Stehplätze für Derby schon ausverkauft

Schon ausverkauft sind sämtliche Stehplatz-Karten für das rheinland-pfälzische Derby 1. FC Kaiserslautern gegen TuS Koblenz am kommenden Freitag (22. September, 18.00 Uhr). Das betrifft auch die so genannten Fan-Plätze im Oberrang der Westtribüne. Bis zum Wochenbeginn waren für das Spiel im 48.500 Zuschauer fassenden Fritz-Walter-Stadion bereits 33.600 Tickets abgesetzt. Der FCK rät weiter zur Nutzung des Vorverkaufs und empfiehlt aufgrund des Spieltermins am Freitag dringend eine frühe Anreise nach Kaiserslautern.

heute von fck.de

Stehplätze für Derby schon ausverkauft

Schon ausverkauft sind sämtliche Stehplatz-Karten für das rheinland-pfälzische Derby 1. FC Kaiserslautern gegen TuS Koblenz am kommenden Freitag (22. September, 18.00 Uhr). Das betrifft auch die so genannten Fan-Plätze im Oberrang der Westtribüne. Bis zum Wochenbeginn waren für das Spiel im 48.500 Zuschauer fassenden Fritz-Walter-Stadion bereits 33.600 Tickets abgesetzt. Der FCK rät weiter zur Nutzung des Vorverkaufs und empfiehlt aufgrund des Spieltermins am Freitag dringend eine frühe Anreise nach Kaiserslautern.

Laut Frankfurter Rundschau von heute sind bereits 35.000 Karten verkauft. Woher die das so genau wissen können? Ist wohl auch nur eine Schätzung aufgrund der Zahl 33600 von fck.de

Den Thread kann man doch auch schließen oder? Immerhin haben wir doch den Ticketnews -Laberthread-... Dann braucht man den hier doch nicht mehr.

ich bin auch für schließen, wir brauchen ja keine 3-5 threads mit gleichem inhalt.

zudem ist der titel eh ziemlich schlecht gewählt.

im fantalk blickt man eh kaum durch bei den ganzen "wichtig"en themen

Warum überlasst ihr die Entscheidung des closen nicht den MOD`s???

*ironie an*

Wie wäre es mit ner Umfrage ob der Fred geschlossen werden soll oder nicht?

*ironie aus*

Ohje, da hab ich wieder was angefangen.

Wusste in dem Moment noch nicht, dass das Thema closen solche allergischen Reaktionen hervorruft.

*Ironie an*

Am besten machen wir den ganzen Laden hier dicht...

*Ironie aus*

Mein Gott, muss man sich über alles und jeden aufregen? Macht was ihr wollt...

Ohje, da hab ich wieder was angefangen.

Wusste in dem Moment noch nicht, dass das Thema closen solche allergischen Reaktionen hervorruft.

*Ironie an*

Am besten machen wir den ganzen Laden hier dicht...

*Ironie aus*

Mein Gott, muss man sich über alles und jeden aufregen? Macht was ihr wollt...

ich rege mich doch net auf - nur durch ständiges fordern eines close wird ein MOD trotzdem immernoch das machen was er denkt und nicht was ein paar user wollen.

ich rege mich doch net auf - nur durch ständiges fordern eines close wird ein MOD trotzdem immernoch das machen was er denkt und nicht was ein paar user wollen.

Ich darf doch mal nett drauf hinweisen, ob man evtl. schließen kann,oder?

Jeder Satz wird hier manchmal 3mal rumgedreht und drüber diskutiert, siehe den "closen-Thread". Der Mod entscheidet und Ende.

wie jetzt, fred schliessen? ich wollte gerade die allseits beliebte spekulier-schätz-runde-wievielzuschauereswohlwerden eröffnen:

- stefck 41.093

Schon über 36.000 Karten für das Derby verkauft – Pokal-Vorverkauf beginnt am Freitag

20.09.2006

Schon mehr als 36.000 Tickets waren bis zum Mittwochmittag für das rheinland-pfälzische Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und TuS Koblenz an diesem Freitag (18.00 Uhr) abgesetzt. Schon ausverkauft sind alle Stehplatz-Karten. Für Sitzplätze wird weiter die Nutzung des Vorverkaufs empfohlen. Zudem rät der FCK wegen des Freitags-Termins zu einer frühzeitigen Anreise nach Kaiserslautern. Am Freitag beginnt auch der Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel am 24./25. Oktober bei Bayern München.

Der genaue Termin für das DFB-Pokalspiel in München kann vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) voraussichtlich erst in der kommenden Woche bekannt gegeben werden. Der FCK hat zunächst ein Kontingent von 3.000 Karten für die 69.000 Zuschauer fassende Allianz-Arena erhalten. Die Ticket-Preise liegen bei zehn, 15 oder 30 Euro.

Auch Vorverkauf für Spiel in Köln läuft

Angeboten werden – bei den Auswärtsspielen ausschließlich im Karten-Service in der Südtribüne – auch Tickets für die FCK-Begegnungen am 29. September bei der SpVgg Unterhaching und zum Abschluss der Hinrunde am 15., 17. oder 18. Dezember beim 1. FC Köln.

EDIT: nur 3000 Karten in München? Spinnen die?

- stefck 41.093

- Markus1978 44.444

- Heyt 39.879

hat satanische färse letztes mal eigentlich sein bier bekommen? wenn ned wär das ja ein foren-skandal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben