G
Guest
Guest
Und die Nord hat wieder zugelegt!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich gehe davon aus dass man nicht das volle Kontingent ONLINE zur Verfügung stellt, damit man für den örtlichen Kartenshop genügen Tickets hat, die man vor Ort verkaufen kann.
Ich gehe davon aus dass das 2 völlig verschiedene Systeme sind.
Wenn online alle Tickets angeboten würden dann müsste man jedesmal updaten, welche Tickets schon verkauft sind (und daher vor Ort nicht mehr angeboten werden können). Umgekehrt ebenfalls, wenn vor Ort beispielsweise 4 Tickets verkauft würden, so müssten die Verkäufer das direkt ins System eingeben, damit diese nicht mehr online erscheinen.
Oder stellt euch mal vor, zufällig kauft jemand online grade die Karten, die im selben Moment vor Ort an einen Kunden verkauft werden. Was macht man da? ^^
Ist wahrscheinlich einfach zu viel Aufwand und für alle einfacher, wenn das 1mal täglich (wovon ich ausgehe) abgeglichen wird.
die frage hatten wir doch schon zigtausendmal geklärtist doch auch ganz logisch![]()
Sorry ich schaff es nich den ganzen Thread auf einmal durchzulesen ... nix für Ungut![]()
Wolle nur auf AstraNick's Frage antworten :>
heute von fck.de
Stehplätze für Derby schon ausverkauft
Schon ausverkauft sind sämtliche Stehplatz-Karten für das rheinland-pfälzische Derby 1. FC Kaiserslautern gegen TuS Koblenz am kommenden Freitag (22. September, 18.00 Uhr). Das betrifft auch die so genannten Fan-Plätze im Oberrang der Westtribüne. Bis zum Wochenbeginn waren für das Spiel im 48.500 Zuschauer fassenden Fritz-Walter-Stadion bereits 33.600 Tickets abgesetzt. Der FCK rät weiter zur Nutzung des Vorverkaufs und empfiehlt aufgrund des Spieltermins am Freitag dringend eine frühe Anreise nach Kaiserslautern.
Ohje, da hab ich wieder was angefangen.
Wusste in dem Moment noch nicht, dass das Thema closen solche allergischen Reaktionen hervorruft.
*Ironie an*
Am besten machen wir den ganzen Laden hier dicht...
*Ironie aus*
Mein Gott, muss man sich über alles und jeden aufregen? Macht was ihr wollt...
ich rege mich doch net auf - nur durch ständiges fordern eines close wird ein MOD trotzdem immernoch das machen was er denkt und nicht was ein paar user wollen.
ich rege mich doch net auf - nur durch ständiges fordern eines close wird ein MOD trotzdem immernoch das machen was er denkt und nicht was ein paar user wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.