This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
boa, ich lach mich kaputt!
was sich da wieder diese sch*** homepage leistet ist ja unter aller Kanone, aber fort, bisje comedy am mittag is immer gut!
Wie schon von mir in nem anderen Fred gesagt, ich glaub garnix mehr bis ich mir das am 1. Spieltag selbst anschaun kann.
Das ist genau so was komisches! Es war doch mal ein Essener hier im Forum der meinte auch, dass einige Tausend kommen. Dann hat jmd. einen Link gepostet in dem drin gestanden war, dass Essen nur 700 Karten bekommt ...Hieß es aber nicht Mal, dass die Essener kaum mehr als 1000 Leute mitbringen?
Dann hat jmd. einen Link gepostet in dem drin gestanden war, dass Essen nur 700 Karten bekommt ...
Sehr müsteriös det janze hier ...
Laut der Hotline: 20.000 INKLSUIVE DK, d.h. nur 7000 Tagesticket!01805 3188 00 (täglich von Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 20.00 Uhr) für 0,12 € pro/M (ab 25.07.2006)
würds ja gerne machen nur leider is unser Telefon geschrottet,wer anruft und Klarheit verschafft bekommt von mir das Prädikat ,,Held des Tages''![]()
Laut der Hotline: 20.000 INKLSUIVE DK, d.h. nur 7000 Tagesticket!
Hätt lieber was anderes verkündet ... Bin ich trotzdem der Held des Tages ?
Arg also doch!
War das nicht Mal die Mentalität der Lauterer. Wir gehn ins Stadion egal ob erste oder zweite Liga, egal ob wir unten oder oben stehen?
Irgendwie scheints nur noch meine Mentalität zu sein und die einiger weniger Anderen.
ja bitte......... ich kann und will das nicht glauben.Soll ich nochmal dort anrufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.