Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zuschauerwucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, eine Schließung unserer offiziellen Homepage würde wahrscheinlich gar nicht auffallen - ´ne Zumutung ist das! Fasse´s net, ...
default_icon_rolleyes.gif

Wirklich ich könnt kotzen wegen der Seite...lasst mal ne Unterschriftenaktion starten
default_wink.png

Ja waren es....diese Zahlen kamen selbst vom Ticketservice weil in der West z.B. ach nur noch Karten für den .4 Bereich zu haben waren und insgesamt im Online Ticketing nur noch 4401 Karten verfügbar waren.

20 000 wär schon verdammt wenig
. Wenigstens kann man sich dann Hoffnung machen, dass die 20 000, die dort sind (zum Großteil) Stimmung machen wollen!

Aber trotzdem...
default_icon_confused.gif

Selten so eine schwachsinnige News gelesen: Große Kulisse? Rechtzeitige Anreise? Karten im Vorverkauf sichern?
default_biggrin.png
Leute, da waren mal das 2,5 fache an Zuschauer im Stadion.

Irgendwas ist da faul
default_icon_confused.gif
Sich so was vorzulügen beim Verein...

boa, ich lach mich kaputt!

was sich da wieder diese sch*** homepage leistet ist ja unter aller Kanone, aber fort, bisje comedy am mittag is immer gut!

Wie schon von mir in nem anderen Fred gesagt, ich glaub garnix mehr bis ich mir das am 1. Spieltag selbst anschaun kann.

Leute macht euch mal nicht verrückt, glaubt ihr wirklich das erst 20 000 Karten inklusive DK verkauft wurden ? Sorry das kann ich mir bei der momentanen Euphorie nicht vorstellen. Laut den Essenern wird mit 3000-4000 Essenern gerechnet die auf den betze kommen, also hätten die dann schon mehr Tickets gekauft als die "Nicht DK Besitzer vom FCK" was ich absolut nicht glauben kann.

Ich bin sicher das wir über 30 000 Leute auf dem Betze haben werden, denke die 35 000 Marke ist zu knacken.

Gruß Markus

Vielleicht soll es ja nicht 20000 sonder 30000 oder so heisen, würde micht nicht wundern wenn wieder so ein depp da was falsch getippt hat.

boa, ich lach mich kaputt!
was sich da wieder diese sch*** homepage leistet ist ja unter aller Kanone, aber fort, bisje comedy am mittag is immer gut!

Wie schon von mir in nem anderen Fred gesagt, ich glaub garnix mehr bis ich mir das am 1. Spieltag selbst anschaun kann.

jo habs auch gleich mal in Fun'n'more gesteckt...

Leute ohne Witz...lasst irgendwas unternehmen gegen diese Homepage,was ist denn des für ne Außendarstellung?In anderen Foren lachen die sich den Arsch ab wenn die lesen ,,20.000 und große Kulisse''...einfach nur lächerlich

Zitat fck.de : (...) inklusive Dauerkarten und Gäste-Kontingent – bereits rund 20.000 Tickets abgesetzt.

Manche dachten ja, das es heißt 20.000 Tageskarten plus 13.000 DK.

Aber was ich wirklich nicht verstehe: Warum sprechen die von einer großen Kulisse? Hä? 20.000 für de Betze das Stadion ist mehr als halb leer ... !

Hoffentlich hab die sich vertippt und meinen 13.000 DK plus 20.000 Tagestickets: sprich 33.000 verkaufte Tickets. Wär des geil plus die Tageskarten und noch eine Woche zeit ... *TRÄUM*

wenn ichs mir nochmals durchlese dann kann ich mir nur vorstellen, dass jmd. den sinn des wortes "inklusive" nicht versteht.

zur Überschrift: Schon 20.000 Tickets für Essen-Spiel verkauft

Heißt für mich eindeutig 20.000 Tagestickets. Weil die 13.000 Dauerkarten werden ja nicht nochmal extra verkauft.

Ich bin verwirrt!

20 000 - 13 000 DKs - 4 000 Essener = 3 000 Tickets im Vorverkauf bis jetzt abgesetzt?

sry, aber das kann nicht sein!

Hieß es aber nicht Mal, dass die Essener kaum mehr als 1000 Leute mitbringen?

@Jakob:

Genau, das denke ich auch! Aber fck.de schreibt ja "INKLUSIVE". Natürlich kann es so sein, wie shorty schreibt: Das jmd. den Sinn des Wortes inkl. net versteht ...

01805 3188 00 (täglich von Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 20.00 Uhr) für 0,12 € pro/M (ab 25.07.2006)

würds ja gerne machen nur leider is unser Telefon geschrottet,wer anruft und Klarheit verschafft bekommt von mir das Prädikat ,,Held des Tages''
default_wink.png

Hieß es aber nicht Mal, dass die Essener kaum mehr als 1000 Leute mitbringen?
Das ist genau so was komisches! Es war doch mal ein Essener hier im Forum der meinte auch, dass einige Tausend kommen. Dann hat jmd. einen Link gepostet in dem drin gestanden war, dass Essen nur 700 Karten bekommt ...

Sehr müsteriös det janze hier ...

selbst wenn die essener nur 1 000 leute bringen, 6 000 tickets im Vorverkauf ist auch noch eine unrealistische Zahl!

01805 3188 00 (täglich von Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 20.00 Uhr) für 0,12 € pro/M (ab 25.07.2006)
würds ja gerne machen nur leider is unser Telefon geschrottet,wer anruft und Klarheit verschafft bekommt von mir das Prädikat ,,Held des Tages''
default_wink.png
Laut der Hotline: 20.000 INKLSUIVE DK, d.h. nur 7000 Tagesticket!

Hätt lieber was anderes verkündet ... Bin ich trotzdem der Held des Tages ?

Laut der Hotline: 20.000 INKLSUIVE DK, d.h. nur 7000 Tagesticket!

Hätt lieber was anderes verkündet ... Bin ich trotzdem der Held des Tages ?

Arg also doch!

War das nicht Mal die Mentalität der Lauterer. Wir gehn ins Stadion egal ob erste oder zweite Liga, egal ob wir unten oder oben stehen?

Irgendwie scheints nur noch meine Mentalität zu sein und die einiger weniger Anderen.

Nichts desto trotz, wie kann man dann von einer rießen Kulisse sprechen. Sorry, das raff ich einfach net?! Wir ham en WM-Stadion, wo knapp 50.000 reinpassen. Da gehen 20.000 so schnell verloren...

Hoffen wir das es bis Freitag mehr werden. Denke auch, dass aufgrund der 2. Liga viel mehr, als sonst sich die Tagesticket am Freitag vor Ort holen. Wir sind auch 8 Leute und 2 ham nur ne Karte bis jetzt ...

Das rafft echt keiner mehr, Kalle! "Große Kulisse" - ganz großes Kino, wenn das bisher wirklich nur 20 000 Karten sein sollen ... wo kamen denn dann auf einmal die 35 000 her?
default_icon_mad.gif

Arg also doch!
War das nicht Mal die Mentalität der Lauterer. Wir gehn ins Stadion egal ob erste oder zweite Liga, egal ob wir unten oder oben stehen?

Irgendwie scheints nur noch meine Mentalität zu sein und die einiger weniger Anderen.

Ein Kumpel und ich werden wohl auch ohne Karten zum Spiel gehen und am Sonntag werden bestimmt auch noch ein paar Karten verkauft. Also 23000 werden es sicherlich... toller wert
default_sad.png

jo un sprech sie gleich mal drauf an was da fürn dreck von großer kulisse is un dass die fans fassungslos los sind über sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben