1. Hat er sich vor seinen Arbeitgeber gestellt, um die Entlastung und dann vielleicht ein Bleiberecht (Gnadenfrist) zu erhalten
2. Fällt es mir schwer seinen Eigenlob (was er alles für gute Charakterzüge hat) und wie clever er ist (wir sind auf einem guten Weg/ich bin intelligent etc.) zu hören - man beweist sowas und prahlt nicht damit:thinking:
3. Wenn man seinen Job auf andere Lebensbereiche überträgt, so ist es schon sehr bedenklich, wie er seine Unfähigkeit den Kader entsprechend zu motivieren und auf den jeweiligen Gegner konkret einzustellen, den Spielern anlastet, um selber gut dazustehen. - Wenn er sagt, der Trainer ist dann der "Depp", dann nur um eine gegenteilige Resonanz zu provozieren !
4. Macht einen guten Trainer aus, dass er aus vorhandenem "Material" 100% rausholt und es perfektioniert, nicht, dass man perfekte Spieler gekauft bekommt und sich dann in deren Talent sonnen kann:-x
5. Hat er zwar immernoch, wie der gegangene Sportdirektor einen "Fanclub"mit rosaroter Brille und mangels Alternativen auch noch Rückhalt, aber ein ordentlicher Trainingsanzug und minimal verbesserte Aussendarstellung sind bisher auch nicht die "Bringer" !
Deshalb muss er - nach dem erhofften Überraschungssieg - ganz schnell selbst dazulernen oder sich entsprechend unterstützen lassen, sonst sehe ich schwarz für seine Zukunft beim FCK !