Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal,Pro oder Contra (3)

Rekdal, Pro oder Contra? (3)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 59 55,1%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 23 21,5%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 25 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in fürth gibts ein trainer der heist bruno labadia oder so, der hat auch im sommer dort angefangen, die halbe mannschaft wurde dort weggekauft und die haben auch ganz wenig geld, die stehen komischerweise nicht auf einem abstiegsplatz.

Guter Beitrag! An dem Trainer waren wir doch auch mal dran aber.....

Guter Beitrag! An dem Trainer waren wir doch auch mal dran aber.....

Wenn der bei uns gelandet wäre, würde der Abschuss wohl auch schon freigegeben sein. Und wenn er auf Platz 7 oder 8 stehen würde.
default_smile.png

Hallo Schwabenteufel! Hör doch einmal damit auf, immer auf Rekdal rumzuhacken! Die sportliche Misere beim FCK besteht seit 2002, Rekdal ist erst knapp 6 Monate im Amt. Wie soll er da retten, was über 5 Jahre versäumt wurde? Es fehlt das Geld, um gute Spieler zu kaufen und zu bezahlen. Da kann kein Trainer was dran ändern, egal wie er heisst. Allerdings gebe ich Dir recht, was Gerets betrifft. Dass er so beliebt war, kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Mein Fall war er nicht!

muss ich dir wiedersprechen. was war mit wolf? warum hat er letzte hinrunde 30 punkte geholt? die mannschaft war nicht unwesentlich besser. Und es geht auch gar nicht darum, das wir diese saison nicht vorne dabei sind, bei der konkurrenz.

aber, wir sind ganz hinten, mit bisher 3 siegen.

das ist zu wenig.

rekdal hatte genug zeit. es reicht.

in fürth gibts ein trainer der heist bruno labadia oder so, der hat auch im sommer dort angefangen, die halbe mannschaft wurde dort weggekauft und die haben auch ganz wenig geld, die stehen komischerweise nicht auf einem abstiegsplatz. die haben aber auch keinen dänen im kader, äh wir ja auch nicht mehr.

hab ich Dich angesprochen oder was!?!

@schwabenteufel

du änderst deine meinung wie andere ihre unterwäsche!

erinnere dich mal wie du nach dem Pauli-Spiel Rekdal gelobt hast!

Rekdal hat gestern wirklich Charakter bewiesen, und ich wünsche ihm, dass er die Wende noch schafft...

default_icon_surprised.gif

1. Hat er sich vor seinen Arbeitgeber gestellt, um die Entlastung und dann vielleicht ein Bleiberecht (Gnadenfrist) zu erhalten

2. Fällt es mir schwer seinen Eigenlob (was er alles für gute Charakterzüge hat) und wie clever er ist (wir sind auf einem guten Weg/ich bin intelligent etc.) zu hören - man beweist sowas und prahlt nicht damit:thinking:

3. Wenn man seinen Job auf andere Lebensbereiche überträgt, so ist es schon sehr bedenklich, wie er seine Unfähigkeit den Kader entsprechend zu motivieren und auf den jeweiligen Gegner konkret einzustellen, den Spielern anlastet, um selber gut dazustehen. - Wenn er sagt, der Trainer ist dann der "Depp", dann nur um eine gegenteilige Resonanz zu provozieren !

4. Macht einen guten Trainer aus, dass er aus vorhandenem "Material" 100% rausholt und es perfektioniert, nicht, dass man perfekte Spieler gekauft bekommt und sich dann in deren Talent sonnen kann:-x

5. Hat er zwar immernoch, wie der gegangene Sportdirektor einen "Fanclub"mit rosaroter Brille und mangels Alternativen auch noch Rückhalt, aber ein ordentlicher Trainingsanzug und minimal verbesserte Aussendarstellung sind bisher auch nicht die "Bringer" !

Deshalb muss er - nach dem erhofften Überraschungssieg - ganz schnell selbst dazulernen oder sich entsprechend unterstützen lassen, sonst sehe ich schwarz für seine Zukunft beim FCK !
default_icon_evil.gif

@schwabenteufel

du änderst deine meinung wie andere ihre unterwäsche!

erinnere dich mal wie du nach dem Pauli-Spiel Rekdal gelobt hast!

schwabenteufel liegt eher auf vorstandskurs wie du, das wirst du spätestens am dienstag sehen.

default_icon_surprised.gif

1. Hat er sich vor seinen Arbeitgeber gestellt, um die Entlastung und dann vielleicht ein Bleiberecht (Gnadenfrist) zu erhalten

2. Fällt es mir schwer seinen Eigenlob (was er alles für gute Charakterzüge hat) und wie clever er ist (wir sind auf einem guten Weg/ich bin intelligent etc.) zu hören - man beweist sowas und prahlt nicht damit:thinking:

3. Wenn man seinen Job auf andere Lebensbereiche überträgt, so ist es schon sehr bedenklich, wie er seine Unfähigkeit den Kader entsprechend zu motivieren und auf den jeweiligen Gegner konkret einzustellen, den Spielern anlastet, um selber gut dazustehen. - Wenn er sagt, der Trainer ist dann der "Depp", dann nur um eine gegenteilige Resonanz zu provozieren !

4. Macht einen guten Trainer aus, dass er aus vorhandenem "Material" 100% rausholt und es perfektioniert, nicht, dass man perfekte Spieler gekauft bekommt und sich dann in deren Talent sonnen kann:-x

5. Hat er zwar immernoch, wie der gegangene Sportdirektor einen "Fanclub"mit rosaroter Brille und mangels Alternativen auch noch Rückhalt, aber ein ordentlicher Trainingsanzug und minimal verbesserte Aussendarstellung sind bisher auch nicht die "Bringer" !

Deshalb muss er - nach dem erhofften Überraschungssieg - ganz schnell selbst dazulernen oder sich entsprechend unterstützen lassen, sonst sehe ich schwarz für seine Zukunft beim FCK !
default_icon_evil.gif

Natürlich gibt es Fans von Schjönberg und Rekdal, es wäre ja auch traurig, wenn hier nur Pessimisten zu Wort kämen.

Eine Freundin von mir, die auch Vereinsmitglied ist war am Freitag abend bei der JHV. Sie hatte die Gelegenheit, ein Autogramm von Rekdal zu bekommen. Auf die Frage, ob er 2008 noch hier wäre, antwortete er " Das müssen Sie den Vorstand fragen. Ich würde gerne hier weitermachen!" Was sagt ihr dazu?

rekdal ist ein netter kerl, aber ich glaube nicht "mehr" das er uns vorm abstieg rettet.

so wie sich alle bei der JHV gegeben und geredet haben (zusammenhalt, geschlossenheit, ect.) denke ich das rekdal , egal wie köln ausgeht, auch danach noch trainer ist.. immerhin hat ja auch der vorstand + AR von kontinuität gesprochen,und das die häufigen trainerwechsel der letzten jahre nie was gebracht haben..

ich denke rekdal fleigt nur, wenn die mannschaft in köln untergeht oder gegen den trainer spielen sollte... was wir net hoffen wollen...

so wie sich alle bei der JHV gegeben und geredet haben (zusammenhalt, geschlossenheit, ect.) denke ich das rekdal , egal wie köln ausgeht, auch danach noch trainer ist.. immerhin hat ja auch der vorstand + AR von kontinuität gesprochen,und das die häufigen trainerwechsel der letzten jahre nie was gebracht haben..

ich denke rekdal fleigt nur, wenn die mannschaft in köln untergeht oder gegen den trainer spielen sollte... was wir net hoffen wollen...

hoffentlich setzt man endlich mal auf kontinuität. was in aller welt kann rekdal für die böcke die am sonntag geschossen worden sind ?

auch wenn ich mich wiederhole: seit aachen geht es spielerisch aufwärts und ein konzept von rekdal ist erkennbar !

klar sprechen die punkte gegen rekdal...trotzdem MIT rekdal zum klassenerhalt, ich traue es ihm zu !

die nächsten spiele werden knochenhart, wenn's 3 punkte gibt ist es viel

fc köln - fck

bmg - fck

fck - 1860

fürth - fck

Naja Paderborn hat sich sicher auch nichts in Gladbach ausgerechnet... Schätze mal, dass die Ausbeute zwischen 0 und 9 Punkten liegen wird und ein neuer Trainer wird da m.M.n. nicht viel dran ändern.

Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft langsam begreift, was für nen Fussball Rekdal spielen lassen möchte... wenn sie bei nem anderen Trainer genauso lange brauchen, dann gute Nacht....

hoffentlich setzt man endlich mal auf kontinuität. was in aller welt kann rekdal für die böcke die am sonntag geschossen worden sind ?

auch wenn ich mich wiederhole: seit aachen geht es spielerisch aufwärts und ein konzept von rekdal ist erkennbar !

klar sprechen die punkte gegen rekdal...trotzdem MIT rekdal zum klassenerhalt, ich traue es ihm zu !

das mag sein. aber was ist meinen seinen auswechslungen? was ist mit einüben der standards?

in aachen hat doch jeder bline gemerckt, das mit ein ein bißchen mehr mut man hätte gewinnen können. der echte 2. stürmer kommt erst nach dem 0:2.

ich glaube essen war ähnlich.

dann das spiel gegen jena, das runstörm rumlauft wie falschgeld sieht jeder, ausser unser trainer und wechselt ihn viel zu spät aus.

usw.

bevor ihr wieder auf mich losgeht, ich bin sehr gespannt, was bis morgen passiert.

laut den quellen die ich hier aufgelesen habe, wird er ja zu 95% entlassen.

und wenn man mal gestern flutlicht als aussage dazunimmt, dann passt das.

keiner wollte eine lantze für rekdal brechen. für mich ein klares zeichen.

wenn er heute gewinnt, dann sage ich, ok. er wollte 18 punkte holen. kann ich noch damit leben.

wenn nicht, muss er gehen.

aber bisher hat rekdal immer noch seinen kopf aus der schlinge gezogen, wenns draufankam.

wie denkt ihr darüber? was sagt ihr nach dem flutlichtbericht?

das mag sein. aber was ist meinen seinen auswechslungen? was ist mit einüben der standards?

in aachen hat doch jeder bline gemerckt, das mit ein ein bißchen mehr mut man hätte gewinnen können. der echte 2. stürmer kommt erst nach dem 0:2.

ich glaube essen war ähnlich.

dann das spiel gegen jena, das runstörm rumlauft wie falschgeld sieht jeder, ausser unser trainer und wechselt ihn viel zu spät aus.

usw.

bevor ihr wieder auf mich losgeht, ich bin sehr gespannt, was bis morgen passiert.

laut den quellen die ich hier aufgelesen habe, wird er ja zu 95% entlassen.

und wenn man mal gestern flutlicht als aussage dazunimmt, dann passt das.

keiner wollte eine lantze für rekdal brechen. für mich ein klares zeichen.

wenn er heute gewinnt, dann sage ich, ok. er wollte 18 punkte holen. kann ich noch damit leben.

wenn nicht, muss er gehen.

aber bisher hat rekdal immer noch seinen kopf aus der schlinge gezogen, wenns draufankam.

wie denkt ihr darüber? was sagt ihr nach dem flutlichtbericht?

Was war denn im Flutlichtbericht?

gehen mussten bisher unter rekdal macho, halfar, daham. lexa ist kalt gestellt. laut rheinpfalz sollen folgende spieler den verein verlassen: opara, ouatra, diara und hansen. runström bekommt noch eine chance. in einem halben jahr verlassen uns somit 8 spieler, das nennt man dann wohl kontinuität. bei der hohen fluktation macht ein trainerwechsel auch nichts mehr aus. wobei er allerdings den nachwuchs fördert, das muss man ihm lassen.

gehen mussten bisher unter rekdal macho, halfar, daham. lexa ist kalt gestellt. laut rheinpfalz sollen folgende spieler den verein verlassen: opara, ouatra, diara und hansen. runström bekommt noch eine chance. in einem halben jahr verlassen uns somit 8 spieler, das nennt man dann wohl kontinuität. bei der hohen fluktation macht ein trainerwechsel auch nichts mehr aus. wobei er allerdings den nachwuchs fördert, das muss man ihm lassen.

sehe ich auch so.

was ist mit diara und quattara? die hatten bisher kaum ne chance? ist das fair?

auch ich muss sagen, finde ich gut, das er den jungen eine chance gibt und mut hat, keine frage.

aber alles in allem, müssen jetzt erfolge her.

wenns bei 15 pkt. heute bleibt, muss schluss sein!

Diarra halte ich für einen unheimlich starken Spieler. Wenn man den abgibt verstehe ich nix mehr...

Das sehe ich ebenso !
default_icon_evil.gif

Der Auftritt von KR. bei der Versammlung passt zu seinen sonstigen - Er hängt sein Fähnchen in den Wind, überlegt, wer ihn bezahlt oder verabschieden könnte - beteuert seine Unschuld und bewundert seine eigenen Qualitäten - und hält dann eine "Schmuserede" für die Fans (stellt sich verständlicherweise vor seinen Arbeitgeber)
default_icon_eek.gif

Ohne echte Hilfe oder Unterstützung ist er "hilflos" und nur mit viel Glück erfolgreich !

Sein Konzept, das hier einige mit ihm selbst zusammen erkennen ist nicht geeignet um den FCK auf der jetzt vorhandenen Basis wirklich vorwärts zu

bringen:-o - Wer es erkannt hat, möge es mal detailliert hier einbringen, damit man darüber sprechen kann
default_icon_confused.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben