Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal,Pro oder Contra (3)

Rekdal, Pro oder Contra? (3)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 59 55,1%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 23 21,5%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 25 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass einer Klatsche heute Rekdal gehen muss, einerseits muss man sagwn, dass WENN der Vorstand bzw. Aufsichtsrat oder wer auch immer daran denkt, Rekdal zu entlassen, würde es im Falle einer Niederlage von heute, jetzt Sinn machen.

Da der neue Trainer dann lange genug Zeit hätte die Mannschaft kennen zu lernen.

Was allerdings nicht meine Meinung darstellt.

Ich bin der Meinung, wir sollten egal was heute passiert an Rekdal festhalten, man sieht was die vielen Trainerwechsel uns gebracht haben....nämlich gar nichts.....

@Berti

beim fck gibt es keine kausalitäten, dinge passieren einfach so. und sie ändern sich auch wieder. man muss nur warten. der grund hierfür ist einfach der, das man, wenn man früher probiert hat aktiv einzugreifen, sich im endeffekt nichts geändert hat. darum sollte man keinesfalls, egal was passiert, irgendwas aktiv verändern, wir müssen einfach nur warten und gedult haben. ist doch logisch?

Ein Abseitstor macht den Unterschied?

Also wenn jetzt Rekdal entlassen wird, dann weiss ich es auch nicht mehr. Was habe ich heute gesehen?

- Ein klasse Fußball-Spiel zwischen zwei starken Mannschaften, wo der Unterschied nur darin bestand, dass halt Köln daheim spielte.

- Eine Kaiserslauterer Mannschaft, die sehr gut auf die Kölner eingestellt war.

- Eine Mannschaft die gekämpft hat

- Einen mutigen Trainer, der für seinen Mut (Esswein ins kalte Wasser zu schmeissen) leider nicht belohnt wurde

- Eine Mannschaft, die nicht zurecht da unten steht.

- Eine Mannschaft, die zwischenzeitlich guten Fußball gespielt hat.

Bitte lieber Topmöller...bitte lieber Vorstand. HALTET AN REKDAL FEST! Diese Mannschaft ist nicht tot und wenn im Winter noch erfahrene Recken verpflichtet werden, dann hätte der Vorstand mit festhalten am Trainer seit langem endlich mal wieder was richtig gemacht.

Nach dem Spiel, trotz Niederlage, ganz klar: PRO Rekdal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben