This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
zu letzterem : er lügt nicht, sondern drückt es nur so aus, dass man, wenn sich die Umstände ändern, die Sachlage neu bewerten müsste !
(Er will sicher - später, da verwette ich meinen verlängerten Rücken- Teamchef beim FCK werden, wenn alles so läuft, wie wir ja alle hoffen - dagegen spricht ja auch nichts, solange er es besser als die Vorgänger macht
![]()
natürlich schielt er auf den posten, davon bin ich nach wie vor überzeugt.
dann soll er sich aber mit so sprüchen wie, dass er nicht trainer werden will oder
dass er im winter in georgien verlängert, zurückhalten.
Wie hoch ist der Anteil eines Trainers am "ERfolg" der Mannschaft?
Was bringt - statistisch gesehen - die Entlassung eines Trainers?
Ich möchte Antworten mit mäßig bis wenig!
Aber eine hohe finanzielle Bürde, die für Spieler fehlt, wäre eine Entlassung.
Deshalb kann es nur mit Rekdal weitergehen und mit IHM wird es aufwärts gehen - äh: tiefer kanns ja nimmer![]()
![]()
![]()
deshalb wunderte mich etwas, dass man ihn am freitag erst bitten musste,Ich kenne ihn lange, schätze ihn, wegen seines "Fußballsachverstandes" (Torjäger etc.) aber, - das ist nicht böse gemeint - er ist für mich ein "Meister großer Worte"![]()
da es hier leute die gibt denken das die lieder auf den rängen wichtiger sind als die technik, taktig und das training des übungsleiters, schlage ich vor eine bessere beschalungsanlage zu installieren eine gescheite support cd aufnehmen und diese permanent abspielen und den trainer rauszuschmeisen.
weil was soll den trainer den schon machen![]()
Auch eine, wenn auch nicht sehr feine Art, Argumente ins Lächerliche zu ziehen!
Diese maßlose Übertreibung (als rein rhetorische Finte) ist genauso wenig zutreffend, wie die Andeutung, dass ein Übungsleiter für restlos alles verantwortlich gemacht werden kann.
Auch eine, wenn auch nicht sehr feine Art, Argumente ins Lächerliche zu ziehen!
Diese maßlose Übertreibung (als rein rhetorische Finte) ist genauso wenig zutreffend, wie die Andeutung, dass ein Übungsleiter für restlos alles verantwortlich gemacht werden kann.
toppi:!:
Dieser Unterschied verdeutlicht, dass ein «neuer Besen» keine unmittelbare Verbesserung der Mannschaft bewirken kann. Eine solche Verbesserung müsste ja bei Heim- und Auswärtsspielen gleichermassen spürbar sein. Die Erklärung für den nur bei Heimspielen wirksamen Trainerwechsel liefert ein indirekter Effekt. Es zeigt sich, dass ein vorzeitiger Trainerwechsel «bessere» Fans erzeugt. Deren Unzufriedenheit wird dadurch besänftigt, sie unterstützen deshalb ihre Mannschaft im eigenen Stadion mit mehr Enthusiasmus. Dies wirkt sich positiv auf die Leistung des Heimteams und negativ auf die Leistung der Gastmannschaft aus. Zudem werden Schiedsrichterentscheidungen zugunsten der Heimequipe beeinflusst. Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
genauso ist das @nagus.
Im übrigen sind die sog. wissenschaftlichen Studien eh das Papier nicht wert auf das sie geschrieben wurden.
Dazu gibt es einen ganz einfachen Vergleich.
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nach den Gesetzen der Aerodynamik eine Hummel nicht fliegen kann. Sie tut es aber doch !!
deshalb wunderte mich etwas, dass man ihn am freitag erst bitten musste,
damit er was ins mikro haucht und er nicht von sich aus das wort ergriff.
also da war ich etwas enttäuscht von ihm![]()
du wirst auch bald zu einer anderen Einschätzung kommenAaah - verstehe. Du wetterst gegen Rekdal um Toppi im Amt zu sehen.
Mir kommen da nur vergleiche zu Köln in den Sinn. Daum wurde als Heilsbringer glorifiziert. Nach ein paar mittelmäßigen Spielen kamen schon die ersten wütenden rufe der Fans.
Denkst du der Toppi macht das? Ich nicht!
..
du wirst auch bald zu einer anderen Einschätzung kommen![]()
Allah hobb - wenn du recht hast kriegsde von mir´n Bier. Wenn nicht umgekehrt![]()
(Aber kein Karlsberg!!)
Ich hoffe, es ist heute nicht das letzte Spiel in dem Rekdal als unser Trainer auftritt. Hoffentlich zeigt die Mannschaft heute, dass sie zu ihm steht.![]()
genauso ist das @nagus.
Im übrigen sind die sog. wissenschaftlichen Studien eh das Papier nicht wert auf das sie geschrieben wurden.
Dazu gibt es einen ganz einfachen Vergleich.
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nach den Gesetzen der Aerodynamik eine Hummel nicht fliegen kann. Sie tut es aber doch !!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rekdal entlassen wird - auch nicht, falls das heute abend gründlich danebengeht. Ich habe das Gefühl, dass man endlich mal die Weichen auf Kontinuität gestellt hat und dass es lediglich die üblichen Verdächtigungen der einfallslosen Blätter sind, die immer wieder nur die stupide "Trainer-raus" -Masche runterleiern.
Ich sehe es ebenfalls so das Rekdal weiterhin im Amt bleiben muss. Nicht nur da es keine Alternativen gibt auf dem Markt sondern weil die Formkurve des Teams weiterhin nach oben zeigt! Normalerweise müssten wir 5-7 Punkte mehr haben aus den letzten Spielen sind aber durch individuelle Fehler der Spieler um die Ausbeute gekommen! Das hat der Trainer nicht zu verantworten sondern die Mannschaft. Ein KR kann schliesslich auch nichts dafür das ein Simpson in Aachen das Tor net triff oder ein Runström den Elfer schlecht schiesst. Auch kann er nix für das Missverständnis zwischen Sippel und Beda. Vor der Saison wurde immer gefordert kleine Schritte zu machen und auf die Jungen zu setzen. Also Sippel hat nen Fehler gemacht aber es geht weiter. Egal was die jungs da unten spielen wir sollten sie einfach nur supporten. In Frankfurt klappt das schon seit Jahren mit dem bedingungslosen Support ob 1.Liga oder 2....
Naja das wollt ich halt mal loswerden. Auch wenns heute in die Hose geht steh ich hinter unserem Team und gepfiffen hab ich noch nie gg Spieler oder mannschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.