Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

notgeile , schwule *****...
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

ich glaub eher das die, die´s mir ständig anhängen wollen ne heiße ader haben
default_icon_cool.gif

Nunja, die andren haben zumindest keinen Kerl im Profil-Bild, der sie selbst nicht sind. Sehr ungewöhnlich. Bin aber sicher, dass es äußert gut bei Deinen "Freundinnen" ankommt, wenn Du Dich erst mal outest.

Eins ist ja sicher, vom FCK wirste nicht gemobbt...wir machen ja bei dieser Aktion gegen Intoleranz mit.
default_wink.png

default_icon_rolleyes.gif

Kommt auf den Kerl an. Ein Zappa ist ja wohl völlig okay. Aber Nico Schwanz wie bei Mika ist schon eindeutig

Ich bin mir auch sicher, dass Mika Engels Wannenbilder geschossen und an Springer verkauft hat! Er steht einfach auf diese Metroblondis....

tj, ich bin immer wieder erstaunt wie du dich bei dem thema engagierst.. ich habs doch schon immer vermutet..
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif
ich mein, is ja nix schlimmes, hättst doch ruhig dazu stehn könne..
default_icon_wink.gif

Ich hab noch nie ein Geheimnis draus gemacht. Ich bin nicht homophob...trotz meiner Heterozugehörigkeit!

Jetzt ist es raus...
default_wink.png

Hmm also bei den Lokalitäten wo du uns hingeführt hast, rmpa könnte man meinen du spielst den weiblichen Teil des Männleins.
default_icon_cool.gif

Tut mir leid, das nächste mal gehts wieder in die Läden mit Holzspänen auf dem Boden, Schwingtüren und Kotzeimern an der Theke. ich gebs zu - ich wollte dich bekehren. Scheiß Dorfjugend! Kein Stil.
default_laugh.png

das nächste mal gehts wieder in die Läden mit Holzspänen auf dem Boden, Schwingtüren und Kotzeimern an der Theke

Hört sich gut, wie hier im wilden Lyonerland,wenn du im Bliesgau auf ne Dorfkerb gehst, fehlt nur noch die Tägliche Schlägerei und ab und zu ne Schiesserei oder wenigstens ne Messerstecherei, da fühl ich mich glatt 20 Jahre jünger.

Hört sich gut, wie hier im wilden Lyonerland,wenn du im Bliesgau auf ne Dorfkerb gehst, fehlt nur noch die Tägliche Schlägerei und ab und zu ne Schiesserei oder wenigstens ne Messerstecherei, da fühl ich mich glatt 20 Jahre jünger.

Jaja , die gute alte zeit wo du noch keine 5 vor der 0 hattest...
default_icon_mrgreen.gif

Nächste mal gehts mitm Gari eben wieder ins Zackzack oder ins Duo - da kennt man sich, da ist man zu Haus...:lol:
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben