Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Pekfeiner Laden fürs gehobene Gourmetpublikum...
default_icon_cool.gif

Das sich dies Kaschemme noch hält!?!

Pekfeiner Laden fürs gehobene Gourmetpublikum...
default_icon_cool.gif

Das sich dies Kaschemme noch hält!?!

Weltbekannt!

Hab in Bangkok nen G.I kennengelernt, als ich ihm gesagt hab das ich aus KL stamme meinte er nur: Oh, KTown - you know "sacksack" at the Trainstation?

Ich lag unterm Tisch vor lachen!

default_biggrin.png
:D:D

ZackZack - wirklich legendär!

Gibt's auch den passenden Witz dazu:

Pommesbude - rappelvoll.

Ein Mann spricht die babbische Bedienung an: "Hey, Fräulein, meine Frikadelle ist ja ganz kalt!"

"Gebe se mo her!", sagt die Alte, nimmt die Frikadelle, quetscht sie sich unter die Achseln, drückt ein paar Sekunden und knallt sie dem Typen wieder auf den Teller. "Hod sunschd noch jemand Beschwerde?", plärrt sie.

"Ja, Fräulein", meldet sich ein Männlein aus der hintersten Ecke, "mein Würstchen ist auch noch kalt!"

gerade du musst aber aufpassen - schwule stehen auf Arschlöc...!
default_icon_mrgreen.gif

Hohoho. Der war echt flach.... heute wieder ein Zicklein gefrühstückt? Selten so eine Diva wie Dich erlebt. Ahhh halt...Christiana Ronalda...da war doch was ^^.

Es wird Zeit, dass Dich Mika mal zum Mann macht. Vielleicht nimmt er Dich ja mal zu der Frau aus der Imbisbude mit. Die hat den Purple-Penetrator zum Umschnallen. Mika schwört drauf...
default_biggrin.png

Hohoho. Der war echt flach.... heute wieder ein Zicklein gefrühstückt? Selten so eine Diva wie Dich erlebt. Ahhh halt...Christiana Ronalda...da war doch was ^^.

Es wird Zeit, dass Dich Mika mal zum Mann macht. Vielleicht nimmt er Dich ja mal zu der Frau aus der Imbisbude mit. Die hat den Purple-Penetrator zum Umschnallen. Mika schwört drauf...
default_biggrin.png

Ich finds lustig - fast...
default_icon_cool.gif

also ich wuill da net im wege stehn.. die 2 denken ja immernoch, dass ich bi oder schwul wäre..
default_icon_cool.gif
nur los ihr 2, ich steh euch net im wege.. gay-love @ rt.de ... na hoffentlich wird da de doc. und andere net eifersüchtig.. *g*
default_icon_smile.gif

ach ja, hier, popcorn für die runde.. *mampf*

also ich wuill da net im wege stehn.. die 2 denken ja immernoch, dass ich bi oder schwul wäre..
default_icon_cool.gif
nur los ihr 2, ich steh euch net im wege.. gay-love @ rt.de ... na hoffentlich wird da de doc. und andere net eifersüchtig.. *g*
default_icon_smile.gif

ach ja, hier, popcorn für die runde.. *mampf*

du Würstchen wärst doch froh wenn sich wenigsten Männer für dich interessieren würden!

Du bist so bockig, du würdest sogar das ozonloch ficken!
default_laugh.png

hast du ne ahnung..
default_icon_cool.gif
aber da ich ja weder bi noch gay bin..

im gegensatz zu dir seh ich ja noch meine füße und andere sachen.. *g*
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Was ist nur aus diesem einst stolzen, erotischen & vor Wortwitz strotzenden Kleinod der deutschen Fußball Literatur geworden?

Ich schäme mich für euch - pfui Teufel!
default_icon_cool.gif

Dünndegen vom Mika

Hast du das Teil schon gesehen, weil du so detailiert Bescheid weißt?

Meinst Du Annalena hat die Nacktbilder, die er ihr geschickt hat für sich behalten?
default_icon_rolleyes.gif

@rumpa: Ich vertrau da Stefan Kuntz. Der weiß was er macht!
default_icon_razz.gif

TJ hat ja nur angst, weil seiner sooo klein is, dass rumpa und ich uns vor lachen nt mehr einkriegen würden..deswegen klappts ja net mit de fraue... jetzt versucht er´s bei de männer, da is er eh die frau.. *g*
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ein gewisser Portugiese vor ca. 100 Seiten gesagt hat er zieht sich aus dem Thread zurück.
default_icon_cool.gif

Und jetzt hört mal mit euren Schwulenwitzen auf: TJ nervt und seine Art passt mal gar net zu Schwulen, bei Mika wissen wir ja alle dass der auf kleine Mädchen steht und der rumpa is mal sowas von un-schwul, mehr geht schon gar nicht.
default_biggrin.png

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ein gewisser Portugiese vor ca. 100 Seiten gesagt hat er zieht sich aus dem Thread zurück.
default_icon_cool.gif

Und jetzt hört mal mit euren Schwulenwitzen auf: TJ nervt und seine Art passt mal gar net zu Schwulen, bei Mika wissen wir ja alle dass der auf kleine Mädchen steht und der rumpa is mal sowas von un-schwul, mehr geht schon gar nicht.
default_biggrin.png

rumpa, der Unschwule...
default_biggrin.png

Zurück
Oben