Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

hab jetzt den fsk18-bereich nicht mehr gefunden ... aber hier ist ja aehnlich passend ...

SYRISCHE DESSOUS

Reizwäsche für 1001 Nacht

Aus Damaskus berichtet Ulrike Putz

Krankenschwesterkostüme, musikalische Negligés und Slips, die per Fernbedienung fallen: Auf den Märkten von Damaskus wird verkauft, was im Westen nur in Sexshops zu bekommen ist. Meist shoppen Mütter für ihre Töchter - bis zu 30 Sets Reizwäsche bringen syrische Bräute mit in die Ehe.

Damaskus - Abdullah Hayek hält nun das hoch, was er "den letzten Schrei" nennt: Ein Nichts von BH und einen String-Tanga, der aus vielen Schnüren und einem winzigen Dreieck besteht. Der Witz des Modells: Statt eines Stofffetzens wird hauchdünn gewalzte Zuckermasse von den Elastikschnüren gehalten.

...
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,619350,00.htmlhttp://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,619350,00.html

Als ich damals in Damaskus gearbeitet habe, war das für mich echt auch immer ganz seltsam wie selbstverständlich da die Reizwäsche auf dem Basar angeboten wurde und das war für die Frauen da ganz selbstverständlich mal die Sachen durchzuprobieren.

Könnt ich net!
default_smile.png

das wird krank...die alte hat se nimmer alle sag ich nur schonmal im vorraus, was de fubbi mir da im icq erzählt hat...versteh diese kuh wer will oO

otto das alte waschweib
default_wink.png

Ich fang am Besten mal ganz von vorne an. Ich hatte mal nen sogenannten besten Freund. Wir haben praktisch alles zusammen gemacht. Dann haben wir zur gleichen Zeit ein Mädel kennengelernt, ein fataler Fehler. Obwohl er mein bester Freund war und ich das hätte unterstützen müssen (was beste Freunde eigentlich auch machen) hab ich ihn bei ihr schlecht geredet (weil ich genau weiß, dass er seine Beziehungen wie Dreck führt). Ich weiß nicht, warum ich ihn damals so in die Pfanne hauen wollte, weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat. Sie hat mir und vielen anderen nicht glauben wollen. Ein paar Tage später waren sie dann zusammen. Wir haben uns alle an Sylvester nochmal getroffen, mit bösen Ausgang. Ich hatte mit ihr an diesem Abend was, nur blöd, dass er auch da war. Lange Rede, gar kein Sinn, schnell war der Kontakt zu beiden abgebrochen. Das Ganze war zwei Jahre her.

Jetzt, vor einigen Wochen hat sie sich wieder bei mir gemeldet. Zu ihm besteht immernoch kein Kontakt, wir werden wohl Feinde bis aufs Lebensende bleiben. Sie hat gemeint, dass ich damals Recht hatte, sie war blöd dass sie nicht auf mich gehört hat, er hat sie wirklich nur verarscht und wie Scheiße behandelt. Und das 1 ½ Jahre lang.

Ich hab ihr angeboten, sich mit mir wieder zu vertragen, wir haben uns dann getroffen um einen Neuanfang zu starten und unsere Freundschaft neu aufzubauen. Der Neuanfang war echt klasse, besser als ich mir erhofft habe
default_icon_mrgreen.gif

Wir waren inzwischen mehr als normale Freunde, nix Halbes, aber auch nix Ganzes, total merkwürdig.

Die Trennung von ihrem Ex ist jetzt schon vier Monate her, sie trauert ihm trotzdem noch nach. Sie hat damals das Ganze beendet, weil er ihr Leben immer mehr kaputt gemacht hat und sie wie Dreck behandelt hat. Ich wollte ihr jetzt helfen, das alles zu bearbeiten und zu vergessen.

Vor kurzem hat sie mir auf einmal ne SMS geschrieben, wir sollten uns nicht mehr sehen, es tut ihr leid was geschen ist, es wäre besser so für uns beide.. Ich war da schon total fertig mit den Nerven, ich hab die ganze Nacht versucht ihre Meinung zu ändern, am nächsten Morgen hat sie sich dann entschuldigt, sie hat nicht gewusst, was mit ihr los war.. na gut, jeder hat mal ne schwierige Phase..

Aber was heute kam, hat mir den Rest gegeben..

Sie sagte gerade heute Mittag noch zu mir, sie schreibt ihm noch eine letzte Nachricht um das Ganze abzuschließen. Ich hab ihr davon schon abgeraten, da es in meinen Augen nichts bringen würde, aber sie wollte nicht hören. Als Antwort bekam sie dann lauter Beleidungen. Er möchte mit ihr nichts mehr zu tun haben blabla, das ganze mit ihr war eh Kindergartenkacken, Freundschaft mit ihr will er nicht, dafür kenne er sie viel zu gut mittlerweile, sowas kam dann...

Das ist dann so ein Moment, indem man die Freunde am meisten braucht. Denkste.. die wird sie bald nicht mehr haben..

Wie vom Blitz getroffen sagt sie zu mir: ''Ich will ihn zurück. Jetzt habe ich begriffen, dass ich um ihn kämpfen soll, ohne ihn kann ich nicht leben.''

Ich habe mehr als eine Stunde versucht, sie wieder runterzubringen, ohne Erfolg. Sie erwartet von mir als Freund, dass ich sie auch noch dabei unterstütze, ihn zurück zu bekommen. Ich soll ihr den Kerl wieder bringen, der mich am meisten hasst und wegem dem wir den Kontakt damals verloren haben. Den will sie jetzt wieder, der Kerl, den sie vor ein paar Tagen noch als schlimmste Beziehung und schlimmsten Fehler ihres Lebens tituliert hat und der ihr auch noch fremdging. Ihr bester Freund und Nachbar meint, er hat genug dazu gesagt, soll einfach mal wieder geradeaus ins Verderben rennen. War das alles dann nur dummes Geschwätz die ganze Zeit? Bin ich nur ausgenutzt worden? Ich versteh die Welt nimmer.. Gestern noch bei mir am Telefon ausgeheult und heute sowas..

Beim lesen must ich ans Bermudadreieck denken, aber fragt bitte keiner wieso
default_icon_mrgreen.gif

Fubbi, dat musst du nicht verstehen, dat is ne Frau
default_wink.png
Un das mein ich Ernst, was meinst wie oft ich schon versucht hab Frauen zu verstehen, dat geht nich, entbehrt jeglicher Rationalität
default_icon_cool.gif

Das Einzigst was du machen kannst ihr nochmal vor Augen führen was sie für ne scheisse gehabt hat und was der Feind zu ihr meinte, wenn dem alles so war.

Wie kommt die eigtl drauf zu sagen "''Ich will ihn zurück. Jetzt habe ich begriffen, dass ich um ihn kämpfen soll(...)" wenn er sie vorher beleidigt hat usw? Das tät mich mal interessieren, auch wenn sies wahrscheinlich selbst gar nich erklären kann, is ja Frau
default_wink.png

Wenn sies net kapiern will, kannste ja nich viel machen. Wegsperren geht schlecht.

Das Einzigst was du machen kannst ihr nochmal vor Augen führen was sie für ne scheisse gehabt hat

Vergiss es! So schwer es ist, aber sie muss sich erst von ihm lösen. Das ist verlorene Liebesmühe.

Und ich glaube noch nicht mal dass sie Dich verarscht hat.

Tja Fubbi, das ist das Schicksal der netten Jungs...

1. Mädel auffangen

2. zuhören und sich ausheulen lassen

3. sich anhören, was für ein Superkerl man ist und das sie gerne mal mit so jemand zusammensein will

4. dann bei nächster Gelegenheit wieder zu nem Arsch zurückzukehren

5. Siehe 1

Das ist der ewige Beziehungskreislauf bei den netten Jungs
default_wink.png

Gewöhn Dich dran oder werd ein wenig arschiger
default_wink.png

[mod-Edit]

Und Fubbi, tja, eigentlich wurd schon alles gesagt. Frauen denken manchmal leider nicht so rational, sondern wie eben jene. Und der Nachbar hat vielleicht gar nicht mal so Unrecht. Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dass sie es lässt, lass sie machen. Ihr helfen bringt dir so oder so nichts. Am Ende schiebt sie dir die Schuld in die Schuhe, dass es nicht geklappt hat oder sie kommt tatsächlich irgendwie mit dem Kerl wieder zusammen und will dann sicher wieder nix von dir wissen. Vielleicht musst du da selbst auch mal hart sein. Ihr sagen, dass sies sein lassen soll, du ihr dabei sicher nicht hilfst und zusiehst, wie sie in ihr Verderben rennt und wenn sie das nicht akzeptieren will, muss sie auf dich als Freund verzichten. Vielleicht wacht sie davon ja auf.

[Mod-Edit]

c´est la vie, über den status wirste net mehr drüber hinaus kommen.. die will halt verarscht werden, dann lasse in ihre unglück rennen.. bringt dir oder für dich, so oder so nix.. philos hats ja schon sehr gut umschrieben... lektüre hierzu:

Wieso Frauen keine netten Kerle lieben

Bei der einen wird das Höschen bei bestimmten Typen feucht bei anderen Typen eben nicht. Das hat was mit der "Chemie" zu tun. Bevor die Menschen sprechen konnten, war da der reine Selbsterhaltungstrieb des Menschen. Die besten Exemplare der Gattung paarten sich. Da schaute Frau darauf, wieviel Muckis er hatte und ob er jeden Tag einen Braten anschleppen kann. Auch der Schutz spielte dabei eine Rolle. Einen Säbelzahntiger konnte man von seiner Beutelust nicht durch Gespräche therapieren. Gefühlsdinge entbehren meistens jeder Rationalität. Ich habe dich ja kennengelernt, häslich biste nicht, solltest dir mehr Selbstbewußtsein zulegen.

Wie hier schon gesagt, dass hat schon jeder durchgemacht, selbst die taffen Jungs.

Fubbes, was machsche dann fa Zeich!

Also erstmal grds.: ja, Frauen sind in Beziehungsdingen komisch. Und irrational, sogar für uns selber.

(Auch wenn das nicht nur auf uns zutrifft: ich hatte ne ähnliche Situation mal mit nem guten Kumpel: Arschloch-Freundin abgeschossen, sich von mir aufbauen lassen, immer und immer, dann wollte er zurück. Vorteil in meiner Konstellation: ich konnt ihn schütteln und ihm eine knallen ... zum Glück ist er etwas leicht manipulierbar, da konnten wir ihn mit drei Mann davon abbringen, dass er wieder "um sie kämpft")

Offenbar verwechselt sie den bloßen "Verlustschmerz" den man nach jedem Beziehungsende hat (egal ob die beziehung gut war oder nicht) mit wahrer Liebe.

Oder sie glaubt, er war nur so fies zu ihr, weil er sie eigentlich auf zurück will. Und sie denkt dann (falsche Logik) dass er wieder gut und lieb und umgänglich wird, wenn sie zurückkommt und ihn umhegt und ihm "den Arsch nachträgt". Dieses "um ihn kämpfen" soll ihn zum lieben Kerl umpolen. Außerdem können in einer solchen psychisch labilen Situation auch Schuldgefühle auftreten. Sie denkt sich: wenn er mich beleidigt, dann hab ich doch bestimmt Schuld. Das muss ich wieder gutmachen ...

Wie gesagt, vollkommen irrational, und dagegen kommst du auch nicht mit vernünftigen Argumenten an. So schlimm wie's ist ... aber dass er ihre Liebe nicht verdient und dass sie loslassen MUSS, das kann sie nur selber lernen. Auf hartem Wege ...

Mein Rat: halt dich erstmal zurück. Ich weiß, ist schwer, weil du selber noch gefühlsmäßig mit drin hängst. Und auch das macht im Moment, wo sie definitiv noch an ihm hängt, absolut keinen Sinn. Also: zieh dich ein wenig zurück und spiel den aufmerksamen Beobachter, ohne dich noch tiefer in den Teufelskreislauf reinzureiten. Macht dich unglücklich und bringt ihr im Moment nix.

@auge: Schön dass wir mal ausführlich über alles gesprochen haben *wegschmeiß*

Also, Fubbi, ich kann dir nur eine Lebensweisheit mitgeben, die ich schon seit ca. 8 Jahren für mich entdeckt habe, die immer wieder zutrifft und das Ganze doch ziemlich treffend beschreibt.....

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
<span>WEIBER SIND SCHEISSE!</span>

</div>
</div>

Daher: Lasse ins Verderben rennen und zeig ihr, dass du nicht der Depp bist, der alles mit sich machen lässt. Selbst Schuld, die Pussy.

Nette Männer werden halt nicht so gewollt aufm freien Markt wie die "Ärsche", da kannste nix machen ausser zu hoffen, das die Frauen irgendwann merken, dass die "Ärsche" nicht gut für sie sind.

Nette Männer werden halt nicht so gewollt aufm freien Markt wie die "Ärsche", da kannste nix machen ausser zu hoffen, das die Frauen irgendwann merken, dass die "Ärsche" nicht gut für sie sind.

Richtig! Und irgendwann kommen die netten Kerle zum Zug!

Qualität setzt sich auf Dauer doch durch!
default_icon_cool.gif

Liebe ist nicht rational Fubbi. Das kann man nicht erklären, was da in ihr vorgeht

Vielleicht muss sie noch 100mal mit ihm auf die Nase fallen, bis sie es vielleicht irgendwann merkt... vielleicht aber auch nicht
default_wink.png
Hoffe du verstehst, was ich meine
default_wink.png

Wenn ich eins gelernt habe, dann, dass man sich aus dem Beziehungswirrwarr von anderen raus halten muss. Gerade dann, wenn man so wie du mitten drin steckt.

Am Schluss bist du nämlich schuld
default_wink.png

Und Tuk:

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
...sind Schweine
default_wink.png

</div>
</div>

Ich habe dich ja kennengelernt, häslich biste nicht, solltest dir mehr Selbstbewußtsein zulegen.
Danke für die Blumen, aber der nette Junge von nebenan ist wohl nicht mehr modern
default_wink.png

Und wieder versteh ich Frauen nicht
default_biggrin.png

Richtig! Und irgendwann kommen die netten Kerle zum Zug!
Qualität setzt sich auf Dauer doch durch!
default_icon_cool.gif
Bei ihr nicht, da bin ich mir sicher, die steht irgendwie auf den bösen Jungen und da hatte ich eigentlich am Anfang schon verloren. Da war wohl alles nur Geschwätz, als sie zu ihrer besten Freundin gemeint hat: ''Der ist anders als andere''

kopp hoch, Kleiner!

Wird schon wieder - schieß die alte in den Wind, die ist Trouble.

Ihr sagen, dass sies sein lassen soll, du ihr dabei sicher nicht hilfst und zusiehst, wie sie in ihr Verderben rennt und wenn sie das nicht akzeptieren will, muss sie auf dich als Freund verzichten. Vielleicht wacht sie davon ja auf.
Hab euren Rat befolgt, sie hat eben angerufen, wir wollten eigentlich am Donnerstag was zusammen machen. Ich hab zu ihr gesagt, dass ich mich nicht verarschen lasse, ich halte mich jetzt schön aus der Sache raus, sie kann es meinetwegen durchziehen, gerade aus ins Verderben rennen, aber ohne mich!

Sie hat dann gefragt, ob ich das alles jetzt einfach so wegwerfen will..

Meine Antwort war dann einfach nur: JA!

Dann hat sie aufgelegt..

Ich hoffe, ich hab das richtige jetzt gemacht, obwohl ich mich gerade verdammt mies dabei fühle
default_icon_cry.gif

Am Schluss bist du nämlich schuld
default_wink.png
Und genauso sieht's aus, jetzt bin ich das A****l***

Jetzt hab ich ne SMS bekommen, dass sie mich als Freund behalten will, aber wenn es meine Entscheidung ist mich zurückzuziehen kann sie nichts machen. Es tut ihr leid, sie hat mich lieb blabla.. das ganze Geschwätzt eben..

Hab euren Rat befolgt, sie hat eben angerufen, wir wollten eigentlich am Donnerstag was zusammen machen. Ich hab zu ihr gesagt, dass ich mich nicht verarschen lasse, ich halte mich jetzt schön aus der Sache raus, sie kann es meinetwegen durchziehen, gerade aus ins Verderben rennen, aber ohne mich!

Sie hat dann gefragt, ob ich das alles jetzt einfach so wegwerfen will..

Meine Antwort war dann einfach nur: JA!

Dann hat sie aufgelegt..

Kann ich mir vorstellen dass du dich mies fühlst. Dürfte aber trotzdem das Beste gewesen sein. So kommst du mit einem blauen Auge da raus ... je länger das gedauert hätte, desto schlimmer wär's für dich geworden. DU musstest die Reißleine ziehen.

Also, Kopf hoch!

Zurück
Oben