G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hey nix gegen Schwule, die sind immer sehr gepflegt![]()
Hey nix gegen Schwule, die sind immer sehr gepflegt![]()
gibt auch leute, die können mich mal gepflegt am... (ist nicht für dich gedacht oder sonst wen hier, nicht falsch verstehn)ja,du machst wirklich einen sehr gepflegten eindruck...![]()
Mika darf das. Du weißt ja, die die ständig behaupten sie sind's nicht...![]()
gibt auch leute, die können mich mal gepflegt am... (ist nicht für dich gedacht oder sonst wen hier, nicht falsch verstehn)
Wir vertiefen uns jetzt doch zu tief da rein, wie wärs denn mit nem themenwechsel?![]()
ich glaub eher das die, die´s mir ständig anhängen wollen ne heiße ader haben![]()
Nunja, die andren haben zumindest keinen Kerl im Profil-Bild, der sie selbst nicht sind. Sehr ungewöhnlich.
![]()
Kommt auf den Kerl an. Ein Zappa ist ja wohl völlig okay. Aber Nico Schwanz wie bei Mika ist schon eindeutig
So wie du, Stewie?Nunja, die andren haben zumindest keinen Kerl im Profil-Bild, der sie selbst nicht sind. Sehr ungewöhnlich.
![]()
Kommt auf den Kerl an. Ein Zappa ist ja wohl völlig okay. Aber Nico Schwanz wie bei Mika ist schon eindeutig
is eigentlich Stephan Weidner, aber naja...
Ich hab noch nie ein Geheimnis draus gemacht. Ich bin nicht homophob...trotz meiner Heterozugehörigkeit!
ich seh schon neues rt.de - traumpaar..
rumpa und TJ.. fragt sich nur wer da die frau spielt..![]()
![]()
nö, du hast größere titten... und kleinere eier..![]()
Hmm also bei den Lokalitäten wo du uns hingeführt hast, rmpa könnte man meinen du spielst den weiblichen Teil des Männleins.![]()
Hört sich gut, wie hier im wilden Lyonerland,wenn du im Bliesgau auf ne Dorfkerb gehst, fehlt nur noch die Tägliche Schlägerei und ab und zu ne Schiesserei oder wenigstens ne Messerstecherei, da fühl ich mich glatt 20 Jahre jünger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.