Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Finger weg von Eisbären!
default_icon_evil.gif

Finger weg von Eisbären!
default_icon_evil.gif

Der liegt in seiner Höhle und versucht zu schlafen...sagt das Eisbärradar. Gerüchteweise wurde er von seinem portugiesischen Dompteur zu lange durch die Wohnung gescheucht!

Es ist also alles wie es sein soll...
default_icon_wink.gif

Der liegt in seiner Höhle und versucht zu schlafen...sagt das Eisbärradar. Gerüchteweise wurde er von seinem portugiesischen Dompteur zu lange durch die Wohnung gescheucht!

Es ist also alles wie es sein soll...
default_icon_wink.gif

Bilder geht aus meinem Kopf...................... Bilder geht aus meinem Kopf

Aber ich glaube hier dressiert eher der Eisbär den Dompteur und nicht umgekehrt

was´n hier eigentlich los, warum war´s in dem fred solange ruhig ?

anna-lena immer noch net da, tj´s gummipuppe abgehauen, eisbär(chen) dressiert portugiesische rennmaus, doc. schiebt ne flotte nr. mit seinem zweit-account (alis doc. fraa) und playered macht rudelbumsen mit stiller, tj und sonstigen erwünschten leuten..

is doch genug stoff zum spamen... *g*
default_icon_cool.gif
default_icon_smile.gif

ach, pfobbelsche..wie läufts mit dortmund ? *g*

soll ich mir jetzt 130 seiten durchlesen oder kann ich einfach sinnlos einsteigen und es klärt mich jemand auf? lol

Sie fand den Thread lustig
default_smile.png
Hat allerdings auch nicht alles gelesen. Ihre Meinung: Wir sind alle ein bekloppter Haufen
default_biggrin.png
Zudem wollte sie wissen, ob alle FCK-Fans so sind. Ich konnte sie beruhigen indem ich ihr Beiträge von ST, Joseph und Konsorten gezeigt hatte
default_tongue.png

Meiner Erfahrung nach - sind schon einige Jaehrchen und ONSs waren auch einige dabei - gehen Frauen ohne irgendwelche minimalen Gefuehle nur selten mit jemandem ins Bett.

Die einzige Ausnahme, die ich kenne ist extremer Alkoholgenuss, oder Drogen jeglicher Art. Besonders bei LSD werden sie extrem hemmungslos. Daher wohl auch der Sommer der Liebe 1969.....

Entweder bin ich aus dem Alter raus oder meine Verwandte sind sich zu blöd um Eier zu verstecken
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben