Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Zwischen rumpa und mir genau! Aber dann hat er mich für einen Bären verlassen...
default_biggrin.png

Der mästet Bären normal nur und schlachtet Sie dann.

Dann wird er sich wieder Dir zuwenden.

Na so ganz nordisch/arisch siehst du kleiner Stubentiger aber auch nicht aus! Und deinem Balzgehabe nach zu urteilen bist du ja auch bei "Gebrauchtwagen-Yüksel" in die Lehre gegangen.

Bitte? Erstens bin ich genau wie Moussa Pfälzer. Zweitens ist das kein Balzgehabe sondern eleganter Charme...
default_icon_razz.gif

Hui...mein Thread
default_smile.png

Öhem ja...was gibt es zu berichten? Ich bin immer noch mit ihr zusammen und es läuft ganz gut, nur dass ich sie nicht zum Betze bekehren kann, da sie sich nicht wirklich für Fußball interessiert. Obwohl..letztens hat sie mit mir ein Montagsspiel geschaut und meinte der Amedick wäre lecker
default_icon_eek.gif

Aber ist ja schonmal ein Anfang...Jetzt muss ich immer nur sagen: Willst den leckeren Fussballer nochmal sehen? Dann komm mit auf den Betze ^^

"Hey Pfobbel....ich bins..die Wand!"...."Hi Wand...redest du noch mit mir? Ein Wunder!"....."Na ja...was soll ich sagen...andere interessieren sich halt für den Rumpa!".....Tja Wand...da hast du schon Recht, aber was solls...wenigstens hörst du mir zu!"....."Das bleibt abzuwarten ;)"

Hatte schon Befürchtungen, dass zwischen dem erneuten Auftauchen dieses Threads und der 5. Jahreszeit ein kausaler Zusammenhang bestehen könnte...

Und Pfobbel... ich bins die Wand... ich freue mich, dass es so gut läuft... und das andere wird schon noch...

Öhm Pfobbel, als Anhänger des BVB muss das optische Erscheinungsbild von Amedick deiner Süßen doch schon vorher aufgefallen sein? Aber die Taktik ist gut, probiers mal mit dem Josh
default_icon_mrgreen.gif

@Rmpa: Obacht Pfeife
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben