This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wusst ichs doch das rumpa eine weibliche seite hat8)das TJ wieder mal am besten über meine eier bescheid weis, war ja klar..![]()
aber da kommen nur zarte frauenhände dran.. wer weis in welchen dunklen abgründen deine schon waren...![]()
das TJ wieder mal am besten über meine eier bescheid weis, war ja klar..![]()
aber da kommen nur zarte frauenhände dran.. wer weis in welchen dunklen abgründen deine schon waren...![]()
Muss halt der rumpa was von eurer heißen Nacht erzählen![]()
Gerüchteweise sind rumpas Eier immer noch blau, während die von Mika weiß mit roten Punkten sind. Wobei er dieses Muster schon vor Ostern hatte...
wusst ichs doch das rumpa eine weibliche seite hat8)
Die Statistik sagt,dass du dir auch eins suchen solltest![]()
Name - Posts
Mika 193
rmpa77 180
tj66 131
eisbaer 116
redskin 81
Ups! Peinlich...![]()
Was suche ich da in dieser Statistik?![]()
Wolltest sicher den Eindruck erwecken Du würdest Dich mit der Thematik auskennen![]()
Geh fort! Des is mir alles zu babbisch! Ich erinner mich ja kaum noch dran...![]()
Ich glaub damals waren die Kondome noch aus Hartgummi![]()
Jute statt Plastik!![]()
Genau, hatte den großen Vorteil dass man die auswaschen und an die Leine hängen konnte![]()
Jungs, sucht euch ein leben -s´wird langweilig!![]()
Leute
Sofort aufhören, den Rumpa zuärgern.
Nicht das der vor Wut wieder anfängt zu rauchen, und ich bin dann wieder schuld dran.
ach, der rasiert höchstens de eisbär, wenn er wütend is...![]()
Das würde er wahrscheinlich nicht überleben
Mein lieber mann, das ganze We denke ich schon/nur ans quarzen...![]()
was´n hier eigentlich los, warum war´s in dem fred solange ruhig ?
ahja, einer muss hier ja für stimmung sorgen, damit hier net de sex im forum einschläft.. so wie bei TJ und dem doc.![]()
ne, lieber net.. dann doch lieber nie wieder sex, mein perverser padawan...![]()
tj´sche.. ich bin dr. love von hassloch... eher du kannst von mir noch was für deine zukünftige beziehung mitm doc.´sche oder anderen männern lerne.. wenn du wüßtest was ich schon für girls hatte, bzw. zu meinem freundeskreis zählen oder sich rat bei mir holen...
Du hast bestimmt schon öfters den Spruch gehört, lass uns nur Freunde sein.![]()
Achso, du bist die mit den langen Beinen und dem blondem Haar8)tj´sche.. ich bin dr. love von hassloch...
Achso, du bist die mit den langen Beinen und dem blondem Haar8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.