Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

das TJ wieder mal am besten über meine eier bescheid weis, war ja klar..
default_icon_cool.gif

aber da kommen nur zarte frauenhände dran.. wer weis in welchen dunklen abgründen deine schon waren...
default_icon_wink.gif

default_icon_cool.gif

aber da kommen nur zarte frauenhände dran.. wer weis in welchen dunklen abgründen deine schon waren...
default_icon_wink.gif
wusst ichs doch das rumpa eine weibliche seite hat8)

default_icon_cool.gif

default_icon_wink.gif

Zarte Frauenhände? Naja, die Dicke mit dem gepflegten Damenbart von der Imbisbude, die Du hinten aufm Frittenölfass vernascht hast, hat aber auch ordentliche Bratzen. Schuhgröße 44,5 wenn die Gerüchte stimmen....

Die Statistik sagt,dass du dir auch eins suchen solltest
default_wink.png

Name - Posts

Mika 193

rmpa77 180

tj66 131

eisbaer 116

redskin 81

ahja, einer muss hier ja für stimmung sorgen, damit hier net de sex im forum einschläft.. so wie bei TJ und dem doc.
default_icon_wink.gif

die freut sich immernoch wenn se mich sieht..
default_icon_wink.gif

mal schauen, morgen hab ich mehr zit, muss mich mal da bissle reinsetzen, bissle quatsche.. is halt nur immer fucking viel los...

ahja, einer muss hier ja für stimmung sorgen, damit hier net de sex im forum einschläft.. so wie bei TJ und dem doc.
default_icon_wink.gif

Die Beziehung vom Doc und mir ist eben nicht nur körperlicher Natur. Irgendwann wirst Du diese Ebene auch erreichen, Mika-San!

tj´sche.. ich bin dr. love von hassloch... eher du kannst von mir noch was für deine zukünftige beziehung mitm doc.´sche oder anderen männern lerne.. wenn du wüßtest was ich schon für girls hatte, bzw. zu meinem freundeskreis zählen oder sich rat bei mir holen...

das kann ich mal großkotzig behaupten...
default_icon_cool.gif

rmpa u.a. passieren ja nur, damit ich den sex wieder zu schätzen weis mit girls, so schlecht wie die forumselite hier teilweise is..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

tj´sche.. ich bin dr. love von hassloch... eher du kannst von mir noch was für deine zukünftige beziehung mitm doc.´sche oder anderen männern lerne.. wenn du wüßtest was ich schon für girls hatte, bzw. zu meinem freundeskreis zählen oder sich rat bei mir holen...

Du hast bestimmt schon öfters den Spruch gehört, lass uns nur Freunde sein.
default_icon_razz.gif

eisbärsche, tj.. ihr unterschätzt mich alle..
default_icon_wink.gif

außerdem, des eine schliesst das andere ja net aus..ok,ausser bei tj..
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben