redskin
Well-Known Member
ins Zackzack
Pekfeiner Laden fürs gehobene Gourmetpublikum...
Das sich dies Kaschemme noch hält!?!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ins Zackzack
Pekfeiner Laden fürs gehobene Gourmetpublikum...![]()
Das sich dies Kaschemme noch hält!?!
is doch einfach: rumpa hat keins ,uns TJ is eins..![]()
gerade du musst aber aufpassen - schwule stehen auf Arschlöc...!![]()
Hohoho. Der war echt flach.... heute wieder ein Zicklein gefrühstückt? Selten so eine Diva wie Dich erlebt. Ahhh halt...Christiana Ronalda...da war doch was ^^.
Es wird Zeit, dass Dich Mika mal zum Mann macht. Vielleicht nimmt er Dich ja mal zu der Frau aus der Imbisbude mit. Die hat den Purple-Penetrator zum Umschnallen. Mika schwört drauf...![]()
zickenalarm? geil...wo ist das poppcorn...![]()
Nächste mal gehts mitm Gari eben wieder ins Zackzack oder ins Duo - da kennt man sich, da ist man zu Haus...:lol:![]()
also ich wuill da net im wege stehn.. die 2 denken ja immernoch, dass ich bi oder schwul wäre..nur los ihr 2, ich steh euch net im wege.. gay-love @ rt.de ... na hoffentlich wird da de doc. und andere net eifersüchtig.. *g*![]()
![]()
ach ja, hier, popcorn für die runde.. *mampf*
Ich finds lustig - fast...![]()
im gegensatz zu dir seh ich ja noch meine füße und andere sachen..
hast du ne ahnung..aber da ich ja weder bi noch gay bin..![]()
Ich muss es ja net sehen - ich lasse sehen.im gegensatz zu dir seh ich ja noch meine füße und andere sachen.. *g*![]()
![]()
Regelt das wie Männer
Im Morgengrauen auf ner Lichtung
Wahl der Waffen überlasse ich euch.
Wer noch aufrecht geht, hat dewonnen
Dünndegen vom Mika
Hast du das Teil schon gesehen, weil du so detailiert Bescheid weißt?
Meinst Du Annalena hat die Nacktbilder, die er ihr geschickt hat für sich behalten?![]()
@rumpa: Ich vertrau da Stefan Kuntz. Der weiß was er macht!![]()
![]()
Das hat er nicht wirklich, oder?![]()
von dir hätt ich auch nichts andere erwartet...![]()
bitte ?! ich hab nix zu verbergen..![]()
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ein gewisser Portugiese vor ca. 100 Seiten gesagt hat er zieht sich aus dem Thread zurück.![]()
Und jetzt hört mal mit euren Schwulenwitzen auf: TJ nervt und seine Art passt mal gar net zu Schwulen, bei Mika wissen wir ja alle dass der auf kleine Mädchen steht und der rumpa is mal sowas von un-schwul, mehr geht schon gar nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.