Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

Falls noch wer Lust hat, am Dienstag (05.06.07) spielen die wunderbaren Shout Out Louds im Frankfurter Nachtleben. Tickets kann man unter www.batschkapp.de (Veranstaltungen - Nachtleben) für 12€ reservieren und dann an der Abendkasse abholen oder spontan kommen und dann 15€ an der AK löhnen. Kann die Band nur empfehlen, machen sehr viel Spaß. Da wird das Tanzbein geschwungen.
default_wink.png
 
Ich geh vielleicht aufn Summer Jam...ma schaun,ich glaub meine Eltern erlaubens mir nicht ,,weils so weit weg is''...aber n Versuch isses wert
 
10.06. modest mouse // batschkapp ffm

21.06. me first and the gimme gimmes // schlachthof wiesbaden

28.06. placebo // jahrhunderthalle ffm



und danach wird wieder geld gespart
default_wink.png
 
10.06. modest mouse // batschkapp ffm
21.06. me first and the gimme gimmes // schlachthof wiesbaden

28.06. placebo // jahrhunderthalle ffm



und danach wird wieder geld gespart
default_wink.png


Was zahlst du? Die kann ich mir alle drei dieses Jahr auch noch angucken.





Am 3.6. spielen "Someone still loves you, Boris Yeltsin" in Münster...würd gern hin, aber hab keine Zeit
 
Am 18.09. spielen in Frankfurt die Sportfreunde Stiller zusammen mit Ash. Und wer hat am 19.09. Geburtstag?
default_icon_cool.gif
 
Bin am überlegen ob ich zu Roger Cicero geh...wenn der eintritt schonma frei is
default_icon_wink.gif
 
Was zahlst du? Die kann ich mir alle drei dieses Jahr auch noch angucken.




Am 3.6. spielen "Someone still loves you, Boris Yeltsin" in Münster...würd gern hin, aber hab keine Zeit


modest mouse 15,-

me first 17,-

&

placebo 42,- (-.-)



aber nun gut. die wollte ich schon immer mal live sehen, vor allem in ner halle und nicht festival/open air. als sie im dezember im der sap-arena waren, war ich verhindert.



und 'someone still loves you, boris yeltsin' sind mir im schlachthof-programm wegen ihrem namen auch schon aufgefallen, hab aber von denen noch nie irgendwas gehört. sehens- bzw hörenswert?



und desweiteren überleg ich, ob ich mir am 19.06. im schlachthof bright eyes reinziehen soll. bin ein bisschen hin und hergerissen, da ich im moment gar nich in der stimmung bin, aber wer weiss, wann man das nächste mal die möglichkeit hat!?
 
04.07. Queens of the Stone Age in der Columbiahalle (hier in Berlin).

09.07. Arctic Monkeys (auch in der C'Halle)
 
Wenn, dass stimmen sollte wo man hört wäre "das Fest" einfach nur geil

Also "Das Fest" in Karlsruhe
 
Fr. kommende Woche nach Ludwigshafen !

Iron Maiden, Mastodon, In Flames und Papa Roach

Wird definitiv der Überhammer
default_icon_wink.gif
 
02.08-04.08 WACKEN OPEN AIR 07 unter anderem sind dieses Jahr dabei:



-1349

-Blind Guardian

-Blitzkrieg

-Cannibal Coprse

-Dimmu Borgir

-Enslaved

-Grave Digger

-Haggard

-Iced Earth

-Immortal

-J.B.O

-Kampfar

-Moonsorrow

-Napalm Death

-Rose Tattoo

-Sacred Reich

-Saxon

-Sodom



.... und viele mehr.
 
@helli: naja, vor allem jbo passen hervorragend in die liste.
 
naja j.b.o ist ein lustiger nebenefekt. Bissl Spaß muss auch auf einem Metal konzi sein
default_biggrin.png
. Die Band`s die ich aufgelistet hab sind eigentlich die, die ich mir auf jedenfall anschau. Bin noch am überlegen ob ich nach wacken aufs "sommerbreeze" soll. Kreator und Bolt Thrower treten dort auf, mmh is ne überlegung wert
default_icon_cool.gif
 
02.08-04.08 WACKEN OPEN AIR 07 unter anderem sind dieses Jahr dabei:


-1349

-Blind Guardian

-Blitzkrieg

-Cannibal Coprse

-Dimmu Borgir

-Enslaved

-Grave Digger

-Haggard

-Iced Earth

-Immortal

-J.B.O

-Kampfar

-Moonsorrow

-Napalm Death

-Rose Tattoo

-Sacred Reich

-Saxon

-Sodom



.... und viele mehr.


jawoll jawoll! da bin ich auch wieder mal!
 
@Elbkahn
hast du die karten schon bestellt für rock a field, wenn ja wo?

un weißt du zufällig wo man a schülr karten bekommt- stand da nämlich: Karten für Rock a Field 2007



Über die Homepage: 40 € bis 14. April, danach 45 €. Spezialpreis für Jugendliche.

http://www.festivalhopper.de/festival/tickets/rock-a-field-2007.phphttp://www.festivalhopper.de/festival/tickets/rock-a-field-2007.php



hab auch vor dort hin zu fahren


@kl 98



schau mal hier auf der seite: http://www.atelier.lu/raf/http://www.atelier.lu/raf/



unter tickets gibts die vorverkaufstellen in deutschland.

über ermässigte tickets weiss ich leider nichts, aber ruf doch mal bei den vorverkaufstellen an.

blöderweise kann ich nicht hingehen, da haben sich andere dinge ergeben
default_icon_mad.gif
 
jawoll jawoll! da bin ich auch wieder mal!


wenn du irgendwo ein riesen zeltgelage siehst. Mit großem Mast mit vielen Fahnen dran und ganz oben die Fahne die weht steht "metalized blood" drauf. In diesem Zeltgelage findet man mich irgendwo. Dürft net schwer sein, ein Pfälzer und vielen Schwaben
default_biggrin.png
 
Oben