Zu welchen Konzerten geht ihr demnächst?

@mika + satanischefärse:



Hab mich gestern Abend mal ein bisschen auf themusic.com umgeschaut. Also die Doppel-CD für ein Konzert kostet 30 USD. Versandkosten ergeben sich im Laufe des Bestellverfahrens. Zahlung könnte z. B. über paypal laufen.



@all:



Hat schon mal jemand was bei diesem Anbieter bestellt und hat entsprechende Erfahrungen?
 
@mika + satanischefärse:


Hab mich gestern Abend mal ein bisschen auf themusic.com umgeschaut. Also die Doppel-CD für ein Konzert kostet 30 USD. Versandkosten ergeben sich im Laufe des Bestellverfahrens. Zahlung könnte z. B. über paypal laufen.



@all:



Hat schon mal jemand was bei diesem Anbieter bestellt und hat entsprechende Erfahrungen?


Merci! Ist das jetzt eine CD oder DVD?
 
Merci! Ist das jetzt eine CD oder DVD?


Da steht nur "2 CD's". Ich guck mir das noch mal genau an. Also es gibt da mehrere Versionen. Sammelboxen mit Mitschnitten sämtlicher Konzerte (schweinteuer) usw.

Vielleicht sollten wir auch mal abwarten, bis die CD's auf dem Markt sind. Z. Zt. sind nur Vorbestellungen möglich.
 
Meine Frau geht am Sonntag aufs Justin Timberlake Konzert nach Dublin im RDS. Wenigstens hat sie da mit ihren 1,64 m freie Sicht auf die Bühne.



Ich hoffe, der hat da ne Waschmaschine auf der Bühne, die wollen nämlich ihre Unterhosen auf die Bühne schmeissen
default_wink.png
 
Ich hoffe, der hat da ne Waschmaschine auf der Bühne, die wollen nämlich ihre Unterhosen auf die Bühne schmeissen
default_wink.png


Der könnte sich doch selbst welche kaufen!
default_wink.png






@Mika + satanischefärse:



So, hab mich noch mal bei 2 Kollegen umgehört, die sich auf dem Musikmarkt gut auskennen, umgehört.



Porto liegt für eine CD bei 5,08 $ für 4 CD's bei 9 $. Sammelbestellung wäre also günstiger. Es gibt aber einen Haken an der Sache: Wenn die Lieferung aus USA kommt und eine Zolldeklarartion hat, dann kann es - je mehr bestellt wird - eine Nachverzollung geben, wenn der Zoll die Lieferung öffnet. Ist einem Kollegen schon 2-3x passiert und er musste kräftig nachverzollen.



Tipp von den beiden war, auf die sicher erscheinende DVD zur Tour zu warten. Da gibt's dann auch noch Bilder und Ton in 5.1. Also ich tendiere eher zum Warten auf die DVD. Wie seht ihr das?
 
ok, dann warten wir mal auf die dvd.. merci redskin..

ich hoffe nur, das die dvd vom 2ten konzert in düsseldorf gemacht wird,und net vom europa-abschlußkonzert in rom.. weil es war sowas von geil,boah.. +g*
 
Jo, Männers, warten wir's mal ab.



Kennt ihr eigentlich die DVD's "Genesis - The video show" und "Peter Gabriel - Play the videos"? Hammerharter Sound und alles in 5.1!
 
Hallo,



ich fahre am Donnerstag nach Frankfurt in die

Commerzbank Arena auf GENESIS.



Turn it on again
 
@jankomch:




Hallo,


ich fahre am Donnerstag nach Frankfurt in die

Commerzbank Arena auf GENESIS.



Turn it on again


meinen glückwunsch,du wirsts net bereuen..
default_icon_wink.gif


würd auch gern noch irgendwo hin, wembley oder new york abschlußkonzert..

aber leider (auch wegen geld) net möglich..
default_icon_sad.gif
 
nachdem ich am donnerstag placebo in der jahrhunderthalle gesehen habe (war jemand von euch da?), werden meine nächsten trips wahrscheinlich am samstag aufs rheinkultur gehen, und am 21. zum fescht nach KA.



dann, liegt allerdings noch in sicherer entfernung, werde ich mir folgendes event im wiesbadener schlachthof reinfahren
default_icon_twisted.gif






11.09. / Di / 19:00 / AK 25,00 EUR / VVK 24,80 EUR



Misfits / Osaka Popstar feat. Marky Ramone / U.K. Subs / The Idoru

"FIEND FEST" & 30th Anniversary Tour of MISFITS



MISFITS line up:

JERRY ONLY (ORIGINAL)

DEZ CADENA (BLACK FLAG)

ROBO (ORIGINAL)



OSAKA POPSTAR line up: feat. Marky Ramone on drums

MARKY RAMONE - drums - (RAMONES)

JERRY ONLY - bass - (MISFITS)

DEZ CADENA - guitar (BLACK FLAG)

IVAN JULIAN - voice - (Richard Hell & THE VOIDOIDS)
 
nachdem ich am donnerstag placebo in der jahrhunderthalle gesehen habe (war jemand von euch da?), werden meine nächsten trips wahrscheinlich am samstag aufs rheinkultur gehen, und am 21. zum fescht nach KA.


dann, liegt allerdings noch in sicherer entfernung, werde ich mir folgendes event im wiesbadener schlachthof reinfahren
default_icon_twisted.gif






11.09. / Di / 19:00 / AK 25,00 EUR / VVK 24,80 EUR



Misfits / Osaka Popstar feat. Marky Ramone / U.K. Subs / The Idoru

"FIEND FEST" & 30th Anniversary Tour of MISFITS



MISFITS line up:

JERRY ONLY (ORIGINAL)

DEZ CADENA (BLACK FLAG)

ROBO (ORIGINAL)



OSAKA POPSTAR line up: feat. Marky Ramone on drums

MARKY RAMONE - drums - (RAMONES)

JERRY ONLY - bass - (MISFITS)

DEZ CADENA - guitar (BLACK FLAG)

IVAN JULIAN - voice - (Richard Hell & THE VOIDOIDS)


in wiesbaden werd ich auch vertreten sein! Hab heute den Urlaub genemigt bekommen.



Nur schade das die heutigen misfits mit den früheren nicht mehr viel am Hut haben. Jerry Only als sänger ist bei manchen liedern live echt ne zumutung.
 
war letzten freitag bei Silbermond und gehe jetzt im August zu Pink und im September zu Gwen Stefanie,



Aber vorher wird freitag Mario Barth geschaut.
default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley:
 
Am Wochenende wird Sick of it All und Walls of Jericho in Saarwellingen mitgenommen *freu*
 
Wohl eher unfreiwillig zur Arena of Pop nach Mannheim, meine Frau möchte wegen Pink dorthin. Es ist zwar kostenlos dafür muss ich mir Bands wie Killerpilze etc. geben. Hoffentlich kennt mich dort keiner
default_icon_biggrin.gif
 
Ich war heute Abend im Offenbacher Hafen 2 bei The Marble Man, schönes Singer/Songwriter-Konzert bei Sonnenuntergang, traumhafte Kulisse, wirklich schön.
 
Woher hast du die Info überhaupt?


Böse Zungen behaupten
default_icon_wink.gif


Ist jemand der schon in Wolfsburg und Rostock beim Konzert war und dort erfahren hat dass eine Tour geplant ist mit Aufenthalt in Meisenheim/Pfalz

Termin wird wie immer kurzfristig bekanntgegeben.
 
Böse Zungen behaupten
default_icon_wink.gif

Ist jemand der schon in Wolfsburg und Rostock beim Konzert war und dort erfahren hat dass eine Tour geplant ist mit Aufenthalt in Meisenheim/Pfalz

Termin wird wie immer kurzfristig bekanntgegeben.


Ich verstehe...
default_icon_smile.gif


Ahja, die Bilder aus WOB sind ja online!



Wenn de was genaueres weist, melden!
 
karten inzwischen angekommen für:



15.12. mannheim maimarkthalle

DIE ÄRZTE





grade karten bestellt für:



21.11. mannheim rosengarten

BEATSTEAKS & TURBOSTAAT





und geplant:



01.10. schlachthof wiesbaden

TURBOSTAAT (& yucca?)





desweiteren:



kommenden samstag soundgarden-festival (nein, hat nichts mit chris cornell & co. zu tun, ist halt ein mehr kleines als großes festival in friedberg, falls das einem was sagt, paar orte weiter von mir)



mit u.a.: DIE HAPPY, THE BUSTERS, ...
 
Oben