Wer wird neuer sportlicher Leiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wahrscheinlich wirds eh ein ganz anderer.....


Heinz Toppmöller könnte ich mich gut vorstellen...
default_icon_twisted.gif
 
Wenn du kein Geld hast, dann liegst du eher daneben, als richtig. Wobei Wolf m.M.n. auch der richtige wäre. Hat bewiesen mit Hajnal, Meissner, Simpson, Quattara, Beda. Außerdem war doch als Wolf noch Trainer war auch Thomas Ernst im Gespräch. Was wäre denn mit ihm. Glaube nicht das Wolf mit der jetzigen Führung wieder zusammenarbeiten kann, kann ich auch verstehen. Ihn rausschmeißen. Neuer Trainer, Sportdirektor der eine nach nem halben Jahr schon wieder raus. Klasse VORSTAND. Und der Retter haut ab nur weil keiner hier Matthäus will.!!! Rekdal und Wolf könnte passen




Beda und Hajnal kamen aus Empfehlung von Wilmots.
 
ich tippe auf fritz fuchs - immerhin 168 bundesligaspiele für uns und ein spezi unseres neuen sponsors in spe
default_wink.png
 
ich hab ja nur einen witz gemacht,als ich briegel erwähnt hatte... aber mittlerweile würd ich das dem vorstand auch zutrauen, is ja nix mehr unmöglich bei uns...



vlt. wird extra ein sponsor geholt,der die 500.000 europ bezahlt, damit der prozess gegen ihn eingestellt wird.. aber k.a. was ich davon halten sollte, wenn es so kommen würde...



alternativen,die billig wären für den SD-posten und vlt. auch machen würden:



marschall, harry koch, fritz fuchs (an den mußte ich auch denken), bzw. uwe fuchs, oder basler... is jetzt kein scherz,mein ich ernst..ob ich die leute für fähig halte is ne andere geschichte..aber würd mich alles net mehr wundern bei denen dort oben...
 
Nur kein Ex-FCK`ler mehr. Und Briegel ist ein ähnlicher Typ wie Toppi. Da kämen wir vom Regen in die Traufe. Solche Ex-Spieler spalten zusätzlich die Fan - Gemeinde!
 
Die Frage ist doch, wie schnell man jemanden installieren möchte. Soweit ich gestern heraushören konnte, wird wohl Rekdal die Spieler für die Rückrunde holen. Damit bin ich eigentlich nicht ganz einverstanden, da er meiner Meinung nach nicht genügend Erfahrung und Kontakte besitzt.

Ich hoffe deshalb, dass sich vielleicht doch noch jemand mit Erfahrung im Geschaeft findet, der uns vielleicht auf Honorarbasis oder ehrenamtlich weiterhilft.



Im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich in Briegel eine Lösung des Problems zumindest temporär. Warum nicht den Schulterschluss suchen? Das wäre eine schönes Signal vor Weihnachten.



Die 500 Kilo Euro Frage sollte doch durch Tricks zu lösen sein.
 
Nur kein Ex-FCK`ler mehr. Und Briegel ist ein ähnlicher Typ wie Toppi. Da kämen wir vom Regen in die Traufe. Solche Ex-Spieler spalten zusätzlich die Fan - Gemeinde!


Das sehe ich genauso. Dieses Stallgeruchgefasel geht mir dermaßen auf den Senkel!



Bei uns ist es seit Jahren so: Irgendwer konnte mal vor x Jahren beim FCK einen geraden Ball treten und ist somit natürlich bestens geeignet, irgendeine leitende Position im sportlichen Bereich beim FCK einzunehmen. Sei es Eckhardt Krautzun gewesen, der 1996 kommen durfte und als Referenz immerhin ein paar Einsätze in den 60er Jahren hatte, Roggensack 1989 in etwa das gleiche, Dusek, Melzer, Moser, Majewski durften sich alle als Amateurtrainer probieren. Marschall und Briegel durften für kurze Zeit mal als Sportdirektoren fungieren, Bongartz, Stabel, Brehme und Stumpf durften sich an der 1. Mannschaft auslassen. Der einzige Ehemalige, mit dem es einigermaßen funktionierte war Rehhagel, abgesehen von Ernst Diehl als Jugendleiter.



Aber es sind ja eigentlich nur noch Stefan Kuntz als richtiges Idol und Mario Basler als selbsternanntes Idol übrig, um sich den Ruf noch zu ruinieren (gut, bei Mario geht das ja jetzt schon nicht mehr
default_smile.png
).



Zum Glück konnte man 1978 noch einen Feldkamp verpflichten, obwohl der vorher noch nie etwas mit dem FCK zu tun hatte.



Meine obige Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, die sind mir nur so auf die Schnelle eingefallen, da gibt es sicher noch weitere Namen ...
 
Hallo Leute,

es werden hier nicht die wildesten Spekulationen weiterhelfen. Wir werden sehen was für Weihnachtsgeschenke die Vorstandsriege für uns Fans unter den Weihnachtsbaum legt.

Aber nur eines zählt DER FCK DARF UND WIRD NICHT ABSTEIGEN.

In diesem Sinne wünsche ich allen



FROHE WEIHNACHTEN



UND





GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
 
Das schlimme ist ja, jetzt wo Toppmöller weg ist, darf Rekdal nochmal von Vorne anfangen.

Andere Vereine sind schon seit Monaten am Werkeln,Spieler sichten mit diesen verhandeln ec.,siehe Paderborn mit Bogavac.



Wir hingegen werden in 1,2 tagen aber erstmal beginnen den Markt zu sondieren,fangen erst dann mit Verhandlungen an und werden irgendwelche Spieler erst mitten in der Vorbereitung verpflichten,aaber auch wieder solche, die man vielelicht nur 1,2 Wochen begutachten konnte.

Zudem wird Rekdal dadurch in seiner Trainingsarbeit behindert.



Sieht so eine gute Vorraussetzung aus,um in der RR 25+ Punkte zu holen ??



Danke Toppi,dass du das erst ermöglicht hast.

Ich platz gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben