Wer wird neuer sportlicher Leiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man gehts heut ab.

der alte ist kaum weg, schon wird nach dem neuen gefragt
default_wink.png
 
Tjo beim Trainer wurde ja schon nach neuen gefragt, bevor der alte überhaupt weg war.
default_wink.png


Ich sach mal viele Alternativen dürfte man net haben.

Vielleicht Wilmots, es gab ja damals Gerüchte, dass er nur nicht gekommen ist, weil er Wolf als Trainer weghaben will, vielleicht passts ihm mit Rekdal besser.
 
Wolfgang Wolf vieleicht? Der wird ja eh bezahlt. Vieleicht hat er da drauf ja spekuliert und deshalb überall den Trainerjob abgesagt.
 
Steeeeeeeeeeeeefan Kuuuuuuuuuuuuntz, Steeeeeeeeeeeeefan Kuuuuuuuuuuuuntz, Steeeeeeeeeeeeefan Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuntz, du bist der beste Mann!
 
das heißt für mich rekdal muss sein urlaub abbrechen und sich um neue spieler kümmern sonst stehen wir am ende ohne neuen spieler da



man man Chaos lautern



oder wir brauchen einen wo sich mit dem geschäft auskennt
 
das heißt für mich rekdal muss sein urlaub abbrechen und sich um neue spieler kümmern sonst stehen wir am ende ohne neuen spieler da


man man Chaos lautern



oder wir brauchen einen wo sich mit dem geschäft auskennt


jo, noch 3 Nordlichter, die den Rest der Mannschaft nicht verstehen:-o
 
dass ihr jetzt schon über sowas spekulieren könnt.... ich bin vor entsetzten was die treiben am heulen und kann kaum denken.

ich hab überhaupt keinen bock mir über irgendwas was den fck betrifft gedanken zu machen.

montag ist weihnachten und unterm baum liegt das größte chaos.

unglaublich.
default_sad.png
 
dass ihr jetzt schon über sowas spekulieren könnt.... ich bin vor entsetzten was die treiben am heulen und kann kaum denken.
ich hab überhaupt keinen bock mir über irgendwas was den fck betrifft gedanken zu machen.

montag ist weihnachten und unterm baum liegt das größte chaos.

unglaublich.
default_sad.png


du wunderst dich ehrlich
default_icon_surprised.gif
du hast das nicht erwartet
default_icon_eek.gif
 
du wunderst dich ehrlich
default_icon_surprised.gif
du hast das nicht erwartet
default_icon_eek.gif
ich wundere mich nicht, ich bin entsetzt. und so hatte ich das nicht erwartet, nein. ich bin stinkesauer, auf alles was da oben rumrennt (außer die katrin und de rossi hehe
default_biggrin.png
). tut mir ja auch leid, dass ich da nicht objektiv bin, aber im moment kotzen mich die ALLESAMT an. punkt.
 
Argh einfach zu den Thread....

Die sind doch alle besoffen da oben.....



Aber Kuntz wäre ja geil von Bochum
default_tongue.png
 
Ich hab jetzt einen vorschlag, für den mich vlt. manche ?!Lünschen?! werden.



Wie wäre es mit Wolfgang Wolf?


<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Wir bezahlen in so oder so
[*]Er hat unumstritten GUTE Spieler gekauft
[*]Wenn er ablehnt, kann man den Vertrag kündeigen, da er den angeforderten Leistungen nicht nachkommt
</ol>
Ich meine er hat gute Spieler ausm hut gezaubert... er als SD und Rekdal als Coach?! Das könnte passen...
 
Was für ne Frage!
Hotic und Roos stehen doch schon Gewehr bei Fuß
default_icon_wink.gif


Ich weiß nicht was ihr alle gegen Roos habt. Er ist einer der verdientesten Spieler des FCK. Ewigkeiten dem Verein treu geblieben und was er auf der Mitgliederversammlung gesagt hat war doch nur die Wahrheit.



Schau Dir doch an was kaum eine Woche nach der Mitgliederversammlung passiert ist. Die Mitglieder wurden wieder verarscht. Den Retter den Buchholz geholt hat hat er nachdem er ihn nicht mehr gebraucht hat wieder abgeschossen.



Treten Sie sofort zurück Herr Buchholz.
 
Ich hab jetzt einen vorschlag, für den mich vlt. manche ?!Lünschen?! werden.


Wie wäre es mit Wolfgang Wolf?


<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Wir bezahlen in so oder so
[*]Er hat unumstritten GUTE Spieler gekauft
[*]Wenn er ablehnt, kann man den Vertrag kündeigen, da er den angeforderten Leistungen nicht nachkommt
</ol>
Ich meine er hat gute Spieler ausm hut gezaubert... er als SD und Rekdal als Coach?! Das könnte passen...


Klingt gar nicht mal so blöd!

Daran hab ich bisher überhaupt nicht gedacht... is echt ein guter Vorschlag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben