Wer wird Germany's next Topmodel?

Wer wird das neue Topmodel?

  • veraltete

    Stimmen: 5 29,4%
  • umfrage

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Sag ich doch
default_icon_wink.gif
Hab's vorher irgendwo über gmx gelesen, wo auf die BLÖD verwiesen wurde...
 
Denke wird Cacau, an dem sind wir doch jedes Jahr dran nur jetzt ist er ablösefrei.



Edit: Falscher Thread, müssen natürlich zwei "wer wird next..." threads nebeneinander sein.
default_biggrin.png
 
naja, wenns nach titten geht, würd ich kein model nehmen, das ist ja'n widerspruch in sich
default_wink.png
 
ja hab ich auch gehört. wann ist denn die finalsendung? am ende gewinnt die alte noch das ding
default_smile.png


Donnerstag ist wohl. Habe mir einmal so eine Final-Sendung angesehen, ist noch schlimmer als sonst. Vorher hat das ganze ja noch einen gewissen Unterhaltungswert.



Lauter Teenies und Familien die da rumkreischen und remeventieren, irgendwelche Interviews, als ginge es um sonstetwas, großes blabla von der Klum und im Prinzip alles etwas zum Fremdschämen - vor allem weil die Klum gar nicht moderieren kann (vielleicht auch, weil sie hauptsächlich Kraftausdrücke wie "toll", "super", "top" und so einen Kram die ganze Zeit durch die Gegend ruft.



Naja, diesmal ist ja der Joop dabei, vielleicht wertet der das etwas auf
default_wink.png
 
wenn überhaupt werd ich wohl nur ab und zu reinzappen, ne ganze sendung davon muss echt nicht sein. hoffe nur, dass ich den richtigen zeitpunkt erwische, wenn die erste rausfliegt bzw. die siegerin bekanntgegeben wird.
 
„Weinen, lachen und schreien“



Sie hat es geschafft: Stefanie Giesinger, 17-jährige Schülerin aus Kaiserslautern, ist eines von drei Mädchen, die das Finale der TV-Sendung „Germany’s next Topmodel“ erreicht haben. Andreas Sebald hat sich mit ihr über den am Donnerstag anstehenden großen Tag unterhalten.








Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung
 
Steffi scheint die favoritin zu sein, zumindest geht das publikum in der halle bei ihr am meisten ab bisher. ich glaub ich schau die show doch ganz
default_wink.png
 
Steffi scheint die favoritin zu sein, zumindest geht das publikum in der halle bei ihr am meisten ab bisher. ich glaub ich schau die show doch ganz
default_wink.png


Schreibt mal bitte, wenn es da um die Entscheidungen geht, dann schalte ich drauf
default_wink.png
Eigentlich ist sie aber, so wie ich das verstanden habe, Außenseiterin.






denke mal, egal wie das heute ausgeht, die bekommt sicher jobs und aufträge.


Kommt drauf an, sind die nicht erstmal bei der Agentur von Klums Vater unter Vertrag? Gab ja schon einige, die da dann ganz schnell raus wollten.
 
Iss das eine grütze.
default_wink.png
Hab eben mal kurz rein gezappt
default_wink.png




Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Schreibt mal bitte, wenn es da um die Entscheidungen geht, dann schalte ich drauf
default_wink.png
Eigentlich ist sie aber, so wie ich das verstanden habe, Außenseiterin.


Kommt drauf an, sind die nicht erstmal bei der Agentur von Klums Vater unter Vertrag? Gab ja schon einige, die da dann ganz schnell raus wollten.
keine ahnung, so tief bin ich da auch nicht drin, inder materie. aber was man so hört, hat sie am meisten dazugelernt und die grössten schritte in deser staffel gemacht.
 
Ich habe das auf spiegel.de oder so mal gelesen gehabt, dass eine gleich nach dem Sieg die Agentur gewechselt hat
default_biggrin.png




Dort habe ich auch meine Infos her, also wenns falsch sein sollte - die sind Schuld
default_tongue.png
 
ich glaub der Joop hat sich vor der sendung noch ne linie gezogen. ist jedenfalls'n komischer kauz.
 
Oben