Wer wird Germany's next Topmodel?

Wer wird das neue Topmodel?

  • veraltete

    Stimmen: 5 29,4%
  • umfrage

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
ich werd eh Germany's next Topmobbel!
default_icon_smile.gif
 
anni solls werden.

fiona ist zu ehrgeizig und zu tough,

mandy und hana sind dumm wie bohnenstroh und sehen nicht mal gut aus

barbara...rot halt, glaub ich nicht dran.



wobei fiona mein favorit ist eigentlich, find die gut.



in der anderen wahl stimme für topmobbel knocki.
 
Von mir aus kann's jede der anderen 4 werden, solange es nicht Anni ist. Die macht ein Mal den Mund auf und ich könnte schon reinschlagen. Für die is jeder falsch nur sie nicht.
 
Ich bin auch für Knocki.

So wirklich hübsch find ich keine von denen die noch dabei sind. Tut mir leid.

Glaube aber Fiona machts.
 
Ich bin auch für Knocki.
So wirklich hübsch find ich keine von denen die noch dabei sind. Tut mir leid.


Kerle! Du bist aber verwöhnt!



Also ich kann ja nur nach den Bildern hier im Forum beurteilen, aber Fiona und Hana wären demnach (rein optisch) schon mal nicht augenkrebserregend!
 
Kerle! Du bist aber verwöhnt!


Also ich kann ja nur nach den Bildern hier im Forum beurteilen, aber Fiona und Hana wären demnach (rein optisch) schon mal nicht augenkrebserregend!


Ja das sind Bilder wo die aufgetakelt sind ohne Ende. Ohne das alles hat für mich nur Fiona das gewisse etwas. Mag aber sein dass ich verwöhnt bin. Wer sonst mit Knockis Anblick lebt wird schnell wählerisch.
 
Oh nee, jetzt will er anfangen sachlich zu diskutieren. Na das kann ja heiter werden. Männer die sich über das gewisse Etwas bei einer Frau einig werden wollen. Ich hoffe, ihr habt genug Zeit mitgebracht.
 
Oh nee, jetzt will er anfangen sachlich zu diskutieren. Na das kann ja heiter werden. Männer die sich über das gewisse Etwas bei einer Frau einig werden wollen. Ich hoffe, ihr habt genug Zeit mitgebracht.
default_laugh.png


Ich bin auch mal gespannt wie das weitergeht *schon mal ne Tüte Popcorn rauskram*
 
default_laugh.png

Ich bin auch mal gespannt wie das weitergeht *schon mal ne Tüte Popcorn rauskram*


In meiner Mittagspause besorg ich mir auch irgendwas in der Art. Das hier könnte noch spannend werden. Man hat ja bei dem Wetter sonst nix zu tun. Und wenn Spatzl da mitmischt, muss ich mich da natürlich informieren. Muss ja auf dem neusten Stand sein.
default_wink.png




EDIT: Jetzt hören die auf, was seid ihr langweilig. Chemsi, es ist uns nicht vergönnt.
default_icon_neutral.gif
default_sad.png
 
In meiner Mittagspause besorg ich mir auch irgendwas in der Art. Das hier könnte noch spannend werden. Man hat ja bei dem Wetter sonst nix zu tun. Und wenn Spatzl da mitmischt, muss ich mich da natürlich informieren. Muss ja auf dem neusten Stand sein.
default_wink.png



EDIT: Jetzt hören die auf, was seid ihr langweilig. Chemsi, es ist uns nicht vergönnt.
default_icon_neutral.gif
default_sad.png


Was soll ich denn noch sagen?

Wie gesagt ich brauch etwas, was die Frau ausmacht - erkennbar macht. Die übrig gebliebenen bei Germanys Next... sind alles 0815 Frauen, die es in jeder Stadt so oder so ähnlich 20 mal gibt.
 
Wenn Mandy Topmodel wird, darf sie aber niemand zu einem Interview schicken
default_wink.png
 
Finale oho, Finale ohooohoo
default_icon_wink.gif


So ich sag Hanna, bin mal gespannt, welches Siegergerücht sich bewahrheitet....
 
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, wer's wird. Es wird die Rothaarige aus Regensburg.


wie gut,dass ich bei bwin.de auf sie gesetzt hab mit ner 2er Quote:mrgreen:



23.05.2007 15:34 Einzel Einsatz Quote

Germany's next Topmodel 2007 (Wer wird Germany's next Topmodel 2007?) Barbara Meier - 1.00 2.00
 
Jepp. Meine Freundin kennt eine von früher (Schule oder sowas), die jetzt bei Pro 7 arbeitet. Und die hats gepetzt
default_icon_smile.gif


Die Folgen sind ja schon wochenlang abgedreht.
 
Jepp. Meine Freundin kennt eine von früher (Schule oder sowas), die jetzt bei Pro 7 arbeitet. Und die hats gepetzt
default_icon_smile.gif

Die Folgen sind ja schon wochenlang abgedreht.
Ist doch ne Liveshow heut abend!?



Ist die Quelle zuverlässig genug, um ruhigen Gewissens da noch n paar Euro drauf setzen zu können!?
default_wink.png
 
Also ich selber kenn das Mädel von Pro7 net - aber ich sehe auch keinen Grund, warum die Müll erzählen sollte. Von dem her glaub ich schon, dass die Rothaarige das Rennen gemacht hat.

Aber ich bin ja keine Presseagentur - wer also Geld setzen will, tut das bitte ohne meine Haftung!
default_icon_wink.gif




(auf was man alles wetten kann heutzutage...!)
 
Oben