Wer wird Germany's next Topmodel?

Wer wird das neue Topmodel?

  • veraltete

    Stimmen: 5 29,4%
  • umfrage

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Diejenige,die am Ende die meisten Stimmen hat
default_wink.png




Is für mich genauso ein Quatsch wie DSDS...von der Siegerin der ersten Staffel hab ich noch nie was gehört oder gesehen,frag mich wer des überhaupt is
default_wink.png
 
Diejenige,die am Ende die meisten Stimmen hat
default_wink.png



Is für mich genauso ein Quatsch wie DSDS...von der Siegerin der ersten Staffel hab ich noch nie was gehört oder gesehen,frag mich wer des überhaupt is
default_wink.png


Nina Gerke glaub ich...

boah ich könnt kotzen, heut französisch geschrieben und die vermaledeiten vokabeln sind mir nicht eingefallen, aber wer germany's next topmpodel gewonnen hat weiß ich, obwohl ichs nie gekuckt hab.
default_wink.png
 
das is alles so krasse Geldmache, wie DSDS. Aber wenns den Leuten gefällt, gut; hab ich nichts dagegen. Jedenfalls is es mir ziemlich egal. Möge die beste gewinnen
default_wink.png
 
ich glaub ich hät hier am besten fotos reinstellen sollen, damit die herren der schöpfung zumindestens das aussehen bewerten können :tonguewink:
default_smile.png
 
Nina Gerke glaub ich...
boah ich könnt kotzen, heut französisch geschrieben und die vermaledeiten vokabeln sind mir nicht eingefallen, aber wer germany's next topmpodel gewonnen hat weiß ich, obwohl ichs nie gekuckt hab.
default_wink.png


LENA Gerke:wink:



ich gucks immer und finds auch lustig

und ich finde es ist nicht mir DSDS zu vergleichen weil hier nur die Jury die Models raus wählt und nicht die Zuschauer
 
Die rothaarige, ist mir am sympatischten, auch wenn es eigentlich immer nur meine frau kuckt, deshalb weis ich auch leider nicht ihren namen
default_smile.png
 
;631743']ich glaub ich hät hier am besten fotos reinstellen sollen' date=' damit die herren der schöpfung zumindestens das aussehen bewerten können :tonguewink:
default_smile.png
[/quote']


Hier die Bilder
default_wink.png




Barbara:

032_barbara_303_404_Stephan_Pick___ProSieben.jpg


Fiona:

031_fiona_303_404_Stephan_Pick___ProSieben.jpg


Hana:

032_hana_303_404_Stephan_Pick___ProSieben.jpg


Mandy:

031_mandy_Stephan_Pick___ProSieben.jpg


Anni:

030_anni_303_404_Stephan_Pick___ProSieben.jpg
 
Ich wollt nur kurz anmerken, dass ich - selbst geschminkt - wohl nicht das "Next Topmodel" werde.
default_wink.png




Also ich guck den Krams nicht.
 
Ihr wäre ja für Anni, rein optisch, aber ich habe gehört, dass SIE es nicht wird. Fiona fliegt als Nächste oder Übernächste raus.
default_wink.png
 
hab gehört das fiona, anni und barbara ins finale kommen!

die anni kann was
default_icon_smile.gif
 
Ich hab im Studivz gelesen, dass hanna gewinnt...

Es lebe die Gerüchteküche
 
Schau nur ab und zu mal rein. Fiona kann ich von diesen kurzen Eindrücken her überhaupt net leiden und Mandy ist für mich einfach nur ein Schlappmaul. Und die, die ich am hübschesten von allen fand, ist glaube ich schon ewig draußen.
 
Wie ich grad im Internet herausgefunden habe, meine ich Aneta. Die fand ich echt am hübschesten.
 
hab gehört das fiona, anni und barbara ins finale kommen!
die anni kann was
default_icon_smile.gif


Das stimmt wohl so... Aber leider muss ich dich enttäuschen, die Anni wird nur Dritte... Hab ich gehört. Anni erzählte in Schwerin, dass sie Dritte wurde. Quelle: Ich kenn jemanden der jemanden kennt der... Naja, Gerüchteküche halt
default_icon_rolleyes.gif
 
Also wenn das alles stimmen würde, dann wäre das Finale ja eine absolute Fakeveranstaltung. Weil letztlich aus den letzten Dreien die Zuschauer per Telefonvoting den Sieger wählen sollten.
 
Also wenn das alles stimmen würde, dann wäre das Finale ja eine absolute Fakeveranstaltung. Weil letztlich aus den letzten Dreien die Zuschauer per Telefonvoting den Sieger wählen sollten.


Öhm. Bei Germany's Next Topmodel?
 
beim letzten Mal wars doch kein Telefonvoting, meiner Meinung nach nicht.

Das wäre ja der Hammer, wenn da eine die net laufen kann oder net so hübsch ist, von den Zuschauern gewählt werden würde...
 
Wie ich grad im Internet herausgefunden habe, meine ich Aneta. Die fand ich echt am hübschesten.


jup die war net übel, aber mittlerweile ist anni bei den shootings die professionellste, obwohl die mir zuviel rumzickt, aber das ist das modellbusiness
default_icon_wink.gif
 
Barbara wirds, schließlich wirbt sie schon mit Heidi bei McMUFFIN
 
Oben