Wer wird Germany's next Topmodel?

Wer wird das neue Topmodel?

  • veraltete

    Stimmen: 5 29,4%
  • umfrage

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Den Artikel aus der Rheinpfalz mit der Magersucht-Gefahr finde ich schon sehr zynisch, wenn man bedenkt, dass der Siegerin genau das ärztlicherseits vorgeworfen wurde (und tatsächlich hatte sie ihre lebenbedrohliche Krankheit, bei der sich die Organe verschieben ... hat man wohl im letzten Moment grad noch gemerkt).



Unsinnig finde ich auch, dass im Artikel behauptet wird, dass man nur durch "hungern" so eine Figur erreichen könnte. Wie wäre es denn mal mit Sport? Von Ernährungswissenschaft hat die Dame wohl auch nicht besonders viel gehört?
 
Vor allem auch das gleichzeitige Verwenden von Model und Magersucht in einem Satz. So was schwachsinniges...
 
Im Prinzip steht in dem Artikel fast durchweg nur Unfug, wenn man es mal alles zusammen zählt. ^^
 
Wer liest auch Artikel über Models? Ist ja fast so wahrscheinlich, wie wenn man einen Döner an den Kopf kriegt...
default_icon_wink.gif
 
Freut mich für sie.

Mit ihrer Situation so umzugehen und so ein lebenfroher Mensch zu sein, Hut ab!

Hat Sie sich redlich verdient.
 
Wer liest auch Artikel über Models? Ist ja fast so wahrscheinlich, wie wenn man einen Döner an den Kopf kriegt...
default_icon_wink.gif


Wenn es in dem Artikel wenigstens um Models gegangen wäre ...
default_icon_razz.gif









Du Online-Stalker, wo hast Du das denn her?
default_biggrin.png







Also solche Jobs wird sie vermutlich nicht mehr machen.



kommt drauf an, muss der FCK nur tiefer in die taschen greifen
default_wink.png


Vermutlich ist sie inzwischen zu teuer für uns
default_sad.png
Wobei, als SD würde sie bestimmt auch eine gute Figur machen.
default_wink.png
 
Selber gemacht
default_icon_cool.gif




Nein
default_icon_wink.gif
Ich musste eigentlich nicht suchen. Hab auf die FCK-Facebook-Seite geguckt und bin drauf gestoßen...
default_icon_cool.gif
 
Ich pack es jetzt einfach mal hier rein, auch wenn es zu Topmodel nicht passt. Aber wir Lautrer räumen bei Pro 7 gerade alles ab:





Keep Your Light Shining: Willy Hubbard ist der erste Gewinner!





Der erste Gewinner von „Keep Your Light Shining“ heißt Willy Hubbard! Er konnte sich in der neuen Musikshow auf ProSieben mit beindruckender Leistung gegen seine acht Konkurrenten durchsetzen. Dabei wurden allein die Stimmen der Zuschauer gewertet, weshalb die prominenten Juroren während der Show ziemlich unterfordert waren.

Das tat den tollen Gesangseinlagen von Willy Hubbard aber keinen Abbruch, von Anfang an galt er als heimlicher Favorit, meisterte jeden noch so anspruchsvollen Song, wie zum Beispiel Nirvanas „Smells like teen spirit“, und wurde am Ende berechtigt zum Gewinner bei „Keep your light shining“ erkoren.

Seit 2013 arbeitet der ehemalige US-Soldat Willy Hubbard als Musiker und tritt zum Beispiel in Clubs auf. Bereits in den 90er Jahren war er Mitglied in einer US-R'n'B-Band, seine Liebe zur Musik ist also nicht neu. Mittlerweile lebt der 33-Jährige mit seiner Frau und Stiefkindern in Kaiserslautern. Mit seinem Preisgeld von „Keep Your Light Shining“ in Höhe von 50.000 Euro will der frischgebackene Gewinner übrigens in die USA zu seinem Sohn fliegen.



http://intouch.wunderweib.de/stars/...ing-Willy-Hubbard-ist-der-erste-Gewinner.htmlhttp://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3322080-starnews/Keep-Your-Light-Shining-Willy-Hubbard-ist-der-erste-Gewinner.html





K-Town for the win!
 
Lauutreee!
default_biggrin.png




Hab den Anfang gesehen, dann wollte ich meine Ohren aber doch besser schützen
default_icon_wink.gif
Aber Glückwunsch, Willy!
default_biggrin.png
 
Oh, dass ging aber schnell, dass sie sich hier präsentieren muss. Hoffentlich lernt sie noch einen richtigen Beruf. Sie kann sich aber auch von einem Fußballer heiraten lassen, der noch was hübsches für den Beifahrersitz braucht.
 
Oh, dass ging aber schnell, dass sie sich hier präsentieren muss. Hoffentlich lernt sie noch einen richtigen Beruf. Sie kann sich aber auch von einem Fußballer heiraten lassen, der noch was hübsches für den Beifahrersitz braucht.


One step closer to the jungle!
default_biggrin.png
 
Oben