Wer von euch glaubt an den Aufstieg?

wer glaubt an den Aufstieg?

  • ich,ganz sicher! optimismus

    Stimmen: 92 56,4%
  • nein leider nicht diese Saison

    Stimmen: 71 43,6%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Das müsste es gewesen sein! Aber Duisburg schafft das auch nicht mit dieser Leistung. Hoffe dann auf Freiburg, auch weil wir dann nächste Saison zwei klare Niederlagen weniger haben
default_wink.png
 
Ajo, frei nach dem Motto: "Duisburg, Duisburg Zweiiite Liiiga, oh wie ist das schön, euch wieder zu sehn"
default_smile.png
:smile:
default_sad.png
:worried:
 
Das müsste es gewesen sein! Aber Duisburg schafft das auch nicht mit dieser Leistung. Hoffe dann auf Freiburg, auch weil wir dann nächste Saison zwei klare Niederlagen weniger haben
default_wink.png
Ich auch,, wenn der FCK nicht aufsteigt ist SCF der nächst kürzere Weg zum Auswärtsspiel.
default_wink.png
 
also duisburg war so grottenschlecht die schaffen es auf jeden fall net würde ich ma sagen
 
Mir ist es scheiß egal wer aufsteigt, aber wir werden es sicher nicht sein!



Meine letzte Hoffnung ist heute gstorben!
default_icon_cry.gif
 
sehs wie ein großteil hier.. glaube und hoffnung hab ich heute verloren.. und dui. wirds sicher auch net..denke das wohl doch der scf mit hoch kommt.. oh wei, da wird mir angst und bange wenn ich an nä. jahr denke.. köln stärker, evtl. dui noch da, gladbach,dortmund, mainz, bochum , usw. kommen runter.. augsburg is net zu unterschätzen,ohje ohje,.
default_sad.png
 
jo,schon klar..is ja aber noch net sicher wer.. ok, bis auf gladbach.. MZ kanns ach noch gut erwische, weil die a sauschweres restprogramm haben
 
Mir ist es scheiß egal wer aufsteigt, aber wir werden es sicher nicht sein!


Meine letzte Hoffnung ist heute gstorben!
default_icon_cry.gif


Muss ich dir leider zustimmen. Ich war lange Zeit davon überzeugt, das wir es schaffen, doch nach diesem Spiel habe ich angefangen, realistisch zu denken, Und mein Verstand sagt leider, dass wir mit solch einer Leistung in der 1. Liga nichts zu suchen haben.



Soweit ich mich erinnern kann, sagte WoWo vor der Saison, dass es imFalle eines Nichtaufstiegs zu einem erneuten Umbruch kommen wird. Ich hoffe, dass der Vertrag mit Meissner so schnell wie möglich unterschrieben wird, denn er ist meiner Meinung nach im Moment wichiger als z.b Hajnal.

Ich freue mich, dass Riihilahti gg Duisburg ein starkes Comeback gezeigt hat und würde mich freuen, wenn er auch in der nächsten Saison noch da wäre.



Ich hoffe natürlich immer noch auf ein Wunder,denn abgerechnet wird erst, wenn die Saison zu Ende ist.
 
Ich überleg grad, wann es en Klub in de letzte Jahre in ähnlicher Situation noch geschafft hat aufzusteigen.
 
Also wenn ich jetzt nochmal abstimmen würde, würd ich gegen den Aufstieg tippen! Heut haben wir mit Sicherheit die letze Chance verspielt!



Sehr Schade!!



Aber wir müssen nach vorne schaun: Möglichst viele gute Spieler an den Verein binden und dann gemeinsam nächstes Jahr erneut der Mission Aufstieg entgegentreten!
 
Dieses Jahr ist die Mannschaft Qualitativ zu schlecht,die Verletzungen von Schönheim und Demai waren schlimm,aber wir haben in der Winterpause auch keinen guten Ersatz gefunden.Wolf hat einige Fehltransfers gemacht,aber auch viele gute!!!Ich rechne ihm nur das positive an,das er aus dem Team eine Mannschaft gegründet hat,die schnell zusammengefunden hat.Die Ausrede mit dem nicht eingespielt sein zählt jetzt nicht mehr!!!Ich bin immer am überlegen,warum sie so spielen,in der Hinrunde war es ok,in der Rückrunde ist es eine Mischung aus lustlosigkeit und qualitativer Schwäche.Wir werden nicht mehr aufsteigen,das ist logisch,wenn ja,wäre es ein Wunder oder?
default_wink.png
Naja,nächtes Jahr werden wir es auf ein Neues versuchen,hoffentlich noch mit Wolf und mit den Schlüsselspielern,sodas nicht wieder ein kompletter Umbruch statt findet.Wenn aber Hajnal den Verein verlässt,ist es auch kein Genickbruch,wir bekommen Geld und ich sags mal so,er ist Ersetzbar,eine Top Hinrunde,dafür eine mäßige Rückrunde,vielleicht der gleiche Effekt,wie damals bei Engelhardt?

Naja,schaun wir mal,hauptsache wir bleiben Treu!!!



So,das reicht erstmal,war jetz mal meine Meinung,is mir egal,was ihr denkt:tongueout:
 
Tja, nachdem ich mich jetzt etwas beruhigt hab und nochmal nachgedacht hab, bin ich zu dem Schluss gekommen: Es ist noch drin, aber ich wage es nicht darauf zu hoffen.



Dazu brauchen wir aber in den nächsten 7 Spielen 6 Siege. Sollte von den Gegnern und der Konstellation her aber drin sein.



In Burghausen stellt sich also - und dann zum letzten Mal - die Charakterfrage.
 
Solange wir so einen blinden Trainer haben steigen wir nie auf!

Habe sehr lange zu Wowo gehalten. Jetzt reicht es! Wenn ein Trainer nicht sieht wie schlecht ein Opara ist! Seit Anfang an! Der hat doch Probleme bei laufen nicht umzufallen! Der hat unverständliche Laufwege, versteckt sich immer hinterm Mann und verliert jeden Zweikampf! Seine Mitspieler haben sich teilweise nicht getraut ihn anzuspielen weil sie wussten das er nichts kann! Sowas schlechtes gab beim FCK noch nie! Da war sogar Skela besser! Schlimmer noch! Wowo hat ihn als "gesetzt" bezeichnet! Sorry aber mir ist heute der Geduldsfaden gerissen! Warum wechselt er Ziemer aus und lässt den Opara drin!?!?!? Warum kommt Daham so spät!? Warum spielt Simpson von Anfang an!? Dazu kommt das wir zu viele Verletzte und vorallem kranke Spieler haben! Das gab es auch noch nie! 'Trainer und Sportdirektor in einer Person! Das kann nur schief gehen! Sowas gibt es nur bei uns und sehr unproffesionell! Es gibt noch viele Sachen die ich hier aufzählen könnte! WANN WERDEN DIE MAL WACH!?!?!?!?



Leider kommt von den Fans viel zu wenig! Da müssten mehr Proteste kommen!!!!!!!!! WANN WERDEN DIE FANS MAL WACH!?!?!?!?
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
 
Solange wir so einen blinden Trainer haben steigen wir nie auf!
Habe sehr lange zu Wowo gehalten. Jetzt reicht es! Wenn ein Trainer nicht sieht wie schlecht ein Opara ist! Seit Anfang an! Der hat doch Probleme bei laufen nicht umzufallen! Der hat unverständliche Laufwege, versteckt sich immer hinterm Mann und verliert jeden Zweikampf! Seine Mitspieler haben sich teilweise nicht getraut ihn anzuspielen weil sie wussten das er nichts kann! Sowas schlechtes gab beim FCK noch nie! Da war sogar Skela besser! Schlimmer noch! Wowo hat ihn als "gesetzt" bezeichnet! Sorry aber mir ist heute der Geduldsfaden gerissen! Warum wechselt er Ziemer aus und lässt den Opara drin!?!?!? Warum kommt Daham so spät!? Warum spielt Simpson von Anfang an!? Dazu kommt das wir zu viele Verletzte und vorallem kranke Spieler haben! Das gab es auch noch nie! 'Trainer und Sportdirektor in einer Person! Das kann nur schief gehen! Sowas gibt es nur bei uns und sehr unproffesionell! Es gibt noch viele Sachen die ich hier aufzählen könnte! WANN WERDEN DIE MAL WACH!?!?!?!?



Leider kommt von den Fans viel zu wenig! Da müssten mehr Proteste kommen!!!!!!!!! WANN WERDEN DIE FANS MAL WACH!?!?!?!?
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif


So ein scheiss dummes Gelaber! Würd dich mal gern sehen, wenn du die ganze Zeit gegen die komplette 4er-Kette kämpfen musst. Hab mir gerade nochmal die 1. Hälfte angeschaut, da kam keine (!!!) Flanke aus dem Spiel heraus!!!
 
Aslo ich glaub noch dran das wir aufsteigen ihr könnt mivh jetzt als verrückt erklären aber ich habs im gefühl.
default_icon_wink.gif
 
Also wenn ich jetzt nochmal abstimmen würde, würd ich gegen den Aufstieg tippen! Heut haben wir mit Sicherheit die letze Chance verspielt!


Sehr Schade!!



Aber wir müssen nach vorne schaun: Möglichst viele gute Spieler an den Verein binden und dann gemeinsam nächstes Jahr erneut der Mission Aufstieg entgegentreten!


Die letzte Chance haben wir noch nicht verspielt. So lange es rechnerisch möglich ist ist im Prinzip noch alles drin.



Aber wer die Reaktion unserer Mannschaft gestern gesehen hat ... und die anderen Aufstiegsanwärter beobachtet ... manmanman.
 
Also es heißt ja: Es ist erst vorbei, wenn's vorbei ist...



Nur irgendwie hat mich das Spiel gestern an das 1:1 gegen Stuttgart in der letzten Saison erinnert...Da hat mein Vater schon gesagt, das Spiel hat unseren Abstieg besiegelt. Was er gestern gesagt hat, brauch' ich euch wohl nicht mehr zu sagen.
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif
 
Die letzte Chance haben wir noch nicht verspielt. So lange es rechnerisch möglich ist ist im Prinzip noch alles drin.


Diese Mannschaft ist schlecht!! Sie wird nicht aufsteigen! Sie hat es einfach nicht verdient! Zu schwach... Kein Herz und keine Seele mehr!
 
wenn nicht endlich ne reaktion von der mannschaft kommt, ist es vorbei.


Es ist vorbei! Schau dir mal diese Alibi-Fußballer an! Wir sollten froh sein, eine anständige Rückrunde gespielt zu haben!!
 
dem stimme ich zu...


irgendwie ist es jedes mal das gleiche hier...verlieren wir...geht die welt unter...gewinnen wir...steigen wir auf...ich kapier es nicht...
default_icon_rolleyes.gif


Naja, die Realität ist halt: Verlierst du zu oft -> steigst du nicht auf ...
 
Stimmt, es ist definitiv vorbei, habt ihr gestern mal in die Gesichter der Leute geschaut? Die sprachen Bände! So eine Leistung in so einem Spiel.... und jetzt kommt mir keiner das was der Elfer....



Es ist vorbei, wir haben niemand der Tore schiesst - wie sollen wir da Punkte holen.
 
Stimmt, es ist definitiv vorbei, habt ihr gestern mal in die Gesichter der Leute geschaut? Die sprachen Bände! So eine Leistung in so einem Spiel.... und jetzt kommt mir keiner das was der Elfer....


Es ist vorbei, wir haben niemand der Tore schiesst - wie sollen wir da Punkte holen.


Dito! Glaube auch nicht mehr dran, aber nicht erst seit gestern. Einfach keine Qualität in der Mannschaft bis auf einzelne Lichtblicke.
 
die andere realität ist: hier sind zuviele leute mit der einstellung in die saison gegangen, dass es genauso easy wird wie vor zehn jahren und jetzt gucken se dumm und meckern rum, weil es doch nicht so ist...die ziele wurden von anfang an viel zu hoch gesetzt...wir haben nicht die mannschaft um das zu erreichen...sorry...es ist so...und einige haben sich echt was vorgemacht...deshalb verstehe ich die weltuntergangsstimmung nicht...
 
Oben