Wer von euch glaubt an den Aufstieg?

wer glaubt an den Aufstieg?

  • ich,ganz sicher! optimismus

    Stimmen: 92 56,4%
  • nein leider nicht diese Saison

    Stimmen: 71 43,6%

  • Umfrageteilnehmer
    163
Ich bin mir nicht sicher, ob wir aufsteigen, aber glauben daran tue ich solange, bis wirklich nix mehr geht! So einfach ist das...



Ach ja:



Und bei den Wörtern "muss" und "endgültig" steigt immer mein Blutdruck!!!
default_wink.png
 
Hallo erst mal nen schönen gruß an alle Lauterer
default_smile.png
Bin n blauer aus Niederbayern (passau) freu mich schon auf das Spiel und auf euch
default_smile.png


Das beste wär, wir lassen die Punkte bei euch und ihr Zahlt uns unsere Zech
default_smile.png
... Bei uns is de Saison eh schon gelaufen und ich hoff ihr Steigt auf ... werdet Meister und Bayern steigt ab
default_biggrin.png
 
Da nützen Dir auch die ganzen Smileys nichts, die Blauen werden sowieso weggehauen. Die Zeche zahl Ihr und die Bauern brauchen wir in der neuen Saison als Aufbaugegner.
default_biggrin.png
 
@sechtzger

Danke für die moralische Unterstützung,

den Rest Eurer Saisonspiele dürft Ihr dafür alle gewinnen.
 
So sehen das die Wettanbieter

Verein Aufstiegswahrscheinlichkeit

Karlsruhe 95%

Rostock 55,5%

Duisburg 36,5%

Kaiserslautern 36,5%

Fürth 18%

Freiburg 36,5%

Aue 11%

Augsburg 3%

Köln 5,5%

1860 München 2,5%
 
Ja kla glaub ich noch dran...ich glaub bis zum schluss daran das wir Aufsteigen.
 
ich hab mich lange zurückgehalten aber uns fehlt:

ein kreatives mittelfeld (ich glaube tamas hat in der hinrunde über seinem niveau gespielt)

starke aussen (außer reinert ist da nix)

starke aussenverteidiger (da is gar nix)

und ein knipser (opara kann wenigstens die bälle ablegen --> bringt aber nix wenn man keinen hat der sie reinmacht)



ich war lange optimistisch......aber die letzten ca 10 spiele haben mich zu dem eindruck gebracht, dass diese mannschaft es meiner meinung aus rein spielerischer hinsicht nach nicht verdient hat, um den aufstieg zu spielen ...... sry aber ich musste es mal loswerden
 
habe schon vor vielen Spielen von einem spielerischen Rückschritt gesprochen...damals sagte jeder das sei Quatsch. Fakt ist das wir in der Rückrunde grottenschlecht spielen!!
 
Ich glaub zwar noch das wir es schaffen können, will es aber eigentlich nicht. Ich mein wer so spielt wie wir, der wird in der 1. Liga eh nur abgeschlachtet. Meine größte Hoffnung is eigentlich das wir durch den neuen Sportdirektor ne ordentlich Mannschaft für nächstes Jahr zusammenstellen und dann verdient aufsteigen.
 
Also das wars jetzt.

Ich glaub da nicht mehr dran, obwohl ich es natürlich noch nach wie vor hoffe.



Was aber gegen die Mannschaft spricht:



- Absolute Ideenlosigkeit im Mittelfeld, nichts geht nach vorne, wenn was geht, dann wirds versaut; symptomatisch wie Bohl zu lange wartet und dann Idrissou dazwischen ist.



- Der hohe Speicher an Qualitätsdummheit, besonders in der Hintermannschaft, da hab ich heute selbst Macho ganz schwach gesehen. (lobenswerte Ausnahme : Outtara; den fand ich als einzigen Klasse)



- Eine konsequente Benachteligung seitens der (Un)parteiischen



- und das wichtigste: Der ungefährlichste Sturm der Geschichte. Weitere Worte sind an dieser Stelle überflüssig.



- Absolute Formschwäche von Hajnal: Etliche seiner Standarts total versaut.So wird das nix.



Anlass zu Optimismus gibt es für mich allerdings wenig:



- Hajnal hat mit einigen Dribblings zumindest angedeutet, was er kann.



- Vllt. dass Reinert wieder fit ist, wie wohl das eben ganz schwach war...



- Outtara hält die Abwehr hinten gut zusammen, so könnte das was werden, dass man höchstens noch 4 Gegentore kriegt und dann irgendwie 18,19 Punkte zusammenmogelt.



- Es wird wärmer, vllt. spielt dann auch Opara wieder besser, wobei er mir vom kämpferischen her sehr gut gefallen hat.



-Und als letztes: Vllt. wird Halfar wieder fit.
 
ich hoff einfach mal weiter haben jetz net mehr so starke gegner. glaub jetzt an ne serie von 5 siegen in folge un dann klappt das schon, obwohl wirs eig nicht verdient haben aufzusteigen!!!
 
ich hoff einfach mal weiter haben jetz net mehr so starke gegner. glaub jetzt an ne serie von 5 siegen in folge un dann klappt das schon, obwohl wirs eig nicht verdient haben aufzusteigen!!!


nein Augsburg Fürth und Köln sind ja schwach und gar nicht gut drauf:roll:
 
Seit heute Abned glaube ich nicht mehr dran, auch wenn ich nicht denke, dass Duisburg aufsteigen wird. Für mich ist Favorit auf Platz 3 eindeutig Freiburg.



Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht spielt die Mannschaft - jetzt, wo der Druck evtl. nicht mehr ganz so groß ist - etwas befreiter auf...
 
nein Augsburg Fürth und Köln sind ja schwach und gar nicht gut drauf:roll:


nicht mehr so stark sag ja nicht das se schwach sind, aber so richtig glaub ich natürlich auch nicht mehr dran.
 
Sagen wir's mal so: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Die beste Reaktion wär jetzt ein Schützenfest gegen Burghausen. In diesers Zweitligasaison ist alles möglich.
 
Oben