Wer von euch glaubt an den Aufstieg?

wer glaubt an den Aufstieg?

  • ich,ganz sicher! optimismus

    Stimmen: 92 56,4%
  • nein leider nicht diese Saison

    Stimmen: 71 43,6%

  • Umfrageteilnehmer
    163
aufstieg ist noch machbar. wichtig wäre aus den kommenden spielen (60,freiburg & duisburg) mind. 6 punkte zu holen, dann ist alles drin.
 
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht mehr so sicher... Die Dinger, die momentan einfach nicht reingemacht werden, aber 100%-ige sind und ein Spiel entscheiden könnten, werden sich früher oder später rächen! Optimist bin ich eigentlich schon, ich lasse mich in der Hinsicht auch gerne eines besseren belehren, aber ich denke eigentlich nicht.
 
7 punkte aus den nächsten 3 spielen und wir sind wieder ganz vorne mit dabei. wird aber sehr schwer - leider :-/
 
Es sind noch 10 Spiele, d.h. maximal 30 Punkte. Generell ist noch alles drin, abgesehen vom Abstieg, da haben wir wohl nichts mit zu tun.

Ich lege mich hiermit fest: Wenn wir 3 Spieltage vor Ende mehr als 3 Punkte vom 3. weg sind, dann wars das für diese Saison.
 
Abgerechnet wird am 20 Mai,noch haben wir alle Chancen!!!!Da kann noch viel passieren,das gute ist das 4 der letzten 6 Spiele zuhause sind,und zuhause muss jetzt alles gewonnen werden!!!Alle!!!!!
 
mal kurz OT: Was machste denn in Irland PH? Musst wissen, dass das mein absolutes Lieblingsland ist... Vielleicht schaff ichs ja, nach dem Abi auch noch hinzufahren im Sommer! Wenn du da bist, trink ein Guinness auf den FCK und ein Bulmers (auch auf den FCK) und einen Jameson (erst recht auf den FCK) und dann wird mit dem Aufstieg alles klargehen... (Wohin in Irland gehts eigentlich???)


zum Thema: Natürlich steigen wir auf!
default_icon_razz.gif


Werd ich, werd ich.
default_smile.png
:smile:
default_smile.png
Muss ich mir merken.

Und ich hoffe, es hilft wirklich. Voraussetzung dafür wird sein, dass wir am letzten Spieltag auch noch die Chance haben. Wäre, wie gesagt, der Hammer.

Wir fliegen mim Englisch-Kurs vom 15. - 19.05. nach Dublin. Am 20. ist das Spiel gegen Kölle.
default_wink.png
 
Werd ich, werd ich.
default_smile.png
:smile:
default_smile.png
Muss ich mir merken.
Und ich hoffe, es hilft wirklich. Voraussetzung dafür wird sein, dass wir am letzten Spieltag auch noch die Chance haben. Wäre, wie gesagt, der Hammer.

Wir fliegen mim Englisch-Kurs vom 15. - 19.05. nach Dublin. Am 20. ist das Spiel gegen Kölle.
default_wink.png


Menschenskinder die Schulen haben alle zuviel Geld heutzutags!!!
default_biggrin.png
 
wir haben es doch selber in der hand wir haben mehr heimspiele wie auswärts also auf gehts lautern kämpfen und siegen

und ich denke schon das die nexten 3 spiele zeigen werden wo wir hingehören wenn wir da gut rauskommen dann steigen wir auf
 
ich glaube sie werden es schaffen!!!die Qualität ist da!!..


Genau da bin ich anderer Meinung! Hab deshalb für Nein gestimmt. An Qualität für den Aufstieg sehe ich



- Macho

- Beda

- Hajnal

- Meissner



und noch in Ansätzen

- Bouzid

- Bello



der Rest ist Durchschnitt oder verletzt.
 
Wenn man die Tabelle anschaut, hätten wir noch eine gute Chance.


Ich sage nein, von meiner Seite aus, ist die Saison abgehakt. Folgende Punkte habe ich dazu:



1. Wir werden vor dem Duisburg Spiel 6 Punkte Rückstand auf Duisburg haben. Warum? Ganz einfach. Wir werden wohl gegen 60 gewinnen, aber in Freiburg verlieren. Duisburg wird ganz bestimmt nicht in den nächsten 2 Heimspielen hintereinander verlieren.

2. Wolf wird weiterhin viel zu defensiv spielen und von seinem Kurs nicht abgehen.

3. Die Langzeitverletzten Reinert und Halfar werden uns nicht mehr helfen, weil es viel zu lange dauert, bis sie wieder richtig in Form kommen.

Bei Halfar bin ich mir sicher, das er diese Saison kein Spiel mehr macht.

4. Seit November geht es nur abwärts. Die Mannschaft spielt so einen Stuss zusammen, da wird es einem nur schlecht.

5. Bevor wir aufsteigen, werden eher Aue oder Freiburg es noch packen.

6. Das schlimmste ist doch, seit Wochen sprechen wir die Probleme an, aber Wolf kapiert null. Wer seine Interviews in Arena vor den Spielen sieht, weiss was ich meine. Er redet den Gegner stark und zich Ausreden.

7. Es spielen immer die gleichen wie z.B. Müller, dem nix mehr gelingt. Das gleiche Problem hatten wir lange bei Lexa.



.


Stimm dir in folgenden Punkten zu:

1. Vor dem Duisburgspiel wird der Abstand mehr als 3 Punkte sein, in Freiburg sind wir für mich ohne Chance.

2. Halfar wird nicht mehr spielen, Reinert wohl erst sehr spät

3. Seit November spielen wir ganz üblen Fussball.

4. Ausreden und Durchhalteparolen (auch hier im Forum) sind dominant.
 
Stimm dir in folgenden Punkten zu:
1. Vor dem Duisburgspiel wird der Abstand mehr als 3 Punkte sein, in Freiburg sind wir für mich ohne Chance.

2. Halfar wird nicht mehr spielen, Reinert wohl erst sehr spät

3. Seit November spielen wir ganz üblen Fussball.

4. Ausreden und Durchhalteparolen (auch hier im Forum) sind dominant.


Ich kann euren Pessimismus nicht ganz nachhvollziehen. Natürlich bin ich nicht zufrieden, denke aber, dass wir noch längst nicht aus dem Rennen sind.



Auch bei unseren Widersachern beginnt jetzt das grosse Nervenflattern. Ausserdem erwarte ich, dass einige Spieler, die uns bislang enttäuschten, noch rechtzeitig den Durchbruch schaffen. Warum nicht Opara - und auch Benny. Wenn wir die Hoffnung aufgeben, und alles schlecht reden, haben wir bereits verloren.



Wir sind Lautrer und die geben bekanntlich niemals auf!

Das gilt für uns Fans und die Spieler ohnehin



FCK4ever

Michael
 
Wir haben es letztes jahr nicht geschafft, wir schaffen es dieses jahr auch nicht das Ziel: mit aller gewalt klassenerhalt!



Wir sind nämlich so doof und steigen auf
default_tongue.png
 
bin ja auch gern optimistisch, aber ich bewunder mittlerweile viele fans wie sie noch so stark dran glauben. hoffen tu ich ja auch, sonst wäre ich kein richtiger fan, aber neutral betrachtet muss man einfach sagen das es nicht gut aussieht und das wir es mit unserer leistungen in den letzten monaten einfach nicht verdient haben. hoffe auch auf einen leistungsumschwung, aber der GLaube fällt mir schwer. hoffe das Team kann mich noch umstimmen...
 
Ich glaube noch an den Aufstieg. Aber am Freitag werden wir wohl erst mal auf Platz 6 abrutschen. Ich will nur schon mal vorwarnen bevor die Miesmacher und Schwarzmaler dann wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und sagen "Seht ihr, ich habs gewusst, wir steigen noch ab...."
 
Ich glaube noch an den Aufstieg. Aber am Freitag werden wir wohl erst mal auf Platz 6 abrutschen. Ich will nur schon mal vorwarnen bevor die Miesmacher und Schwarzmaler dann wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und sagen "Seht ihr, ich habs gewusst, wir steigen noch ab...."


Witz komm raus, du bist umzingelt!!



Macht eure Augen auf!!! Es sind 30 Punkte noch zu holen!!! Aber glaubt ihr wirklich, dass diese Mannschaft, mit diesem Auftreten (auch über die ganze Saison verteilt), mit diesem Verletzungspech davon mind. 22 Punkte holt... Ich weiß nicht so recht!!! Naja, dann würde WW's Rechnung aufgehen, der sagte: Entscheident sind die letzen 10 Spiele!!!

Hoffen wir es einfach!!!
 
Witz komm raus, du bist umzingelt!!


Macht eure Augen auf!!! Es sind 30 Punkte noch zu holen!!! Aber glaubt ihr wirklich, dass diese Mannschaft, mit diesem Auftreten (auch über die ganze Saison verteilt), mit diesem Verletzungspech davon mind. 22 Punkte holt... Ich weiß nicht so recht!!! Naja, dann würde WW's Rechnung aufgehen, der sagte: Entscheident sind die letzen 10 Spiele!!!

Hoffen wir es einfach!!!


Ich sag ja auch nicht dass es sicher ist dass wir aufsteigen, aber ich glaube noch daran.
 
noch hab ich kleines bisle hoffnung.

aber wenn wir aus den nächsten 3 spielen keine 7 punkte holen, sind wir weg vom fenster.
 
das sind spiele gegen direkte mitkonkurrenten (zumindest freiburg und duisburg), sogenannte 6 punkte spiele.

ich denke so.
 
das sind spiele gegen direkte mitkonkurrenten, sogenannte 6 punkte spiele.
ich denke so.


Ja, du darfst ja auch gerne so denken, aber solch eine Aussage ist Blödsinn. Mal ein Beispiel, wenn wir gegen Freiburg und Duisburg gewinnen und gegen die 60er verlieren, wären es nur 6 Punkte aus 3 Spielen, wieso sollte es dann zum Aufstieg nicht mehr reichen?
 
ok hast recht, mit 6 Punkten ist es auch machbar.

Auf jeden Fall müssen wir gegen die Mitkonkurrenten gewinnen!
 
ok hast recht, mit 6 Punkten ist es auch machbar.
Auf jeden Fall müssen wir gegen die Mitkonkurrenten gewinnen!


Das Wörtchen "müssen" gefällt mir in solchen Beiträgen nie. Letztlich ist es egal gegen wen wir die Punkte holen. Noch ein kleines (etwas unrealistisches) Beispiel. Nehmen wir mal an wir verlieren gegen Duisburg und Freiburg (unsere Mitkonkurenten) und gewinnen die restlichen 8 Spiele alle, reicht es auch zum Aufstieg.
 
Das Wörtchen "müssen" gefällt mir in solchen Beiträgen nie. Letztlich ist es egal gegen wen wir die Punkte holen. Noch ein kleines (etwas unrealistisches) Beispiel. Nehmen wir mal an wir verlieren gegen Duisburg und Freiburg (unsere Mitkonkurenten) und gewinnen die restlichen 8 Spiele alle, reicht es auch zum Aufstieg.


Seh ich eigentlich genauso!!! Vorrangig, ok in unserer Situation ist es schwer zu beurteilen, sollte man die Spiele gewinnen, gegen die Mannschaften, die hinter uns stehen...



Aber: Da "nur" noch 10 Spiele sind, müssen wir gegen Duisburg gewinnen!!!
default_icon_evil.gif
 
ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre
default_icon_wink.gif


bringt ja nix jedes mal ein rechenbeispiel zu bringen.

wenn wir gegen duisburg verlieren (sind sie 6 punkte weg), da müssten die schon 3 spiele verlieren und wir 7 punkte holen, das wir vorbei ziehen könnten....

aber egal, ich finds schwer wenn wir gegen freiburg und duisburg verlieren sollten, da ich mir nicht vorstellen kann, dass vor allem duisburg so oft patzen wird, dass wir vorbei ziehen könnten.
 
Hängt euch vorallem nicht immer so an Freiburg auf

1. sind die hinter uns

und

2. nach 7 gewonnenen Spielen in den letzten 8 Partien werden die sicher auch noch ihr "Tief" bekommen denn so stark sind die net, die hatte nur keiner auf dem Zettel nach der Hinrunde

(allerdings sollten wir da auch nicht verlieren)
 
Seh ich eigentlich genauso!!! Vorrangig, ok in unserer Situation ist es schwer zu beurteilen, sollte man die Spiele gewinnen, gegen die Mannschaften, die hinter uns stehen...


Aber: Da "nur" noch 10 Spiele sind, müssen wir gegen Duisburg gewinnen!!!
default_icon_evil.gif


oje das muss wort
default_icon_wink.gif
 
Ich glaube ganz fest an den Aufstieg, denn wenn wir als Fans schon aufgeben daran zu glauben, was ist dann mit den Spielern? Also wir müssen zu 100% hinter der Mannschaft stehen und die gibt es auch zurück.



Wir sind halt arg gebeutelt worden im letzten Monat (Krankheit und Verletzungen), aber da jetzt fast jeder (außer die Dauerverletzten) wieder fit ist kann es ja richtig losgehen.



Wir schaffen das!



LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN !!!!!



default_icon_twisted.gif
 
Oben