Wer von euch glaubt an den Aufstieg?

wer glaubt an den Aufstieg?

  • ich,ganz sicher! optimismus

    Stimmen: 92 56,4%
  • nein leider nicht diese Saison

    Stimmen: 71 43,6%

  • Umfrageteilnehmer
    163
G

Guest

Guest
glaubt ihr noch an den Aufstieg nach der letzten Partie gegen AUE?

gut,duisburg und rostock haben am wochenende gepatzt...

also meine frage denkt ihr lautern steigt noch auf?
 
Schau dir die anderen Threads zu diesem Thema an, dann kennst du die Stimmung hier im Forum.
 
ich glaube immer noch daran auch wenn es gegen aue ncht gut aussah ich denek wir könnnnnnnnnnnen das noch schaffen also wenn es jetzt gut läuft
 
so lang die dicke frau noch singt, ist die oper nicht zu ende.
default_icon_cool.gif
 
Für Glaubensfragen ist der Vatikan zuständig.

Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgeben, schließlich hab ich in 32 Jahren Betze schon alles erlebt
 
Für Glaubensfragen ist der Vatikan zuständig.
Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgeben, schließlich hab ich in 32 Jahren Betze schon alles erlebt


Schöner Beitrag!



Dementsprechend meiner:



Für Glaubensfragen ist der Vatikan zuständig.

Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgeben, schließlich hab ich in fast 40 Jahren Betze schon alles erlebt.
 
ich glaube sie werden es schaffen!!!die Qualität ist da!!.. allerdings wird es sehr sehr knapp......wie de wolf gesagt hat werden ab und zu auch ma ein paar rückschläge einzustecken sein..
 
Ich glaube dran das wir Aufsteigen. Wir werden es schaffen ganz ganz knapp. Wir müssen nur die Geduld bewahren mit dem Team.
 
Ich glaube wir werden am Ende auf Platz 4 stehen und uns fehlen 2 Punkte. Jena und Augsburg zu Hause läßt grüßen.
 
Ich bin auch der Meinung das wir das noch schaffen ... immer wenn wir verkacken, verkacken andere auch ... denke, dass das Glück sich kurz vor Schluß für uns entscheidet und wir aufsteigen !
default_icon_smile.gif
 
Können wir das schaffen???

Jo wir schaffen das!!!

Zitat Bob der Baumeister
default_biggrin.png
 
Klaro! Die geben alle noch Punkt ab! Bei unserem Restprogramm ist es machbar!

Nicht auf nächste Saison verlassen! Klar ist , wenn wir aufsteigen müssen wir personell aufrüsten, sonst get es in die Hose; und das mit solider Einkaufspolitik!

Und ich bin beim letzten Saisonspiel gg., den FC im Stadion!

Gegen Köln hab ich schon einmal im letzten Spiel eine Meisterschaft mitfeiern dürfen! Warum diesmal nicht den Aufstieg!
 
Schon komisch. Direkt nach unseren Spielen bin ich meist niedergeschlagen und stell' mich schon gedanklich auf ein weiteres Jahr U'haching, Jena, etc. ein.



Aber wenn man dann sieht, was unsere Konkurrenten reißen bzw. gerade nicht... dann sollten wir auf keinen Fall den Mut verlieren.



Ganz wichtig dürften für uns die nächsten drei Spiele (1860, Duisburg, Freiburg) sein. Sollten wir diese mit mind. 7 Punkten absolvieren, dürften wir gut dabei sein.



Hierbei könnte uns helfen, dass wahrscheinlich schon gegen München einige derzeit noch angeschlagene Spieler (Reinert, Beda, Auer, Opara, Borbely, Halfar) wieder einsatzfähig sein werden.
 
Wenn man die Tabelle anschaut, hätten wir noch eine gute Chance.



Ich sage nein, von meiner Seite aus, ist die Saison abgehakt. Folgende Punkte habe ich dazu:



1. Wir werden vor dem Duisburg Spiel 6 Punkte Rückstand auf Duisburg haben. Warum? Ganz einfach. Wir werden wohl gegen 60 gewinnen, aber in Freiburg verlieren. Duisburg wird ganz bestimmt nicht in den nächsten 2 Heimspielen hintereinander verlieren.

2. Wolf wird weiterhin viel zu defensiv spielen und von seinem Kurs nicht abgehen.

3. Die Langzeitverletzten Reinert und Halfar werden uns nicht mehr helfen, weil es viel zu lange dauert, bis sie wieder richtig in Form kommen.

Bei Halfar bin ich mir sicher, das er diese Saison kein Spiel mehr macht.

4. Seit November geht es nur abwärts. Die Mannschaft spielt so einen Stuss zusammen, da wird es einem nur schlecht.

5. Bevor wir aufsteigen, werden eher Aue oder Freiburg es noch packen.

6. Das schlimmste ist doch, seit Wochen sprechen wir die Probleme an, aber Wolf kapiert null. Wer seine Interviews in Arena vor den Spielen sieht, weiss was ich meine. Er redet den Gegner stark und zich Ausreden.

7. Es spielen immer die gleichen wie z.B. Müller, dem nix mehr gelingt. Das gleiche Problem hatten wir lange bei Lexa.





Fazit: Auch wenns keiner hören will, ich würde Wolf rausschmeissen und einen Trainer a la Rapolder oder Doll holen. Es müsste jetzt einer her, der die Mannschaft motiviert und ihr nicht Angst macht.

Bei diesem Punktestand kann es nur eine Devise geben, volles Risiko. Offensiv spielen und den Gegner unter Druck setzen.



Ich gebe euch das heute mit Brief und Siegel. Es wird sich nix ändern. Wir werden gegen 60 gewinnen und in Freiburg wieder uns vor Angst in die Hose machen und zur Pause 2:0 hinten liegen und das Spiel klar verlieren.



Für den Aufstieg brauchen wir ca. 63-65 Punkte.

d.h aus den letzten 10 Spielen müssen wir 7 gewinnen, 2 mal Unentschieden spielen und dürfen nur einmal noch verlieren.

Glaubt ihr das im Ernst das wir das schaffen? Nie und nimmer.

Selbst falls wir es im Spiel gegen Köln das Endspiel haben. Mit Wolf haben wir nie big points gemacht. Er wird auch das versauen.



Ich habe sowas die Schnauze voll.



In der Winterpause waren wir uns alle einig, mit dieser Mannschaft muss man aufsteigen. Wir verlieren in Aue und alles sind total am Boden. Kaum spielt die Konkurrenz für uns träumen alle wieder vom Aufstieg lächerlich.



Wolf raus und ein neuer Trainer her, alles oder nichts. Entweder wir steigen diese Saison auf, oder belieben auf Jahre zweit-oder drittklassig. KSC lässt grüßen.



Ich habe fertig. Nicht der Tabellenplatz hat mir meine Hoffnung genommen, dieser Startrainer mit seinem scheiss Angsthasenfussball hat mir jede Hoffnung genommen. Wenn man so wie in Aue Stürmer gegen Stürmer wechselt und nicht alles riskiert, hat man was and der Klatsche.



Ich hatte von Wolf mal ne große Meinung. Jetzt weiss ich warum Nürnberg so erfolgreich ist, seit er weg ist.
default_icon_mad.gif




Wolf raus !!!!!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif
Zum Wohle des Vereins.
 
Die beiden Antwortmöglichkeiten sind eingentlich zu wenig.

Die derzeitige Situation lässt uns immer noch hoffen. Aber ganz sicher kann man ja wohl bei besten Willen nicht sein. Deswegen enthalte ich mich bei dieser Abstimmung.

Hoffen ja

So richtig daran glauben nein
 
Doch ich hoffe noch ganz fest....trotzdem läufts im moment richtig beknackt. rostosck un duisburg machens uns heute so einfach....hab nur gedacht mensch hätten wir doch gewonnen. aber ich glaub es wird noch sau eng....guckt ma an was z.b. duisburg noch vor sich hat, wir haben alle "schweren" daheim. un man sieht wie schwer es man sich gegen angebliche underdogs macht, beispiel rostosck daheim gegen burghausen. es is noch alles möglich wenn die jungs da sich ma endlich "den arsch aufreißen würden", wenn sies alle wolln!
 
Ich glaube nicht (wirklich) dran, kann aber genauso wenig die zweite Möglichkeit anklicken.
default_wink.png
 
Ich glaub auch immer noch daran. Ich sag immer, die Hoffnung stirbt zuletzt! Entweder am letzten Spieltag oder wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist!
 
Da ich ein wahrer FAN bin und bleibe gibt es für mich nur eine antwort.

Ich glaube so lange an den Aufstieg bis es nicht mehr möglich sein kann.

Jo wir schaffen das
 
Wir müssen endlich mal anfangen zu gewinnen. Daher glaube ich noch daran, weil ich auch daran glaube, daß die Spieler das jetzt endlich mal begriffen haben. Ich dachte eigentlich, daß der berühmte Knoten schon beim 4:0 gegen Haching geplatzt ist.

Hoffentlich kommt jetzt der große Knall und wir fahren mal 3 Punkte ein!
 
Oben