Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

  • Armin Veh

    Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

    Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

    Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

    Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

    Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

    Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 59 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehts euch gut?
default_biggrin.png




so, gut. dann kommen wir bitte wieder zum thema zurück.

ich habe ein breites kreutz. nur zu:tongueout:








Oder wir müssen eine Sonderregelung bei der DFL beantragen dass Schwafelteufel pro Spiel 30 mal wechseln darf


30 ist zu lange. 10 bitte.
default_biggrin.png
 
Der neue Trainer braucht Kredit. Pacult hätte keinen und nach zwei Auftaktniederlagen prallt ihm der Hass entgegen. Mir ist er auch unsympathisch und bin ihm unabsichtlich negativ gegenüber eingestellt. Die österreichische Liga ist außedem superschwach und wieder jemand von außen zu holen halte ich für eine schlechte Idee.



Ein neuer Trainer muss nicht nur ein guter Fußballlehrer sein, sondern er muss die Psyche ders ganzen Lautrer Umfelds streicheln. Ein Labbadia könnte das machen, vielleicht auch Funkel, der lässt sich nämlich nicht so leicht rumschubsen (siehe FFM). Ich fände auch Slomka sehr gut, aber der ist ja vermutlich zu teuer.
 
Man könnte meinen hier wäre Wunschkonzert , Kuntz sollte eine Umfrage starten unter den ganzen Fans , wer soll Trainer werden.
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_smile.gif
 
Sorry , kannst deine Meinung haben , aber sowas geht dann doch zu weit.


ach nee. und was muss ich mir hier alles anhören. mein gott, ich kann den pacult net ab. na und. meine meinung.




Der neue Trainer braucht Kredit. Pacult hätte keinen und nach zwei Auftaktniederlagen prallt ihm der Hass entgegen. Mir ist er auch unsympathisch und bin ihm unabsichtlich negativ gegenüber eingestellt. Die österreichische Liga ist außedem superschwach und wieder jemand von außen zu holen halte ich für eine schlechte Idee.


Ein neuer Trainer muss nicht nur ein guter Fußballlehrer sein, sondern er muss die Psyche ders ganzen Lautrer Umfelds streicheln. Ein Labbadia könnte das machen, vielleicht auch Funkel, der lässt sich nämlich nicht so leicht rumschubsen (siehe FFM). Ich fände auch Slomka sehr gut, aber der ist ja vermutlich zu teuer.


100000% agree. danke.
 
hmm, eigentlich wäre funkel ja auch ne variante.. denke der wird sich FFM net mehr lange geben, da schlägt ja schon seit jahren der hass der fans entgegen... solider,guter arbeiter.. allerdings , dass müßten die fans eigentlich wissen, braucht man hier dann keinen "zauberfußball" erwarten, sondern dass, was de betze in den früherten jahrzehnten immer aus gemacht hat, nämlich kampf, gras fressen etc. 101% herzblut halt...
default_icon_smile.gif
 
hmm, eigentlich wäre funkel ja auch ne variante.. denke der wird sich FFM net mehr lange geben, da schlägt ja schon seit jahren der hass der fans entgegen... solider,guter arbeiter.. allerdings , dass müßten die fans eigentlich wissen, braucht man hier dann keinen "zauberfußball" erwarten, sondern dass, was de betze in den früherten jahrzehnten immer aus gemacht hat, nämlich kampf, gras fressen etc. 101% herzblut halt...
default_icon_smile.gif


lässt ähnlichen fußball spielen wie jara. finde ich nicht gut.
 
naja, jara hatte ja erfolg hier..nur ist er an seiner art gescheitert... dickkopf, konnte net mit den fans, und war dünnhäutig, bzw. gleich auf 180, wegen nichtigkeiten..
 
Wir suchen die eierlegende Wollmilchsau!



  • Gutes Verhältnis zu den Fans
  • Muss mit nem "starken" Vorstand auskommen können
  • Muss die Spieler zu Erfolgen treiben
  • Darf nicht zu hart zu den armen Spielern sein
  • Muss billig sein
  • Soll Erfahrung haben
  • Sollte am Besten schon Erfolge vorweisen können
  • Idealerweise hat er beim FCK gespielt, kennt also das Umfeld
  • Muss aus ner jungen Mannschaft und wenig Geld viel machen, um nächstes Jahr aufzusteigen.





Hab ich noch was vergessen?


Hat Bruno schon unterschrieben?
default_wink.png
Würde ja genau auf ihn zutreffen. Und darauf hoffen jetzt halt viele.



Guckt man auf die Bilanz, seitdem Kuntz hier übernommen hat, so haben wir bisher vieles richtig gemacht. Sasic, bei dessen Verpflichtung Kuntz wohl schon eine Rolle gespielt hat, hat den Club in aussichtsloser Lage mit einem nicht zweitligatauglichen Kader gerettet, wieder nach vorne gebracht und reanimiert.

Jetzt folgt der nächste Schritt. Ich bin gespannt, wer´s werden wird und mit wem wir nächstes Jahr das Ziel Aufstieg angehen wollen.
 
naja, jara hatte ja erfolg hier..nur ist er an seiner art gescheitert... dickkopf, konnte net mit den fans, und war dünnhäutig, bzw. gleich auf 180, wegen nichtigkeiten..


falsch Jara ist an seiner Art Fußball spielen zulassen gescheitert, nicht nur an seiner Art.

Und wenn ich schon lese, ein pacult bekommt keine Chance weil er Österreicher ist da könnte ich an die Decke gehen. Der hatte in Dresden Erfolg und bei Rapid. Ein Rausch kam aus der Schweizer Liga und was haben wir unter ihm wieder für guten Fußball gespielt.

Und ihr wollt ein Pacult nicht, nur weil er Österreicher ist, auch wenn er schönen Erfolgreichen Fußball spielen lässt.

Ein Ernst Happel war auch Österreicher und war ein sehr Erfolgreicher Trainer. Mir ist sogar mittlerweile ein Pacult lieber wie ein Labbadia klar läßt ein Labbadia schönen Fußball spielen, aber das läßt ein Pacult auch wenn man so die Fans hört. Und ich finde es bedenklich das bei Labbadia in der Rückrunde die Mannschaften auch ein brechen(Fürth, Leverkusen).

Aber ein Pacult der wirklich sehr erfolgreich ist wollt ihr nicht, manche von euch kann ich wirklich nicht verstehen.







Edit meint habe ich gerade über Pacult gefunden, und wenn ich das so lese dann hoffe ich sehr das unser neuer Trainer Pacult heißt!






Zitat: pfalzdeiwel auf der-betze-brennt.de


So langsam ist es wieder an der Zeit

das man das kotzen anfangen könnte.



@Jochen G

Die besten Fans der Welt

drehen ihrer Mannschaft den Rücken zu.



Wie kann man die West dann als die Größten bezeichnen?



Und gleichzeitg wird ein Trainer wie Peter Pacult

hier wieder einmal systematisch kaputtgeredet

ohne das ihr euch mal näher mit ihm beschäftigt habt.



Oder habt ihr das ?



Wenn ja dann wüsstet ihr ja dies hier :



Seine Bilanz als Trainer



Mit 1860 München



2000/01 1.BL 11.Platz

2001/02 1.BL 9.Platz

2002/03 1.BL 10.Platz



zudem spielte 1860 unter ihm im Jahre 2000 im Uefa-Cup

nachdem man die Quali zur Champions League nicht schaffte



Im März 2003 durch Falko Götz abgelöst



Fazit:

Mit den Mitteln die 1860 zur Verfügung standen

eine sensationelle Leistung.



Beim FC Kärnten ,zur Winterpause geholt , der zur Winterpause weit abgeschlagen

Tabellenletzter war konnte er den großen Rückstand auf nur noch

3 Punkte am letzten Spieltag aufholen .

Schließlich reichte aber dieser Kraftakt nicht und Kärnten stieg ab.



Fazit:

Riesenkampf und Riesenengagement das aber nicht belohnt wurde da

die Hinrunde einfach zu schlecht war



Bei Dynamo Dresden

das gleich Problem wie in Kärnten.



Pacult im Winter eingestellt holte in der Rückrunde 28 Punkte !!

Da DD in der Vorrunde allerdings nur 13 Punkte holte

stieg er mit Dresden erneut ab.

1 Punkt Rückstand zum rettenden Platz.



Fazit:

Wieder einmal Riesenkampf und Riesenengagement das aber nicht belohnt

wurde da die Hinrunde einfach zu schlecht war.



Mit Rapid Wien

die er im September 2006 als Tabellenletzter übernahm

wurde er am Ende der Saison sensationell Tabellen 4.

Und schaffte die 2.Runde im UI-Cup.



Ein Jahr später das absolute Wunder

Rapid wird Meister vor den alles überragenden Red Bulls.



Leider schaffte man die Quali zur Champions League nicht

spielte aber im Uefa-Cup.



Aktuell wurde er Tabellenzweiter mit Rapid Wien.



Was Pacult angreift hat ERFOLG

und das seit über 9 Jahren.



Jeder hier der behauptet Pacult sei unerfahren oder nicht gut genug

dem muß ich hier klar erwidern

das er null Fußball-Sachverstand hat.
 
Pacult ist ein guter Trainer. Bei zwei Abstiegen in vier Stationen ist Erfolg zwar das falsche Wort, dennoch sicherlich eine bessere Personalie als Matthäus, Toppmöller o.Ä.

Er ist ein Spitzentrainer in der österreichischen Liga, die sich wohl ohne Probleme mit unserer zweiten Liga messen kann. Dementsprechen kann man dem jungen Herrn schon euphorisch entgegen sehen. Nichtsdestotrotz bleibt Labbadia mein Wunschkandidat.
 
Gut, wenn man das so möchte
default_wink.png



Wir brauchen einen Trainer mit dem man mal die nächsten Jahre planen kann. Einer der Visionen hat, die entwickeln und umsetzen kann. Mit einem hohen taktischen Verständnis, perfekter Spielanalyse. Einer der klare Worte spricht. Die Mannschaft respektiert und diese entwickelt. Mit den Fans umgehen kann, auch selbstkritisch sein kann. Mal Ruhe in den Verein bringt, keiner der eher für Unruhe bekannt ist. Und am besten noch den FCK kennt und mit diesem Erfolge hatte.



Tja, wären wir wieder bei Labbadia, Schupp oder Foda
Den Trainer musste dir backen, leider
default_wink.png








allein schon wenn ich den pacult sprechen hören, könnte ich kotzen. so einer, bitte nicht.
Junge, ich mir das jetzt lang genug mitangesehen. Du bist so dermaßen lächerlich und merkst es nich mal.
Sind wir hier ne Disco oder ein erfolgsorientierter Fussballverein? Is doch sowas von scheissegal wie der Mann spricht der kommt, ob übelst saarländisch oder Mannheimerisch oder timbuktuisch.

Für dich würd ich mir soo sehr wünschen, dass dein absoluter Wunschtrainer kommt und das Ding mehr als total verkackt und dann einer den du absolut nicht willst den Karren glorreich ausm Dreck zieht, damit dir endlich mal die Klappe gestopft wird!

Aber ich wünschs mir nicht, weil mir der FCK wichtiger is als so ein einziger armer wie du.






Zu geil! Den würd ich ma gern Montagabend gg so nen dsf fuzzi sehn
default_wink.png
 
Die Statistik von Pacult liest sich doch nicht schlecht, hatte das etwas anders in erinnerung, aber so wie es jetzt da steht, würde ich auch sagen, dass er durchaus Erfolg hatte, in dem was er bisher so als Trainer geleistet hat.

Ich würde Pacult so wie Labbadia positiv gegenüber stehen. Natürlich werden Trainer danach dann auch nur an der leistung gemessen und das hoffe wir doch alle, dass egal welcher Trainer kommt der Erfolg vorhanden ist.
 
gefällt mir, wie er dem reporter zunder gibt
default_smile.png
dito ... und mit solchen saetzen kommt er bestimmt auch bei der mannschaft gut an:



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/XFWd9GBv1wk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


unabhaengig davon freue ich mich auf jeden trainer, der den fck nach vorne bringt und erfolgreichen offensiven fussball spielen laesst ... egal wer es letztendlich wird ... selbst wenn er schwaebeln wuerde ...
default_icon_wink.gif
 
ist doch eigentlich wurscht, wer kommt.

wer kann denn von euch sagen, dass wir mit Labbe erfolg haben

oder mit Pacult misserfolg oder oder...?



ist doch nicht gesagt, dass z.b. mit Labbe automatisch der erfolg kommt.

dazu braucht es viele faktoren und letztendlich auch einiges an glück.

im tv sagten sie gestern ja, dass die mannschaft (oder teile davon) mit ihm in lev

auch probleme zu haben scheint.

was, wenn das bei uns auch so sein wird?

mit Sasoic konnte die mannschaft ja auch nicht, was wenns

mit Labbe genauso läuft.

was, wenns mit Pacult super läuft?





hat einer ne glaskugel zur hand?









nee Schwabenteufel, deine ist kaputt!
 
Auf Pro7-Text wird spekuliert, dass Funkel vor der Entlassung in Frankfurt steht.

Wie gesagt ist nur Spekulatius, aber falls er auf den Markt kommen sollte, ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Kandidat für uns.
 
Diesen Beitrag möchte ich einfach noch einmal aufgreifen.



Zitat: pfalzdeiwel auf der-betze-brennt.de



So langsam ist es wieder an der Zeit

das man das kotzen anfangen könnte.



@Jochen G

Die besten Fans der Welt

drehen ihrer Mannschaft den Rücken zu.



Wie kann man die West dann als die Größten bezeichnen?



Und gleichzeitg wird ein Trainer wie Peter Pacult

hier wieder einmal systematisch kaputtgeredet

ohne das ihr euch mal näher mit ihm beschäftigt habt.



Oder habt ihr das ?



Wenn ja dann wüsstet ihr ja dies hier :



Seine Bilanz als Trainer



Mit 1860 München



2000/01 1.BL 11.Platz

2001/02 1.BL 9.Platz

2002/03 1.BL 10.Platz



zudem spielte 1860 unter ihm im Jahre 2000 im Uefa-Cup

nachdem man die Quali zur Champions League nicht schaffte



Im März 2003 durch Falko Götz abgelöst



Fazit:

Mit den Mitteln die 1860 zur Verfügung standen

eine sensationelle Leistung.



Beim FC Kärnten ,zur Winterpause geholt , der zur Winterpause weit abgeschlagen

Tabellenletzter war konnte er den großen Rückstand auf nur noch

3 Punkte am letzten Spieltag aufholen .

Schließlich reichte aber dieser Kraftakt nicht und Kärnten stieg ab.



Fazit:

Riesenkampf und Riesenengagement das aber nicht belohnt wurde da

die Hinrunde einfach zu schlecht war



Bei Dynamo Dresden

das gleich Problem wie in Kärnten.



Pacult im Winter eingestellt holte in der Rückrunde 28 Punkte !!

Da DD in der Vorrunde allerdings nur 13 Punkte holte

stieg er mit Dresden erneut ab.

1 Punkt Rückstand zum rettenden Platz.



Fazit:

Wieder einmal Riesenkampf und Riesenengagement das aber nicht belohnt

wurde da die Hinrunde einfach zu schlecht war.



Mit Rapid Wien

die er im September 2006 als Tabellenletzter übernahm

wurde er am Ende der Saison sensationell Tabellen 4.

Und schaffte die 2.Runde im UI-Cup.



Ein Jahr später das absolute Wunder

Rapid wird Meister vor den alles überragenden Red Bulls.



Leider schaffte man die Quali zur Champions League nicht

spielte aber im Uefa-Cup.



Aktuell wurde er Tabellenzweiter mit Rapid Wien.



Was Pacult angreift hat ERFOLG

und das seit über 9 Jahren.



Jeder hier der behauptet Pacult sei unerfahren oder nicht gut genug

dem muß ich hier klar erwidern

das er null Fußball-Sachverstand hat.





Genau dieser Bericht spiegelt doch alles wieder.

In den unterschiedlichen Foren geht es doch meist um Sympathie oder Antipathie.

Die erbrachte Leistung von Pacult spielt dort kaum noch eine Rolle.

Und das er einiges geleistet hat, steht außer Frage. Mehr als so mancher Wunschtrainer einzelner User.

Sollen wir jetzt nur einen Trainer danach einstellen, ob er mehr oder weniger Kredit bei den Fans hat?

Wie weit ist es denn hier nur gekommen.

Ich jedenfalls würde einen guten Trainer für den FCK bevorzugen.

Und Pacult ist kein schlechter.

Deswegen würde ich persönlich die Entscheidung pro Pacult von Kuntz absolut unterstützen.
 
Rapid würde Pacult ziehen lassen



"Wenn Pacult ein konkretes Angebot bekommt wird ihm Rapid nichts in den Weg legen", erklärt Präsident Edlinger.



Peter Pacults Team hat bereits acht Punkte Rückstand. Rapid will Pacult "nichts in den Weg legen". DruckenSendenLeserbrief

Nach dem 0:3 in Ried und der damit verspielten Titelchance wird in Hütteldorf für die nächste Saison geplant. Steffen Hofmann lässt bereits morgen die 2006 eingesetzte und seit Wochen schmerzende Schraube im linken Knie entfernen. Der Kapitän fehlt daher in den letzten beiden Saison-Spielen.



Ob dann noch Peter Pacult das Training leiten wird, ist offen. Rudolf Edlinger, der in Griechenland urlaubt, sagt zum KURIER: "Wenn Pacult ein konkretes Angebot bekommt und weg will, wird ihm Rapid nichts in den Weg legen. Auch wenn ich seinen Abgang sehr bedauern würde." Zur Vertragssituation sagt der Rapid-Präsident: "Wir haben per Handschlag bis 2010 verlängert. Unter Männern kann man das auch lösen."



Pacult hatte im KURIER-Interview vergangenen Samstag (siehe Link) vom Interesse Kaiserslauterns erzählt, eine offizielle Anfrage gibt es aber nicht. Beim deutschen Zweitligisten ist auch Sturm-Trainer Franco Foda im Gespräch.



http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/319757.phphttp://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/319757.php
 
mit diesen trainern würde ich verhandeln und mir mal ihr konzept anhören



Bruno - kurz vor der entlassung

Funkel - kurz vor der entlassung

Foda - unter Vertrag

Pacult - unter Vertrag

Rapolder - unter Vertrag

Sforza - Frei



wir müssen sicherlich noch eine abfindung an Sasic zahlen weis nicht ob wir ein Trainer aus dem vertrag kaufen können
 
Pacult dürfte doch gehen so wie ich das verstanden habe.Ich hoffe das es diese woche noch Klarheit geben wird hoffentlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben