Wer soll Kapitän werden?

Wer soll Kapitän werden?

  • Jürgen Macho

    Stimmen: 22 13,8%
  • Florian Fromlowitz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moussa Ouattara

    Stimmen: 1 0,6%
  • Mathieu Béda

    Stimmen: 66 41,3%
  • Boubacar Diarra

    Stimmen: 1 0,6%
  • Alexander Bugera

    Stimmen: 32 20,0%
  • Aimen Demai

    Stimmen: 3 1,9%
  • Fabian Schönheim

    Stimmen: 3 1,9%
  • Sascha Kotysch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Patrice Bernier

    Stimmen: 2 1,3%
  • Sebastian Reinert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Simpson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Axel Bellinghausen

    Stimmen: 20 12,5%
  • Steffen Bohl

    Stimmen: 3 1,9%
  • Sven Müller

    Stimmen: 5 3,1%
  • Daniel Halfar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emeka Opara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marcel Ziemer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erik Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer

    Stimmen: 2 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is ne gute frage!

ich bin für macho oder beda, ich finde der hat seinen job echt gut gemacht!

aber mal abwarten°!
 
ich bin für macho oder beda, ich finde der hat seinen job echt gut gemacht!


Warum hat er ihn gut gemacht? Was zeichnet ihn aus?

Ohne solche Angaben kann es auch zu keiner Diskussion kommen.
 
Für mich soll ganz klar Beda kapitän bleiben, er hat seine sache gut gemacht in der letzten saison. Er war einer der wenigen die fast konstant gute leistungen gebracht haben. Mit Bugera könnte ich auch leben, finde es aber kritisch einen ganz neuen mann gleich zum spielführer zu machen.
 
zum glück wird hier noch normal geredet...im fck-forum reden einige nur mist!!!

die regen sich über mathieu auf weil er angeblich mit den gedanlen wo anders sei!also ich hab bis jetzt noch nichts gemerkt!und da meinen die auch deshalb sei kein guter kapitän oder er soll diese saison keiner mehr werden!
 
weil auch jemand mit so einem nick absolut neutral is..richtig?



jeder hat ne andere meinung
default_wink.png
 
ich bin neutral!!!!!!1

Mathieu ist halt mein lieblingsspieler und ich darf doch zu ihm halten!!!oder nicht??Auch wenn er kein Kapitän werden würde!ist es kein beinbruch!!!In erster linie ist mir wichtig das wir aufsteigen und da ist mir völlig egal wer Kapitän ist!was ist soooooo toll dran???da daurch spielt man auch nicht besser!Von nir aus kann Macho Kapitän werden ,er ist auch ein guter mann dafür!

na klar jeder hat eine andere meinung!
 
Ich habe einen Schweizer als Chef ich muss neutral sein
default_smile.png


Im Ernst, natürlich hat doch jeder seinen Liebling, ist doch schön so!!



Zum Topic:

Ganz klar Beda!!!

Ich denke, dass ein Kapitän ein Feldspieler, also kein TW sein sollte, damit er auch (zur Not) überall Einfluß nehmen kann. Bugera hat das Zeug zum Käptn, allerdings bin ich grundsätzlich dagegen, einer Mannschaft einfach einen Neueinkauf in dieser Position 'vor die Nase zu setzen'. Ausnahme: die Mannschaft würde ihn selber wählen.

Wer bleibt noch übrig?? Den einzigen, den ich als Stammspieler mit Kapitänseigenschaften noch sehe, ist Mathieu.

Er hat sich durch weitgehend konstante Leistungen dafür empfohlen. Meiner Meinung nach mit der wichtigste Grund. Ein Kapitän sollte diese Eigenschaft haben - mit Leistung auf dem Platz - in jedem Spiel - voranzugehen. Sicher hat er nicht ne super Rückrunde gespielt, aber wer hat das schon...

Mathieu hat Verantwortung übernommen (Elfer gegen Fürth), auch wenn das manchmal schiefgeht.

Ich finde, er wirkt zumindest ruhig und abgeklärt! Dass er manchmal auch auf die Palme zu bringen ist, ist doch gut...er soll ja schließlich auch nicht wegpennen!

UND: er kann das Spiel als IV vor sich sehen und ist jemand, der die Situation dann auch richtig einschätz (taktisch, Antizipation usw.)...

UND: es wäre eine Bestätigung für ihn und Motivation, hier noch mindestens ein Jahr alles für den FCK zu geben!!!



...ich denke, es sollte nur Beda treffen, ich sehe sonst keine echte Alternative momentan, wenngleich das Fragezeichen seit gestern durch seine Aduktoren besteht!
 
sorry, aber einer der im sommer weg wollte kann nicht unser kapitän werden.

ist meine meinung.

hier wird immer auf die bösen söldner geschimpft und plötzlich soll einer davon kapitän werden?



meine kandidaten wären müller, bohl oder auch bello.

macho wäre auch eine alte naive, würde er eine andere position spielen.

er ist zu weit weg vom geschehen, wie es mcpaul auch schon andeutete.
 
Ich habe nie etwas von Söldnern gesprochen...deshalb bleib ich dabei, BEDA!!!



Auf Bello allerdings könnte ich mich auch einigen
default_smile.png
 
sorry, aber einer der im sommer weg wollte kann nicht unser kapitän werden.
ist meine meinung.

hier wird immer auf die bösen söldner geschimpft und plötzlich soll einer davon kapitän werden?



meine kandidaten wären müller, bohl oder auch bello.

macho wäre auch eine alte naive, würde er eine andere position spielen.

er ist zu weit weg vom geschehen, wie es mcpaul auch schon andeutete.


macho sitzt doch auf der bank ( duck und weg - bin in urlaub - komme in 6 Monaten wieder )
 
sorry, aber einer der im sommer weg wollte kann nicht unser kapitän werden.
ist meine meinung.

hier wird immer auf die bösen söldner geschimpft und plötzlich soll einer davon kapitän werden?



meine kandidaten wären müller, bohl oder auch bello.

macho wäre auch eine alte naive, würde er eine andere position spielen.

er ist zu weit weg vom geschehen, wie es mcpaul auch schon andeutete.


Macho hat im Sommer doch auch mit nem anderen Verein verhandelt, wo liegt da der Unterschied zu Beda?
 
Macho hat im Sommer doch auch mit nem anderen Verein verhandelt, wo liegt da der Unterschied zu Beda?


Sicher dass verhandelt wurde? Vielleicht hat der gewisse englische Verein nur angefragt, es kam aber nie zu Gesprächen.

Mir soll egal sein wer Kapitän wird, hauptsache er bringt Leistung und stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Am liebsten wären mir aber Macho oder Beda.
 
der einzigste der mir einfällt wäre Bugera - er ist auch der einzigste dem ich einen Stammplatz über die ganze Saison zutraue.
 
sorry, aber einer der im sommer weg wollte kann nicht unser kapitän werden.
ist meine meinung.

hier wird immer auf die bösen söldner geschimpft und plötzlich soll einer davon kapitän werden?



meine kandidaten wären müller, bohl oder auch bello.

macho wäre auch eine alte naive, würde er eine andere position spielen.

er ist zu weit weg vom geschehen, wie es mcpaul auch schon andeutete.
Ist man denn gleich ein "böser Söldner", wenn sich bemüht, statt in Hoffenheim oder Wehen in Dortmund oder München zu spielen? Er hat gesagt, dass er gerne zu Rostock gehen würde, aber sich danach doch eigentlich absolut fair verhalten, oder? Jedenfalls hab ich nicht gelesen, dass er irgendwo schmutzige Wäsche gewaschen oder mit Trainingsboykott gedroht hat.

Und wenn ich mich an die Rückrunde erinnere, dann ist von Müller schon genug abverlangt, wenn er die rechte Seite einigermaßen dicht macht, anstatt auch noch Kapitän zu sein.
 
sorry, aber einer der im sommer weg wollte kann nicht unser kapitän werden.
ist meine meinung.

hier wird immer auf die bösen söldner geschimpft und plötzlich soll einer davon kapitän werden?



meine kandidaten wären müller, bohl oder auch bello.

macho wäre auch eine alte naive, würde er eine andere position spielen.

er ist zu weit weg vom geschehen, wie es mcpaul auch schon andeutete.


Glaub, in der Hinsicht muss man sowieso anders oder neu ansetzen. Wer garantiert denn heute noch, dass nicht auch Bohl, Bello oder Müller wieder weg wollen oder wollten?

Mathieu wollte unbedingt weg, ist jetzt aber hier und scheint auch Rekdal bisher absolut zu überzeugen. Er zeigt eine total professionelle Einstellung, ist voll und ganz beim FCK - so der Anschein der letzten Wochen. Von daher spielt das für mich keine Rolle und sollte das normalerweise keine Rolle spielen.
 
der einzigste der mir einfällt wäre Bugera - er ist auch der einzigste dem ich einen Stammplatz über die ganze Saison zutraue.


Wär doch klasse, wenn Rekdal ihn heute an seinem Geburtstag zu sich bittet und ihm mitteilt, dass er der neue Kapitän ist
default_smile.png




PS: Eine Steigerung von einzig ist nicht möglich
default_wink.png
 
ich bin für bugera. neue besen und so. ich fand beda einfach zu still für einen kapitän und vor allem für einen abwehrspieler. bello hat ein zu schwaches nervenkostüm und wäre mit der rolle m.E. überfordert. von torwärtern als kapitän hab ich noch nie was gehalten. und im mittelfeld sehe ich keinen gestandenen spieler, dem der schuh passt. also bugera.
 
Stimme auch für Bugi als Captain. Ich meine, er war für mich immerhin einer der besten in der Vorbereitung, Beda hat von mir bissel das Vertrauen verloren...war in den Trainings die ich gesehn hab manchmal unkonzentriert und die sache mit rostock hat mich dann auch bisschen genervt. Er war schon zu viel mit dem kopf dort. Bello fänd ich bisschen zu jung und ich stimme "underdog supporter" zu....ich hab auch noch nie was von torwarten als captain gehalten...also macho auch nicht. wenn moussa besser deutsch könnte würd ich sogar vielleicht für ihn stimmen. der kerl is klasse! Aber im moment is bugi für mich der am meisten geeignete...auch wenn er neu is!
 
Ich habe nie etwas von Söldnern gesprochen...deshalb bleib ich dabei, BEDA!!!


Auf Bello allerdings könnte ich mich auch einigen
default_smile.png



Ist man denn gleich ein "böser Söldner", wenn sich bemüht, statt in Hoffenheim oder Wehen in Dortmund oder München zu spielen? Er hat gesagt, dass er gerne zu Rostock gehen würde, aber sich danach doch eigentlich absolut fair verhalten, oder? Jedenfalls hab ich nicht gelesen, dass er irgendwo schmutzige Wäsche gewaschen oder mit Trainingsboykott gedroht hat.
Und wenn ich mich an die Rückrunde erinnere, dann ist von Müller schon genug abverlangt, wenn er die rechte Seite einigermaßen dicht macht, anstatt auch noch Kapitän zu sein.



Glaub, in der Hinsicht muss man sowieso anders oder neu ansetzen. Wer garantiert denn heute noch, dass nicht auch Bohl, Bello oder Müller wieder weg wollen oder wollten?
Mathieu wollte unbedingt weg, ist jetzt aber hier und scheint auch Rekdal bisher absolut zu überzeugen. Er zeigt eine total professionelle Einstellung, ist voll und ganz beim FCK - so der Anschein der letzten Wochen. Von daher spielt das für mich keine Rolle und sollte das normalerweise keine Rolle spielen.


ich bezeichne ihn nicht als söldner aber wartet mal ab, wenn

wir nicht oben mitspielen, was dann hier wieder reingeschmiert wird.



allerdings fehlt mir dennoch die identifikation mit dem verein,

da wäre mir ein anderer, länger beim FCK spielender und bleibender lieber.
 
Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (Montag, 20:15 Uhr) ist eine weitere Entscheidung gefallen.



Mathieu Beda bleibt auch in der neuen Saison Kapitän der "Roten Teufel". Neuer Vertreter des Franzosen ist Neuzugang Alexander Bugera. Außerdem gehören zum neuen Mannschaftsrat Axel Bellinghausen, Fabian Schönheim und Jürgen Macho.



Quelle: fck.de
 
Die Entscheidung ist okay, aber Jürgen Macho wird a) zur #2 degradiert und
default_cool.png
in den Mannschaftsrat gewählt?


Ich habe nach wie vor nirgends etwas davon gelesen, dass Flo Stammtorhüter ist - hab ich da was verpasst?
default_wink.png




Öhm, nun ist das Posting weg... Wasn jetzt los? *g*
 
Ich habe nach wie vor nirgends etwas davon gelesen, dass Flo Stammtorhüter ist - hab ich da was verpasst?
default_wink.png



Öhm, nun ist das Posting weg... Wasn jetzt los? *g*
Ich wollte eigentlich nur auf "ändern" und habs wohl gelöscht?!
default_icon_surprised.gif


Aber wie dem auch sei; wenn es FCK-Wunsch gewesen wäre, dass Macho geht, dann wäre er wohl kaum ein Kandidat für den Mannschaftsrat gewesen; spräche dann in der Tat vielmehr dafür, dass die Entscheidung noch nicht 100%ig durch ist. Aber aus Rücksicht vor meinen Nerven und Karma verzichte ich auf Kommentare zur Machlowitz-Situation.

Gratulation an Béda!
 
Zeigst dich ja sehr einsichtig, find ich toll. (pos. Bewertung erfolgt
default_wink.png
)

Hätte meiner Meinung nach auch kaum Sinn, ihn in den Mannschaftsrat zu wählen, wenn man ihn die ganze Zeit auf der Bank hocken lassen würde.
 
Ich wollte eigentlich nur auf "ändern" und habs wohl gelöscht?!
default_icon_surprised.gif

Aber wie dem auch sei; wenn es FCK-Wunsch gewesen wäre, dass Macho geht, dann wäre er wohl kaum ein Kandidat für den Mannschaftsrat gewesen; spräche dann in der Tat vielmehr dafür, dass die Entscheidung noch nicht 100%ig durch ist. Aber aus Rücksicht vor meinen Nerven und Karma verzichte ich auf Kommentare zur Machlowitz-Situation.

Gratulation an Béda!


Der Mannschaftsrat wird von den Spielern gewählt, der Stammtorhüter vom Trainer, also wo ist das Problem?
default_wink.png
 
Mannschaftsrat wurde ja auch von den Spielern gewählt oder?



Und wenns dann nach Altersgruppen geht bleibt ja fast nur Macho bei den"Älteren". Bugera in dieser Altersklasse is ja als stellvertetender Kapitän wohl eh drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben