Wer misst die tiefste Temperatur des Winters?

Ich kenne die Temperaturen da oben noch SEHR gut. Hab in Stetten am kalten Markt (im Soldatenmund "am kalten Arsch" genannt) meinen Wehrdienst gemacht. Ich kenne WENIGE Orte, die im Winter ungemütlicher sind als dieses Kaff.


Ja Stetten am kalten Arsch ist auch das ganze jahr kalt
default_wink.png


Ich kann mich noch an auswärtsspiele im Juli erinnern wo wir dort oben gefroren haben. Aber Stetten liegt ja nich in Albstadt
default_icon_razz.gif
 
Ich war nicht weit davon entfernt stationiert, in Meßstetten.

Zu meiner Zeit im Winter 1978/79 waren es auch Minus 28°, wenn ich die Temperatur der letzten Nacht bei uns, Minus 19°, damit vergleiche, muss ich sagen wir haben Hochsommer!
default_wink.png


Positiv an der Sache in Meßstetten war eben, dass die Halbe in der Kaserne nur 1.-- DM kostete, da konnte man mit wenig Geld tolle Feste feiern!
default_smile.png
 
Ja Stetten am kalten Arsch ist auch das ganze jahr kalt
default_wink.png

Ich kann mich noch an auswärtsspiele im Juli erinnern wo wir dort oben gefroren haben. Aber Stetten liegt ja nich in Albstadt
default_icon_razz.gif


Ein Kumpel hat auch in Stetten seine Grundausbildung gemacht und bei seiner Vereidigung war ich dann mal oben und da war es richtig eisig.

Da ich ja aber ein friedlebender Mensch bin, hab ich Zivi gemacht.
default_icon_wink.gif


Da musste ich dann 2 Wochen nach Hechingen und weil die Schule voll war, haben wir im Ziviwohnheim in Albstadt Ebingen gehaust (übler Schuppen, aber keine Aufsicht!
default_icon_twisted.gif
)! So viel wärmer als in Stetten isses da aber auch nicht!
default_icon_wink.gif
 
Wenn man den Mika sich mal naggisch betrachtet könnte man denken in Hassloch wären durschnittlich -25°C.





....neee nicht wegen seinem Zipfelchen, sondern weil er isoliert ist wie ne Kegelrobbe!
default_wink.png
 
Oben