Wer misst die tiefste Temperatur des Winters?

2 Meter tief in meinem Keller!






Sinds 11 Grad.
Du lebst 2 Meter unter der Erde? Bist du Saddam Hussein ... äh Osama bin Laden
default_icon_mrgreen.gif
 
War heute im Waldstadion...minus 14°C. Der Schaum vom Bier ist eingefroren. Ich habs dann mit Glühwein probiert. Der hat aber auch nur kurz geklüht.
 
um 21 uhr warens laut auto -19 grad



edit: werd wohl gleich noch en spaziergang machen. ich liebe solche kälte
 
Rekord bei mir waren -15,5° um etwa 21Uhr. Seitem wird's ständig "wärmer", so dass es jetzt nur noch -12,2° sind.
 
Toll, bei mir geht kein Wasser mehr. Wasserleitungen zugefroren oder was... :/
kann gut sein.

wie haben auch ne kleine abstellkammer, die uneheizt ist und

durch die eine wasserleitung läuft.

öffnen wir die tür nicht, damit etwas wärme in den raum zieht, kann uns die leitung auch einfrieren.



vorsicht, wenn die leitung durch das eis platzt,

könnte nen wasserschaden geben.
 
kann gut sein.
wie haben auch ne kleine abstellkammer, die uneheizt ist und

durch die eine wasserleitung läuft.

öffnen wir die tür nicht, damit etwas wärme in den raum zieht, kann uns die leitung auch einfrieren.



vorsicht, wenn die leitung durch das eis platzt,

könnte nen wasserschaden geben.


jap. also bin ja grad bei meinen Eltern zu Hause. Unten im Haus gehts Wasser noch. Ist nur bei mir oben so. Ich hab keine Ahnung, wo da die Leitungen lang laufen. Ist jetzt alles bissjen kacke: Unten bei meinen Eltern wird grad das Bad neu gemacht, es ist also grad nicht funktionstüchtig^^ Mein Bad hier oben war das Band, und das geht ja jetzt auch net mehr:smiley: Scheisse is das!
 
französische geheimdienst ?
default_laugh.png




bei uns warns minus 18 grad, alter walter...

da helfen net mal lange unterhosen, paar socken, springer und ne fell-jacke, brrrr....



grad een bei rpr meinte se, dass in irgendeinem ort im hunsrück heute nach minus 26 grads gemessen wurden, irgendwo in bayern minus 36 grad... sibirien in deutschland...
 
französische geheimdienst ?
default_laugh.png



bei uns warns minus 18 grad, alter walter...

da helfen net mal lange unterhosen, paar socken, springer und ne fell-jacke, brrrr....



grad een bei rpr meinte se, dass in irgendeinem ort im hunsrück heute nach minus 26 grads gemessen wurden, irgendwo in bayern minus 36 grad... sibirien in deutschland...


is doch geil^^ ich mag die kälte! Wegen mir, kann es immer so sein
default_biggrin.png
 
Oben