Wer ist der attraktivste Spieler (an alle weiblichen User)?

Für mich is Schönheim einfach total süß!! Einfach en Schnuckel!
An 2. stelle würd dann Fery oder Engel kommen!!


Und dazu nochmal dieser Post
default_icon_mrgreen.gif





wir sind halt alle schon etwas älter und stehen nicht mehr so auf Bubis.
Zandi ist mir zu eitel, also wie der rumläuft finde ich einfach nur lächerlich.



Zandi spricht dann wohl eher die bis 18-jährgen an. Wobei jetzt wo Schönheim und Halfar da sind, werden wohl die beiden das Rennen bei den Teenies machen.




Schee
default_wink.png
 
wenn nich nur aktuelle gelten, würd ich ja noch michel schjönberg in die runde werfen. das war auch ein schöner mann (äh, isses immer noch, aber in FCK-rot sah er besonders gut aus
default_smile.png
)
 
unn de Harry erschd...
default_smile.png




@ Marcio: stimm ich zu! Klasse Keeper, viel Potential, der bald auch Reinke beerben wird (mit Weidenfeller und Enke sicher kommender Nachfolger von Kahn), WENN er es schafft wieder fit zu werden. Denn zwei Kreuzbandrisse innerhalb dieser kurzen Zeit in so jungen Jahren auf dieser POSITION können "tödlich" sein, sprich baldiges Karriereende bedeuten, was ich ihm jetzt auch nicht grad wünsche.
default_icon_rolleyes.gif
 
bei werder wird er stammspieler wenn er wieder fit ist....reinke baut ja nur mist wird zum glück von werder nur selten bestraft...
Ich find Reinke nach wie vor gut und würd ihn an FCK-Stelle sofort wiederholen, wenn sich die Gelegenheit bieten würde!!
 
camt...tut mir leid du machst mich fertig!
default_wink.png




das kannst du nicht ernst mienen...reinke ist momentan der schelchteste torwart in der BL....und zu alt..

stell doch gleich n jancker rein
 
camt...tut mir leid du machst mich fertig!
default_wink.png



das kannst du nicht ernst mienen...reinke ist momentan der schelchteste torwart in der BL....und zu alt..

stell doch gleich n jancker rein




Hey camt ey, dachte immer www und ich sind spwas wie Nordpol und Südpol; aber du bist irgendwie im Vergleich dazu ne ganz andere Galaxy.




hey jungs...das ist der thread der forenuserinnen...also bitte...streitet euch woanders herum...


Ok werde euch den Threat wieder überlassen, das musste ich aber noch loswerden.
 
Meine bessere Hälfte findet den Göktan und den Beda gut. Würde aber am liebsten mal den Zandi schminken...weil er so ne tolle Transe abgeben würde. *mitdenSchulternzuck*



Aber mal was andres: Wer von unsrer FCK-Fänninen ist denn am süßesten? Ich wäre ja für ne Wahl der Miss FCK-Fan!
 
Ja so ne Miss Wahl des wär doch ma was und die Miss Roteteufelforum wird dann beim ersten Heimspiel gegen Schalke im Betzemagazin gezeigt.......
 
wir sind alle so schön, da kann man keine hervorheben. ganz klar.




Dann will ich Euch alle im kanppen Bikini sehen!!! Vllt kann der Doc ja äroudische Foddos von Euch schießen und iwr können nen Kaleder rausbringen: TEUFELSMÄDELS!!!



Der Erlös geht dann an Jugendabteilung des FCKs!!!
 
mit was drehen wir im somemr auf?



aber mal zum eigentlichen thema:

wir haben schon nen paar attraktive spieler (im gegensatz zu manch anderen vereinen)
 
no...schööön, dass ich dich mal wieder onboard sehe...


du weisst doch...winterpause...im sommer drehen wir dann auf....
default_wink.png
Und hier drin durch! Missen ehr net in die Wäschkisch? Un unser Fans sinn a die schennschde, a wann se im Fernseh immer sahn mer hedden es hegschde Schnerresuffkumme in alle Stadie...
 
Dann will ich Euch alle im kanppen Bikini sehen!!! Vllt kann der Doc ja äroudische Foddos von Euch schießen und iwr können nen Kaleder rausbringen: TEUFELSMÄDELS!!!


Der Erlös geht dann an Jugendabteilung des FCKs!!!




Gute Idee! LOL
 
Nunja...ich urteile über niemanden, bevor ich mich nicht persönlich meine Meinung bilden konnte!!!
default_wink.png


mich.. mir... rettet dem dativ! oder so...
default_smile.png


ansonsten grenzt das ja fast an majestätsbeleidigung in vielfacher weise an allen forumsschönheiten hier (also sozusagen allen weiblichen usern)
default_smile.png
 
mich.. mir... rettet dem dativ! oder so...
default_smile.png

ansonsten grenzt das ja fast an majestätsbeleidigung in vielfacher weise an allen forumsschönheiten hier (also sozusagen allen weiblichen usern)
default_smile.png




Huuups! Ich hatte so lange an dem Satz gefeilt und jetzt kam doch so ne Gurke raus!



Ich glaube Dir ja, dass die Damen hier um Forum in Sachen Attraktivität Championsleague spielen. Aber es muss doch auch möglich sein sich persönlich ein Bild machen zu können. Zumal wir ja mit dem Kalender mit Euch Grazien auch ne gute Sache unterstützen würden (werden).
default_wink.png






Edit und post scriptum: Was bitte ist "dotzen"?
 
wo steht denn dotzen?!

aber selbstlos wie ich bin helf ich gleich aus auch wenn ich nich weiß worums geht: dotzen heißt hüpfen. (z.b. ein flummi is ein dotzball)
 
wo steht denn dotzen?!
aber selbstlos wie ich bin helf ich gleich aus auch wenn ich nich weiß worums geht: dotzen heißt hüpfen. (z.b. ein flummi is ein dotzball)




Du erwähnst es auf Deiner Yahuuuu Seite als Hobby!!!



Übrigens fehlt auch da das Bild!
default_icon_cry.gif
 
Sicher hat Wolf unsren Thread verfolgt und daher traut er sich nicht unsren schönsten (und heute beim Testspiel besten) Spieler wegzuschicken!

Dank uns Frauen,die halt doch einen guten Geschmack haben...
default_smile.png
))



andi2
 
Meine bessere Hälfte findet den Göktan und den Beda gut. Würde aber am liebsten mal den Zandi schminken...weil er so ne tolle Transe abgeben würde. *mitdenSchulternzuck*



Aber mal was andres: Wer von unsrer FCK-Fänninen ist denn am süßesten? Ich wäre ja für ne Wahl der Miss FCK-Fan!


des gabs ja scho bei schalke was rauskam war ne katastroph...also wirklich nich hübsch un erotisch!ich such ma nach bildern ...
 
warum machena net e abschdimmung dezu ???



zandi stimmt bestimmt für engel ab
default_icon_wink.gif




kleiner scherz am rande
default_icon_wink.gif
 
Der schönste heißt Kevin Averell Nutella ( Kurani )

Ihr kennt doch die Dalton Brüder aus Lucky Lucke ?

(Ich weiß dass der nicht bei uns spielt )
 
Oben