Wer ist der attraktivste Spieler (an alle weiblichen User)?

Hey Ladies, was machen wir wenn de Blank nicht mehr da ist...


Das habe ich mich auch schon gefragt
default_sad.png


Vielleicht bekommen wir ja ein neues Leckerchen *g*
 
ein wenig ist ja noch zeit...bis dahin kann sich ja der ein oder andere spieler noch zu einem lecker schnittchen wandeln...
default_wink.png
 
Das ich aber auch nie meine Klappe halten kann..........



Aber wenn ich jetzt ein Foto posten würde, dann würden wieder zahlreiche Anrufe und Briefe kommen und der Friedhof gegenüber würde sich in ein Zeltlager voller kreischender Groupies verwandeln.....das kann ich echt nicht machen, sorry Mädels.
default_icon_cool.gif
 
ich hätte ja jetzt ehrlich gesagt nicht aufn Blank getippt, für den die Mehrheit hier schwärmt...
default_wink.png




FERRRRRYYYY, AHHHHHHH...
default_smile.png
 
wir sind halt alle schon etwas älter und stehen nicht mehr so auf Bubis.

Zandi ist mir zu eitel, also wie der rumläuft finde ich einfach nur lächerlich.



Zandi spricht dann wohl eher die bis 18-jährgen an. Wobei jetzt wo Schönheim und Halfar da sind, werden wohl die beiden das Rennen bei den Teenies machen.
 
nix da herbert, stefan blanck! wemmer dem schonmal gegenübergestanden hat, dann versteht man das (also aus frauensicht, bei euch männern...ihr habt ja nicht mal geschmack wenns um euer eigenes geschlecht geht
default_smile.png
:smile: )

im übrigen vollste unterstützung für ein voting für stefan blanck auch von meiner aachener freundin. die kam zum pokalspiel extra wegen stefan mit (naja, und vlt ein kleeeeiiines bisschen wegen dem fussball
default_wink.png
)
 
Wundert mich, das noch keiner bzw. keine Gerry Ehrmann erwähnt hat!
default_icon_wink.gif
 
mich wunderts dass du dich selbst noch nicht erwähnt hast, hoho
default_biggrin.png
default_smile.png




aber als der vertrag mit kappa neu war und die spieler das erste mal in den engen trikots ins stadion kamen und gerry ehrmann vor die westkurve gelaufen is...das sah mal sowas von zum schreien geil aus! *g*
 
Der Wiese sah auch immer cool aus in seinem Torwartdress:wink: Muskelprotz!Dachte jetzt das mehr Schöni am hübschesten finden aber kann mir auch egal sein
default_laugh.png
 
ich hab gedacht de jonny ist anders...aber da hab ich mich wohl getäuscht...
default_wink.png


Da werd ich mal den Fetzi bemühen --->
default_icon_cry.gif


default_tongue.png
default_icon_cool.gif




Naja bei so Wa***w*****n wie euch, die nur aufs Äußere achten *rennt*

Jetzt holen sie sich wieder ihr Nudelholz raus... *renntnochmehr*
 
du kannst uns ja mal Dates mit allen Spielern beschaffen, damit wir auch deren innere Werte kennenlernen.



und wenn ich mich recht entsinne, seit ihr da noch viel schlimmer, ich sag nur Claudia oder Fergie (hoffe die schreibt man so, ich kenn die gar nicht)
 
du kannst uns ja mal Dates mit allen Spielern beschaffen, damit wir auch deren innere Werte kennenlernen.


und wenn ich mich recht entsinne, seit ihr da noch viel schlimmer, ich sag nur Claudia oder Fergie (hoffe die schreibt man so, ich kenn die gar nicht)
Fergie hat bestimmt en tollen Charakter!!
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben