Wer ist der attraktivste Spieler (an alle weiblichen User)?

andi2

Active Member
Mal nur so zum Spaß, welchen Spieler findet ihr am attraktivsten?

Also mir gefällt Blank am besten!
default_icon_smile.gif
))



Ich wünsche euch allen ein gutes und für den Betze erfolgreiches Jahr 2006!

Gruß

andi2
 
Warum hast du da keine Umfrage gemacht? Dann könnte man sehen, wer die "Wahl" gewinnt.
 
so ne richtige Granate ist gar nicht dabei
default_sad.png
, vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll
default_icon_cool.gif




würd auch Blank nehmen, hab mal ein Bild von dem gesehen, da hatte der so ein richtig süßes Lächeln, ansonsten find ich das Bouba ein ganz ansprechendes Gesicht hat







als Blank-Fan solltest du dir auch mal folgendes Bild anschauen, der hat auch einen richtige geilen Oberkörper:

http://www.1fck.de/gallery/view_photo.php?full=1&set_albumName=album25&id=IMG_0396
 
Oh, SoccerGirl, das Bild ist echt scharf!! Wenn ich nur nicht zu alt wäre....hmmm!



Könnte vielleicht jemand von euch eine Umfrage starten? Ich weiß nicht wie das geht *schäm*!
 
finde eine Umfrage eigentlich unnötig, kann ja jeder seine Meinung zu posten, soviele weibliche Userinnen gibt es hier ja nicht.



Finds vorallem deshalb interessant weil man so mal erkennt, hinter welchem Nick ein weiblicher User steckt.





Außerdem kann man bei einer Umfrage nur ca. 13 Auswahlmöglichkeiten angeben, derjenige der die Umfrage startet müßte also eine Vorauswahl von 13 Spielern treffen und dann würde garantiert ein Spieler fehlen, den jemand wählen wollte.
 
Gell Halfar is vun de hoor net schlecht so sollen meine ah werre, ähnlich.

Awwer de Lembi hat doch e knackärschje.

ich glaub ich hald mich jetzt besser raus, man weiß ja nie was man so unterstellt bekommt
default_icon_wink.gif
 
Gell Halfar is vun de hoor net schlecht so sollen meine ah werre, ähnlich.
Awwer de Lembi hat doch e knackärschje.

ich glaub ich hald mich jetzt besser raus, man weiß ja nie was man so unterstellt bekommt
default_icon_wink.gif


Mann, Festnetz, Du sprichst mir aus der Seele...
default_laugh.png
default_biggrin.png




Ich WÜRDE wohl Zandi nehmen.
default_wink.png
 
da kommen ja eigentlich nur zwei in frage: tommy riedl aus sentimentalitätsgründen (ach ich fand den schon immer sooo süüüüß
default_smile.png
:smile:
default_smile.png
)

aber ernsthaft: stefan blank! eindeutig. das is ein bild von einem mann. groß, sooooo ein kreuz, und dann dieser fiese blick...goil
default_smile.png
hrrrrrrrr!
 
Des war jo klar, dass de Doc im Thread postet wo nur Fraue gefrohd sin. Hammer dann iwwerhaupt was wo mer die Fraae agugge kann, ich kenn bis jetzt bloß die vum Tommy...
 
die frauen der spieler würden mich mehr interessieren.
Dann mach mal Bilder von den Spielerfrauen und setz sie mal hier rein, dann können wir Jungs darüber reden und die Mädels haben dann hier ihre Ruhe
default_wink.png
 
mir fällt grad kein lecker Schnittchen ein...aber itsevo...was willste denn mit dem Bubi Riedlche?
default_wink.png
Sieht ja aus wie der nette Nachbar von neben an...*Übel*
 
Ahhhh... endlich mal n fred, wo meine fachkenntnisse gefragt sind..
default_biggrin.png




Wenn Blank noch seine langen Haare hätte, wär ers gewesen... so isses entweder Zandi oder Engel...
 
aber de stefan sieht doch mit den kurzen haaren jetzt viel besser aus....:wink:wenn de blank, dann aber so wie er jetzt ist...
 
Oh Mädels, da bekommt de Stefan ja richtig Konkurrenz hee????
default_icon_biggrin.gif






Mathieu Beda = "Der Neue"!
default_wink.png






sinmathieubeda0rr.jpg








927mathiet20beda6sw.jpg
 
fussballerisch ist er bestimmt besser...aber das erscheinungsbild vom blank übertrifft den franzosen alle mal...und darum geht es hier ja...um das fussballerische wird ja im anderen fred diskutiert...
 
Oben