Wer ist der attraktivste Spieler (an alle weiblichen User)?


52994939.jpg




oben links is de engel
default_laugh.png
:lol:
 
firefox hat sie bei mir auch nicht angezeigt
habs dann mit dem Internet Explorer versucht und da gings


mein firfox hat die bilder angezeigt. pfui, den internet explorer nimmt man doch net!
 
4875258,tid=i.jpg




Was sucht er???? Nach der Bräune zu urteilen den letzten Sand,den er beim Volleyballspielen am Strand in seine frisch gemachte Nase bekommen hat oder??
 
oredntlich verzockt würd ich mal sagen. Bei uns wär er stammspieler und wahrscheinlich Leistungsträger mit der Chance vllt irgendwann mal zu Kreis der nationalmannschfat zu gehören, aber er wollte s ja nicht anders
 
bei werder wird er stammspieler wenn er wieder fit ist....reinke baut ja nur mist wird zum glück von werder nur selten bestraft...
 
Reinke war einer der schlechtesten Torhüter der Vorrunde. Aber Werder hat noch so nen jungen Dänen, der auch sehr stark ist. Jensen heißen die doch da oben alle, oder?



So schön wie Wiese sind die natürlich beide nicht.
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif
 
Glaub nicht,dass er Stammspieler wird an Reinke kommt er nämlich nicht vorbei:evil:
Doch!! Reinke hat Werder so einiges an punkten gekostet auch vlt einen in barcelona!Der Wiese ist ein Klasse Torwart!Auch wenn er gegangen ist, er zählt für mich zu den kandidaten die mal kahn beerben werden!In guter Form ist er mit Enke der beste Torwart der liga!Wisst ihr noch wie er mal gegen stuttgart gehalten hat?Ohne ihn wären wir gnadenlos untergegangen!Bin auch überzeugt das wir jetzt mit wiese besser dastünden aber wir haben mit Macho auch einen guten mann,der das gegen 06 gezeigt hat!
 
Für mich is Schönheim einfach total süß!! Einfach en Schnuckel!
default_icon_redface.gif


An 2. stelle würd dann Fery oder Engel kommen!!
 
Oben