Wer hat ein FCK-Tattoo?

Ja das ist wohl wahr und es ist natürlich immer ne Frage des Studio. Wir haben hier ein Studio da darf man ab jetzt erst einmal bis februar auf einen termin warten und zahlt das doppelte wie bei meinem.



Aber zwischen meinem ersten Teufel aus Trier und den Preisen hier liegen schon Welten dazwischen.
 
Ja das ist wohl wahr und es ist natürlich immer ne Frage des Studio. Wir haben hier ein Studio da darf man ab jetzt erst einmal bis februar auf einen termin warten und zahlt das doppelte wie bei meinem.


der andrang wird wohl preislich ausgenutzt.
 
Ja das stimmt wohl die nutzen dies extrem aus aber ich denke mal das würde wohl ziemlich jeder machen. Denn so lange die Leutz bereit sind das zu bezahlen nur um sagen zu können das ist von Studio XY ist der Pacht incl. gutem Gewinn ja gesichert.



Die haben halt auch schon 4-5 Stecher und in meinem gibt es nur den Besitzer und einen "Lehrling" http://www.uncledoc.dehttp://www.uncledoc.de
 
ich hab zwar keins - finde dashier aber ziemlich cool!



kaiserslautern3.jpg
 
ich will seit jahren piercings und tattoo´s, aber emtweder scheiterts an der zeit, oder der "masse".
default_icon_sad.gif
 
Die Vorlage vom Bielefelder find ich auch nicht schlecht allerdings gefällt der der typische Betzi absolut nicht. Der ist irgendwie zu niedlich
default_wink.png




@Mika

Einfach rein gehen und nen Termin machen, ich habe es auch bei jedem vor mich her geschoben doch wenn der Termin steht und die Anzalung erst gemacht ist geht man automatisch hin. Und bei vielen "Stechern" kann man auch gut handeln und ne Zhlung in 2 Raten vereinbaren.
 
jo, aber bei den ärmen fällt noch etwas masse,um das so zu machen wie ichs mir vorstell..
default_icon_sad.gif




und rücken und schultern können ruhig noch bissle breiter sein..



auf jeden fall soll 1 vom fck, ´n wikinger, B.O. , a.c.a.b. und vlt. noch eins vom fritz drauf.. mal schauen..
 
Naja auerß den von Dir genannten Körperstellen gibt es ja noch genug andere. Wikinger & Co kommen z.B. auf der Wade sehr gut.

acab ist ja meistens im Nacken ( wie bei mir ) oder auf der Brust angesiedelt.



Für den fritz solltest Du auf alle Fälle einige Studios abklappern denn Gesichter liegen lang noch nicht allen Stechern.



Meiner z.B. sticht mir meinen Wiki auch nicht da es nicht sein "Gebiet" ist daher muss ich warten bis einer seiner Kollegen aus Flensburg zum Gaststechen hier ist um es von ihm zu bekommen.
 
naja, brust soll erstmal nix kommen..bis die wieder die alte form hat.. ne ne.. *grins*

aber schulter,nacken und arme sind mal in angriff genommen..

in KL solls ja angeblich ne ziemlich junge (und geile) tattoowiererin geben,die was kann.. fällt nur der name net mehr ein..
 
in KL solls ja angeblich ne ziemlich junge (und geile) tattoowiererin geben,die was kann.. fällt nur der name net mehr ein..


na danke das sagst Du mir jetzt wo ich bei meinem Studio war und mich von einem stechen lassen musste der mitte 40 ist und langsam seine Haare verliert *motz*
 
Du hast auch noch nen Foto von ihr? Also ich würde von meinem keine Fotos haben wollen auch wenn er super sticht und ich ihn jedem weiter empfehlen würde
 
also.



ist 20, eigensinning, piercerin.. weis jetzt net,ob die auch tattoo´s macht...

aber die kann was.. *grins* weis aber auch net, wo die genau in KL ihr studio hat..



2801672_33099_gal_b.jpg


2801672_29961_gal_b.jpg


2801672_28266_gal_b.jpg


2801672_72740_gal_b.jpg


2801672_main_b.jpg


2801672_73010_gal_b.jpg


2801672_14275_gal_b.jpg




is übrigens ach fck-fan..
 
Also wenn ich mir das so recht überlege könnte ich mir ja eigentlich noch ein paar Piercings machen lassen wenn ich das nächste mal in KL bin *g*



So was gibbet hier in den Studion nicht
default_sad.png
 
Jupp und das mit ziemlich wenig Überzeugungsarbeit
default_wink.png




Vll. gibt Sie sich ja auch damit zufrieden wenn ich Ihr ne Hp anbiete *g*
 
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen Teufel stechen zu lassen, allerdings nicht den Bezti, der sieht zu brav aus.

Mir persönlich gefällt die Innenseite vom Oberarm sehr gut als Plätzchen...



Wenn ich diese Tättowiererin so sehe, bekomme ich direkt Lust das Ganze sofort zu machen.
default_wink.png
 
So nachdem ich nach der Partie gegen Hoffenheim meinen Mitgliedsantrag abgeschickt habe ist Heute das nächste Zeichen PRO FCK perfekt gemacht wurden und zwar:



arm.JPG




Auch wenn ich jetzt die Gefahr laufe noch mehr von den Fortunafans ausgelacht zu werden
default_icon_cry.gif
 
stimmt auch wieder
default_smile.png




aber um mal etwas kritik los zu werden:

mir persönlich hätte "KAISERSLAUTERN" ausgeschrieben besser gefallen

aber sonst siehts sehr gut aus!

aber da hat wohl der platz gefehlt oder warum "nur" K´LAUTERN?
 
stimmt auch wieder
default_smile.png



aber um mal etwas kritik los zu werden:

mir persönlich hätte "KAISERSLAUTERN" ausgeschrieben besser gefallen

aber sonst siehts sehr gut aus!

aber da hat wohl der platz gefehlt oder warum "nur" K´LAUTERN?


Jo wie Du schon geschrieben hast lag es zum größten Teil am Platz. Meine Ärmchen sind halt nicht so lang und da hätte es wohl nicht so wirklich gut ausgesehen. Zumindest meinte mein Stecher das es dann zu gedrückt wäre.
 
Oben