Pride of Merseyside
Active Member
Mich würd mal interessieren ob jemand von euch ein FCK-Tattoo hat.
Also wer hat eins?Wie siehts aus?usw.
Also wer hat eins?Wie siehts aus?usw.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich hab mir das auch schon seit eingier zeit vorgenommen.
scheiterte aber bisher am nötigen kleingeld und dem passenden motiv.
wie wäre es mit ner tollen umfrage dazu ?
das passende motiv wirste ja von mir bekommen, lern nur gerade viel fürs abitur ! Ab dem 20ten Januar kann ich es dann voll in angriff nehmen !
das ist aber noch nicht alles, da kommt noch mehr druff, wie das was ich schon länger suche.
aber wie bei der choreo: stillschweigen, dann klauts auch keiner
Mit dem Gedanke mir ein Fck-Tattoo stechen zu lassen hab ich auch schon gespielt.
Ich wäre dafür das hier jeder sein Tatoo präsentiert!
Man könnte ja auch wie den Teufelanbeter Fred nen Tatoo Fred machen, wo jeder seine FCK Tatoos posten kann. Herr Doktor - bitte übernehmen sie
Würde auch gerne eins haben, bin aber leider noch zu jung.
Muss man sich bei dir einen Termin hollen?Ach das machen wir schnell vorm heimspiel gegen den KSC in den Katakomben, am besten in den Räumen vom Roten Kreuz
Muss man sich bei dir einen Termin hollen?
ich spiele schon lange mit dem gedanken, wie einige ja wissen fehlt nur noch der platz wos hinsoll...
vielleicht bekommen wir irgendwo rabatt, wenn sich alle zusammen tun, die ein tattoo möchten
Wie viele Leute ein FCk Tattoo haben oder sich machen lassen wollen, hätte ich nie gedacht.
Bin gar nicht der Tattootyp. Vielleicht mache ich mir mal ein Henna-FCK-Tattoo. Bin halt ein Weichei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.