Wer hat ein FCK-Tattoo?

ich hab mir das auch schon seit eingier zeit vorgenommen.

scheiterte aber bisher am nötigen kleingeld und dem passenden motiv.
 
wie wäre es mit ner tollen umfrage dazu ?




ich hab mir das auch schon seit eingier zeit vorgenommen.
scheiterte aber bisher am nötigen kleingeld und dem passenden motiv.


das passende motiv wirste ja von mir bekommen, lern nur gerade viel fürs abitur ! Ab dem 20ten Januar kann ich es dann voll in angriff nehmen !
 
Ich hab Lautre im Herzen eintätowiert, da brauch ichs net noch auf der Haut.
default_wink.png
 
wie wäre es mit ner tollen umfrage dazu ?






das passende motiv wirste ja von mir bekommen, lern nur gerade viel fürs abitur ! Ab dem 20ten Januar kann ich es dann voll in angriff nehmen !




das ist aber noch nicht alles, da kommt noch mehr druff, wie das was ich schon länger suche.

aber wie bei der choreo: stillschweigen, dann klauts auch keiner
default_wink.png
 
Also ich hab schon länger einen kleinen Betzte-Teufel links neben dem Schulterblatt! Das ist der Betzi, der auf den Trikots und den Schals drauf ist! Der gefällt mir einfach am Besten!



Hab mir den damals als sie Meister wurden (bevor sie im Jahr davor abgestiegen sind) draufmachen lassen!



Bin immer stolz drauf!
 
Ich hab auf dem rechtem Schulterblatt nen Teufel von ca. 20cm in etwa wie der den ich als avatar habe und auf dem rechtem Oberarm habe ich noch einen Teufel welcher aus einer Flamme steigt und die Flügel nach oben hat... zw. die Flügel kommt mitte Februar noch das FCK Wappen.
 
Ich wäre dafür das hier jeder sein Tatoo präsentiert!



Man könnte ja auch wie den Teufelanbeter Fred nen Tatoo Fred machen, wo jeder seine FCK Tatoos posten kann. Herr Doktor - bitte übernehmen sie
default_icon_wink.gif
 
Mit dem Gedanke mir ein Fck-Tattoo stechen zu lassen hab ich auch schon gespielt. Aber da warte ich lieber noch 2-3 Jahre
default_smile.png
 
Na dann kann man ja evtl. auch noch dazumachen wer es gestochen hat und Preislage incl. Erfahrungsbericht auf das noch viele dazu kommen
default_icon_wink.gif
 
Drüber nachgedacht habe ich auch schonmal, nur ich bin eigentlich nicht so der Tattoo-Fan. Bisher hab ich das Geld dann doch lieber in den FCK direkt investiert, besonders in Auswärtsspiele
default_wink.png
 
Ich wäre dafür das hier jeder sein Tatoo präsentiert!


Man könnte ja auch wie den Teufelanbeter Fred nen Tatoo Fred machen, wo jeder seine FCK Tatoos posten kann. Herr Doktor - bitte übernehmen sie
default_icon_wink.gif


bis jetzt sinds ja nur zwei, die eins haben.

wenns mehr werden, könnte man das durchaus machen.

ansonsten können die jungs die bilder erstmal hier posten.
 
ich spiele schon lange mit dem gedanken, wie einige ja wissen fehlt nur noch der platz wos hinsoll...und das geld
default_biggrin.png


naja, wenn geburtstach und trainingslager bezahlt sind, wird das tattoo das nächste was in angriff genommen wird.
 
Also da ich bei mir selbst net auf Tattoos stehe weil ich net der Typ dafür bin wär ich auch mal dafür, wenn der Fanshop irgendwie Piercings mit dem FCK Wappen raus bringen könnte
 
vielleicht bekommen wir irgendwo rabatt, wenn sich alle zusammen tun, die ein tattoo möchten
default_wink.png


Am besten wäre so ein Tatoo, wenn sich 5 Leute nebeneinanderstellen ergibt das ein Bild!
default_biggrin.png
So wie bei den Mickey Mouse Büchern
default_icon_wink.gif
 
Wie viele Leute ein FCk Tattoo haben oder sich machen lassen wollen, hätte ich nie gedacht.
default_icon_cool.gif


Bin gar nicht der Tattootyp. Vielleicht mache ich mir mal ein Henna-FCK-Tattoo. Bin halt ein Weichei
default_wink.png
 
Wie viele Leute ein FCk Tattoo haben oder sich machen lassen wollen, hätte ich nie gedacht.
default_icon_cool.gif

Bin gar nicht der Tattootyp. Vielleicht mache ich mir mal ein Henna-FCK-Tattoo. Bin halt ein Weichei
default_wink.png


Wer sich Deutschlandfahnen auf die Backe malt, wird sich doch nen FCK Tatoo stechen lassen.....
default_biggrin.png
 
Oben