Wer hat ein FCK-Tattoo?

Jo wie Du schon geschrieben hast lag es zum größten Teil am Platz. Meine Ärmchen sind halt nicht so lang und da hätte es wohl nicht so wirklich gut ausgesehen. Zumindest meinte mein Stecher das es dann zu gedrückt wäre.


Das klingt auch irgendwie doof.
default_icon_mrgreen.gif




Na ja, weiß ja jeder, wie es gemeint ist..
default_wink.png
 
das mit dem platz wäre auch mein problem.

irgendwann werd ich mir auch mal eins auf den oberarm (wahrscheinlich) machen lassen.

der ist bei mir auch etwas spärlich ausgefallen,

das motiv würde wohl ziemlich klein werden, das mir schon so im kopf rumschwebt.

naja, wenn ich mal geld zu viel habe, werd ich mir silikon in die oberarme spritzen lassen,

dann ist genug platz da
default_wink.png
 
Hm stimmt wenn man das so liest sieht es wirklich ein wenig seltsam aus. Also um das zu klären damit ist natürlich nur mein Tätowierer gemeint. Im RL bin ich brav bei meiner Frau und meinen 3 Kids
default_icon_redface.gif





das mit dem platz wäre auch mein problem.
irgendwann werd ich mir auch mal eins auf den oberarm (wahrscheinlich) machen lassen.

der ist bei mir auch etwas spärlich ausgefallen,

das motiv würde wohl ziemlich klein werden, das mir schon so im kopf rumschwebt.

naja, wenn ich mal geld zu viel habe, werd ich mir silikon in die oberarme spritzen lassen,

dann ist genug platz da
default_wink.png


Ach bei der Anzahl von Bildern und Videos die Du immer machst müsstest Du doch Arme wie Schwarzenegger haben
default_icon_eek.gif
 
Mein FCK-Tattoo kann man in meinem Avatar sehen, aber ich zeigs natürlich gerne nochmal in größer
default_wink.png


l_c2a12a3190bdf578eadddf24d7fc6b26.jpg




Hab ich stechen lassen im Juni 2006 (mein Stammtätowierer ist übrigens Bayern"fan", hehe), also kurz nach dem Abstieg. Sollte es tatsächlich noch weiter runter gehen wird das ganze noch irgendwie erweitert. Ewige Treue!
 
@ kremator



default_icon_eek.gif




Super Arbeit von deinem Tätowierer! Wie lange hält sich denn die Farbe?

(Nur aus reiner Neugier, hab kein Tattoo und will auch keins.)
 
da fehlt aber noch das "BETZI" auf der armbinde.

oder wurde das inzwischen nachgestochen oder

kommt noch drauf?
 
Ich biete hier einen Tattoo oder Pircing Gutschein im Wert von 90 Euro an.

Da ich diesen nicht mehr benötige.

Das Studio findet Ihr hierhttp://fetish-needle.de/

Bei Interesse bitte pn an mich.

Ich biete Euch diesen für 60 Euro an.
 
ja is klar, sagse du willst kaiserslautern hinten drauf haben, dann stechen se dir mainz 05 oder was??
default_wink.png
 
Na klar,Du wirst nicht erleben,das ein Besitzer eines Tattooladens seinen Ruf derart aufs Spiel setzt und ein falsches tattoo sticht.Das kann sich heutzutage niemand erlauben.
 
Im normalfall bekommt man das Bild auf die Haut.Dann bekommst Du es gezeigt,bevor er anfängt zu stechen.

Ihr habt bedenken,wahnsinn.
default_biggrin.png
 
Guden,

weiß jetzt leider nicht ob es hier richtig ist ansonsten bitte ein Mod verschieben.

Und zwar habe ich vor mir ein Tattoo stechen zu lassen mit dem FCK Teufel. Leider finde ich bei Google nur den Kidsclub Betzi^^ Will den Bösen Teufel haben wir er vor ein paar Jahren mal war (Aufkleber und Tassen aus dem Fanshop) Hoffe auf eure Hilfe das ihr hier vielleicht einige "Böse Betzi Bilder" posten könntet. Vielleicht hat ja der ein oder andere schon so ein Tattoo, dann mal zeigen!!!!!
 
Welchen meinst Du denn genau? Also Rot und Hörner tippe ich jetzt mal
default_wink.png


Habe eben mal unter google nur FCK Tattoos eingegeben und schon einige gefunden. Sonst vll. mal die diversen Fanseiten abklapprern vll. ist er ja dort irgendwo zu sehen.
 
Den den ich meine war vor ein paar jahren mal auf den Tassen und Aufklebern drauf die du käuflich im Fanshop erwerben konntest. Es war quasi nur das Gesicht und Kopf zu erkennen und der sah schon ziemlich fies aus^^ Die Tasse haben sie mir beim Bund geklaut und die Aufkleber.... kein plan wo die jetzt kleben^^ Kann mich glaub ich noch erinnern das der Teufel gebetet hat.
 
Yo da is er. Aber nur en kopf möchte ich. jetzt muß ich mal suchen. großes dankeschön an garrincha. Wenn du zufällig noch mehr bilder findest dann immer schön posten ^^
 
Oben