Wer hat ein FCK-Tattoo?

So, seit Freitag im Club der FCK Tattoo Träger..
default_biggrin.png


Habe mit das Herzblutwappen auf den Arm machen lassen sowie 4 scharze Sterne im roter Inschrift (51,53,91,98)

und 2 rote Sterne mit schwarzer Inschrift (90,96)

2 Sterne befinden sich über dem Wappen und 2 auf Schulter und 2 auf Brust. Leider ist es noch nicht ganz fertig, 4 Sterne müßen noch "ausgestochen" werden da ich nach 4,5 Stunden den Schmerz nicht mehr besiegen konnte..
default_icon_neutral.gif


Sobald es fertig ist, ca. 3 Wochen werde ich es hier mal reinstellen.
 
da bin ich mal gespannt!


So, Dienstagabend wird es fertig gemacht, kannst du mir bitte erklären wie ich hier Bilder hochlade, bin leider kein Computerfreak und schon froh wenn ich den Computer fehlerfrei ankriege....
default_icon_rolleyes.gif


Wäre wirklich nett dann stelle ich die Bilder frisch gestochen ein...
default_icon_twisted.gif


Übrigens habe ich schon meine Wade verplant, da kommt in Kürze der Betzi mit Bengalo in der Hand....aber zuerst mal Dienstag etwas gequält werden....
default_icon_cry.gif
 
Antworten > Erweitert > unter dem Eingabefeld: zusätzliche Einstellungen > Anhänge verwalten > Bild aussuchen und hochladen
default_wink.png
 
:idea:huhu betzebub...wenn du net peile wie laden hoch Bild...ich kann kommen und zeigen
 
Antworten > Erweitert > unter dem Eingabefeld: zusätzliche Einstellungen > Anhänge verwalten > Bild aussuchen und hochladen
default_wink.png
bild sollte in dem fall nicht zu gross sein.

genaue grösse weiss ich jetzt aber auch nicht,

müsste aber angezeigt werden, wenn du Ben´s

anweisungen folgst.
 
:idea:huhu betzebub...wenn du net peile wie laden hoch Bild...ich kann kommen und zeigen


Danke Lewer, wenn ichs nicht hinbekomme sage ich Mittwoch auf Arbeit bescheid und ansonsten Danke an Benhancer und 'Doc....
 
so, Tattoo ist fertig, Bilder sind bis Freitag drin...auf der Brust kann ich jedem empfehlen, tut wirklich gut:rofl:
 
So Bilder sind zwar fertig kriege es aber trotz Anleitung von euch nicht hin..
default_icon_cry.gif


Mein Kumpel kommt am Samstag dass Knappenspiel zu mit schauen und wird mir dann helfen meine Unfähigkeit am Computer zu überwinden...
default_wink.png


Ist aber schön geworden auch wenn ich die Sterne noch etwas dicker machen lasse...
 
So, hat zwar etwas länger gedauert aber hier sind nun die Bilder, ist zwar noch nicht ganz fertig aber bis auf ein Nachstechen ist es soweit....
default_wink.png
 
So, hat zwar etwas länger gedauert aber hier sind nun die Bilder, ist zwar noch nicht ganz fertig aber bis auf ein Nachstechen ist es soweit....
default_wink.png


Was hätte es dich gekostet, wenn du ausschließlich das große FCK Logo vom letzten Bild genommen hättest?

Spiele nämlich auch mit dem Gedanken
default_smile.png
 
Was hätte es dich gekostet, wenn du ausschließlich das große FCK Logo vom letzten Bild genommen hättest?
Spiele nämlich auch mit dem Gedanken
default_smile.png


um die 100 Euro denke ich, habe für alles insgesamt 150 Taler bezahlt und nachstechen nach dem Sommer ist da schon dabei, muß aber dazu sagen dass es ein privat gemacht wurde, zwar in nem Studio aber halt doch privat, schwer zu erklären, wenn du willst sende ich dir mehr Infos über PN..!
 
So, heute neuen Termin erhalten. Am 08 November geht es weiter, auf die Schulter wird noch der Old School Betzi gestochen, die Sterne noch etwas kräftiger und zum Wort " unzerstörbar " noch die Worte " Treue ", " Liebe " , " Leidenschaft " und " Ehre " dazugestochen. Anschließend wird ein " Flammenmeer" dass ganze zu einem " Bild " machen. Dann ist mein persönliches "FCK- Denkmal" fertig und ich gehe neue "Hautprojekte" an...
default_icon_twisted.gif


Angesetzt für alles sind 3 Sitzungen mit jeweils ca. 3 Stunden und je Sitzung 70 Euro..
default_wink.png
 
Ich klinke mich mal hier ein. Mir schwebt auch schon länger ein FCK-Tattoo im Kopf rum, nur fehlte mir bisher immer Motiv/Ort.



Jetzt hab ich eine Vorstellung in meinem Kopf und wollte mal die Meinungen hören:



Ich hätte gerne " K'lautern " in altdeutsch auf die Innenseite des Oberarms. Soll kein riesen Tattoo werden. Eher so, dass man es mit normalem Shirt an nicht sieht, deswegen als Abkürzung. Jetzt soll aber noch ne Verbindung zum FCK her. Jetzt die Frage:



1. " K'lautern " in dunkelrot



2. " K'lautern" in schwarz + 2 Hörner links und rechts neben/oben an der schrift auch in schwarz



3. " K'lautern" in schwarz + 2 Hörner links und rechts neben/oben an der schrift in Farbe



Ich selbst tendiere momentan zu Nr. 2, da ich eig. keine Farbe will. Meint ihr die Hörner erkennt man ohne Farbe gut?



Meinungen/Verbesserungsvorschläge sind erwünscht....

Ich wäre natürlich über Skizzen von sehr begabten Usern extrem dankbar, da ich selbst beim Malen eine Niete bin
default_wink.png
 
Diese Verlinkung zu Rheinpfalz Artikel bringt herzlich wenig. Wenn man kein Abo hat sieht man max. bis zur Unterüberschrift und dann ist Schicht im Schacht.:angry:
 
Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich mir zu 100 % ein Tattoo wie dieses mit dem Namen meines Lieblingsvereins stechen lassen :sunglasses:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Verlinkung zu Rheinpfalz Artikel bringt herzlich wenig. Wenn man kein Abo hat sieht man max. bis zur Unterüberschrift und dann ist Schicht im Schacht.:angry:
Mehr darf ich aber nicht mehr, sonst gibt's Ärger für die Cheffes.
Die Rheinpfalz machts eben meist nicht mehr anders.
 
Ich überlege seit Jahren wegen eines bzw 2 Tattoos

Einmal Unterarm Lautrer
Junge

Zeilenversetzt und das Lauternlogo als Trenner zwischen den beiden Worten

Das 2. Tattoo auf der Wade, und zwar das brennende Lauternherz was die Ketten sprengt und der Deiwel dahinter hervorkommend

Aber hier im Hannover Raum will ich dan niemand machen lassen, würde das lieber in Lautern stechen lassen aber es muss schon ein guter Tattooladen sein, will mich nicht hinterher ärgern wegen unscharf oder sowas.

Falls Jemand also einen Laden wirklcih empfehlen kann, wäre ich dankbar
 
Oben