Wer hat ein FCK-Tattoo?

Wer sich Deutschlandfahnen auf die Backe malt, wird sich doch nen FCK Tatoo stechen lassen.....
default_biggrin.png


ahhhh
default_icon_mad.gif
default_laugh.png


Stimmt - das war aber ne Ausnahmesituation!
default_wink.png
Und ich konnt mich nicht wehren damals.

Ich war aber im Fanshop auch echt schon nahe dran mir die FCK-Farben zu kaufen. Dann mal ich mir nen FCK-Zeichen auf den Backen - wenn wir aufsteigen...oder lass mich tätowieren - aber nicht aufn Backen!

Genau, das mach ich!
 
so, der erste freiwillige!

gestern in ner nachtund nebel aktion in einem frankfurter kellerraum gestochen
default_wink.png




tattoophilje5.jpg




schönes ding phil, auch weil mans nicht sofort erkennt was es ist.
 
so, der erste freiwillige!
gestern in ner nachtund nebel aktion in einem frankfurter kellerraum gestochen
default_wink.png




tattoophilje5.jpg




schönes ding phil, auch weil mans nicht sofort erkennt was es ist.


default_icon_eek.gif
Sieht nicht schlecht aus!

Ich will auch eins !

Noch 2 Jahre warten:cry: !
 
Na denn trau ich mich auch mal
default_biggrin.png




ruecken.jpg


teufel.jpg


teufel2.jpg




Der kleine ist zwar etwas unscharf geworden aber man sollte es erkenne, bei dem soll jetzt halt noch des eckige FCK Wappen zwischen die Flügel.
 
Hoffe ist der richtige Forums bereich, aber da es ja um FCK Tatoos geht, ist es nicht ganz offtopic denke ich oder ?



Mich würde mal interessieren wer von euch alles Tätowiert ist ?



Habt ihr Bilder von euren Tattooos ?



Habt ihr vielleicht sogar FCK Tattoos ?



so, dann fang ich mal an mit meinem übertätowierten Tiger
default_icon_razz.gif




alt:
400_3635663833313362.jpg




übertätowiert:

400_6636316464633064.jpg


400_3764326665313039.jpg




neu:

400_6532326530386535.jpg
 
ich habe selbst keine tattoos...aber meine besssere hälfte...hier sind drei von seinen tattoos, die was mit dem fck zu tun haben...



400_6533396239393062.jpg




und



400_6237353231336366.jpg
 
so war gerade wieder 8 Stunden beim Tätowierer, hier mal das 1. Ergebnis, hoffe in 1-2 Tagen kriege ich bessere bilder (vom Tätowierer) geschickt
default_smile.png




400_6134653232613464.jpg




400_3035393135656663.jpg
 
AAAAAAlter Schwede, Markus! Du gehst ja los!
default_icon_eek.gif
Respekt, sieht klasse aus und es hat sich wirklich gelohnt das alte Tattoo überstechen zu lassen.
default_icon_smile.gif
 
Also echt mal. Sieht klasse aus. Und weit besser als dieses Kätzchen da. Was war denn dafür der Grund, ne Frau?
default_wink.png
 
wieso hast du keine flammen gemacht anstatt des tribals? ich frage aus reiner interesse...soll kein vorwurf sein...
 
Ich finds auch schön. Und es sieht vor allen Dingen auch so aus, als wäre es richtig gut gestochen.
 
Nur mal so am Rande. Meint ihr das gefällt euch im Alter auch noch ?



Würde mir sowas nicht machen lassen, selbst für den Aufstieg nicht:smile:
 
Nur mal so am Rande. Meint ihr das gefällt euch im Alter auch noch ?


Würde mir sowas nicht machen lassen, selbst für den Aufstieg nicht:smile:


Ich Doofie hab vor ein paar Wochen in äußerst hitzigen Diskussionen mit nem Adler und nem Bayer (natürlich nach einigen Bieren, noch dazu in der BB-Bar, ein Eintrachtschuppen) gesagt, klar, wenn Lautern aufsteigt lass ich mir ein Lautern-Tattoo machen... Hab ja jetzt erst mal Aufschub...
 
Hi Leute,



ich hab mal ne Frage wer von euch hat den "betzi" auf der wade oder arm oder an sonst einer Körperstelle? bzw ein anderes Motiv das den 1.fck angeht? Hab mich entschlossen mir betzi auf die Wade zu tattowieren aber such noch ne gute Vorlage deswegn wäre es ganz cool wenn ihr mal von euren Tattoo´s sofern ihr den welche habt, die bilder online stellt. Danke





€dit: // wenn das hier schon wieder das falsche Forum ist tut es mir leid, wenn ein Mod den Thread verschiebt bitte ne Nachricht an mich schicken wo der Thread den hinkommt
default_wink.png
falls es das Thema schon gab, neue Bilder sind immer besser xD danke



€dit²: // Hier issn Pic von meinem Tattoo das ich im moment auf meinem Oberarm habe habe ich schon seid meinem 16. Lebensjahr und wurde damals von einem naja "nixkönner" gestochen deswegen bin ich am überlegen es übertattoowieren zu lassen, hier der LINK: http://uploaded.to/?id=znvf7ihttp://uploaded.to/?id=znvf7i , jedoch hab ich keine Ahnung mit was? eventuell hat ja von euch jemand eine Idee.
 
Hey Tattoofreunde! Ich habe mir jetzt endlich auch mein FCK Tattoo stechen lassen! Ich habe ein K auf dem rechten Schulterblatt und ein L auf dem linken Schulterblatt! Gefällt mir echt gut! Ich denke ich werde in naher Zukunft noch einen Teufel oder 1900 dazwischen machen! Schlicht, aber sieht echt geil aus ( wenn es noch ein bisschen Nachgestochen wird)!!
 
Wie jetzt?



Links L und rechts K?



L K ?



Du meinst bestimmt anders herum,würde sonst ja keinen Sinn machen oder?
 
Ich habe mich verschrieben! ich meine natürlich andersrum! Links ein K und rechts ein L !!!! Ich versuche bald mal Fotos hochzuladen!
default_biggrin.png
 
So seit ca. 2Std. habe ich auch meinen nächsten Teufel. Diesmal ist er auf dem rechten Unterarm und in den nächsten Wochen kommt dann noch der passende FCK Schriftzug dazu.



teufel.jpg
 
sicher, dass das nicht deine wade ist
default_wink.png


öhm ja doch ziemlich sicher, ich war zwar Gestern noch einen trinken aber igrnedwie habe ich es noch geschafft daran zu denken das auf die Wade noch der Wikinger soll
default_wink.png




Aber ich kann doch nichts dafür das ich so süße, schmale, zierliche Handgelenke habe *schnief*
 
na jedenfalls find ichs klasse!



ich selbst spielte auch mal mit dem gedanken,

leider fand ich nicht wirklich nen passenden teufel.



was hat denn der spass gekostet?
 
Jo das richtige Motiv zu finden ist immer das größte Problem.



Zum Preis kann ich Dir leider nichts sagen da das Studio im Gegenzug eine HP von uns gebastelt bekommen hat
default_wink.png




Aber ich denke mal es würde so bei 250 liegen oder so. müsste ich ihn die Tage mal fragen.
 
Oben