Welches Buch lest ihr gerade

Monkey

Active Member
Hier mal ein Thred für alle Leseratten^^

Hier kann man über Bücher diskutieren und sagen welches man gerade liest:twisted:





Ich lese gerade das Buch Lukas von Kevin Brooks^^
 

Jonny

Well-Known Member
"Entwicklungspolitik" Franz Nuscheler

"Im Teufelskreis der Verschuldung - Der IWF und die dritte Welt"



 
G

Guest

Guest
Im Rahmen des Schulunterrichts: Antigone in Vergangenheit und Gegenwart von Sophokles,Anouilh und Brecht
 
G

Guest

Guest
für die schule: felix krull von thomas mann

privat: warten auf godot (samuel beckett)
 
G

Guest

Guest
CSI Miami - Cult Following (auf Englisch, meine Eltern bestehen drauf, weil ich jetzt in der 11. Englisch LK nehme
)
 
G

Guest

Guest
Im Rahmen des Schulunterrichts: Antigone in Vergangenheit und Gegenwart von Sophokles,Anouilh und Brecht
anouilh fand ich klasse, hab dazu sogar freiwillig sophokles noch gelesen und mir den schwab reingezogen. im endeffekt hat sichs gelohnt, kam im abi dran



ich les grade, wie ja in dem anderen fred schon erwähnt, ulysses von joyce.
 

Marcio

Well-Known Member
Hab zuletzt Iphigenie auf tauris gelesen in dutsch, hatte sogar 11 Punkte in der Klausur. Mir bleibt sonst nur selten Zeit zum lesen.
 
G

Guest

Guest
Paolo Nardi: Die Hochschulträger - Papst, Kaiser und Schulen im 12. Jahrhundert



lang lebe das Studium der Geschichte
 

satanischefärse

Well-Known Member
Monika Geier - Stein sei ewig!



Spielt in Kaiserslautern an der Uni, Fachbereich ARUBI! Ertappe mich immer dabei ob ich die Locations kenne, oder auch die Charaktere!
 

Oben