Welches Buch lest ihr gerade

33193a65-c0ff-4e31-a36d-7b58fa8a9661.jpg
, ist wirklich klasse!
 
Keiner der Harry Potter liest?
default_wink.png




Oder sind die so beschäftigt das sie nicht an den PC können:wink:
 
Ich kann kein Englisch ;=) Ich warte bis Herbst lol



Zurzeit lese ich die Sonderhefte von Kicker und Sportbild
default_smile.png
 
Ich kann zwar recht gut englisch, aber komme trotzdem nicht so schnell vorran.

Bin gerade bei dem Kapitel mit den 7 Potters. ( GEMETZEL )
 
.... ich kann schon englisch...aber lieber warte ich bis Herbst und versteh auch alles, wie dass ich jetzt schon weiß was so abgeht - aber nur so halber!
 
Ich kann zwar recht gut englisch, aber komme trotzdem nicht so schnell vorran.
Bin gerade bei dem Kapitel mit den 7 Potters. ( GEMETZEL )


Konnte erst heute anfangen und komme jetzt auch gerade bei den 7 Potters an. Liest sich angenehm bis jetzt...



Edit: "his six doppelgängers" - sogar mit echtem "ä"
default_biggrin.png
 
Habe mir ein Buch bestellt, bekomme es aber erst am donnerstag:worried:

Mein Englisch ist auch nbicht gerade gut, aber ich will nicht bis Ende Oktober warten und dann alles schon wissen.
 
letztes Mal habe ich auch schon das wichtigste gewusst, bevor ichs gelesen hab. Deshalb les ichs jetzt lieber gleich auf englisch.

Und bitte verratet hier nicht gleich alles, wenn ihr schneller seid als ich
default_wink.png
 
letztes Mal habe ich auch schon das wichtigste gewusst, bevor ichs gelesen hab. Deshalb les ichs jetzt lieber gleich auf englisch.
Und bitte verratet hier nicht gleich alles, wenn ihr schneller seid als ich
default_wink.png


Gut dass es jetzt ne spoilerfunktion gibt.
 
Bei den Doppelgängers hab ich auch gefeiert...

Hab mich gestern 9 Stunden vergraben, nicht dass mir dann irgendein Idiot das Ende verrät... War ne gutangelegte Zeit und nu bin ich durch...
 
Ein Spoiler ist, wenn man etwas verrät, was die anderen noch nicht wissen. Deshalb gibt es diesen Button, den man in der Antwort auswählen kann. Wenn du lesen willst, was geschrieben wurde, z.b. über das letzte Buch, drückst du auf den Button, wenn nicht, lässt du es einfach sein.



Beispiel:





<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Weiß ich selbst noch nicht.

</div>
</div>


Keine Angst, steht nichts drin ,ich weiß es ja selbst noch nicht:wink:
 
ich wollt jetzt in den Ferien mein Englisch n bissel aufbessern und n englisches Buch lesen. Da ja nun gerade der neue AHrry Potter Teil rausgekommen ist, wollte ich wissen ob es möglich ist, dass Buch zu lesen ohne die vorherigen Teile gelesen zu haben (jedoch habe ich die ersten beiden Filme gesehen). Kann ich mir das Buch in der Buchhandlung kaufen oder muss ich es online bestellen?
 
So, um mal von der Pottermanie wegzukommen:



Tom Wolfe - I am Charlotte Simmons

5125ZZQBJCL._SS500_.jpg


Schamlose Abrechnung mit der Möchtegern Bildungselite (auch Studenten genannt). Auch für Leser geeignet, die sich nicht so sehr mit den USA und den dortigen Diskussionen (manche nennen es auch Kulturkampf) auskennen.

Sehr intensiv und fesselnd geschrieben.

Ganz großes Tennis.
 
ich wollt jetzt in den Ferien mein Englisch n bissel aufbessern und n englisches Buch lesen. Da ja nun gerade der neue AHrry Potter Teil rausgekommen ist, wollte ich wissen ob es möglich ist, dass Buch zu lesen ohne die vorherigen Teile gelesen zu haben (jedoch habe ich die ersten beiden Filme gesehen). Kann ich mir das Buch in der Buchhandlung kaufen oder muss ich es online bestellen?


Also du solltest unbedingt die ersten Teile kennen. Die Geschichte ist sehr komplex und baut aufeinander auf. Wie es mit dem Einkauf aussieht kann ich nicht sagen, ich selbst habs von amazon.
 
So, um mal von der Pottermanie wegzukommen:


Tom Wolfe - I am Charlotte Simmons

5125ZZQBJCL._SS500_.jpg


Schamlose Abrechnung mit der Möchtegern Bildungselite (auch Studenten genannt). Auch für Leser geeignet, die sich nicht so sehr mit den USA und den dortigen Diskussionen (manche nennen es auch Kulturkampf) auskennen.

Sehr intensiv und fesselnd geschrieben.

Ganz großes Tennis.




das hab ich auch schon monatelang im regal stehen, bisher nicht dazu gekommen. biste denn schon komplett durch? ich hab mal angefangen, so ca. 60 seiten, hat mir sehr gut gefallen. bleibts auf dem niveau?
 
Das hab ich auch schon im Laden gesehen und für interessant erklärt. Mal schauen, ob ichs mir irgendwann dann auch mal zulegen werde.



Gerade fertig mit: Walter Moers: Ensel und Krete.



Nächstes Buch: Walter Moers: Rumo und die Wunder im Dunkeln.
 
Das hab ich auch schon im Laden gesehen und für interessant erklärt. Mal schauen, ob ichs mir irgendwann dann auch mal zulegen werde.


Gerade fertig mit: Walter Moers: Ensel und Krete.



Nächstes Buch: Walter Moers: Rumo und die Wunder im Dunkeln.


Genial diese Moers Bücher. Du solltest, falls nicht eh schon passiert, die anderen auch lesen. Sind einfach der Brüller. Noch besser ist sind aber die Hörbücher gesprochen von Dirk Bach -> absolute Extraklasse.
 
Zumindest den Blaubär und die Stadt der Träumenden Bücher habe ich schon gelesen, dann bin ich mit der Zamonienreihe erstmal durch, bis im Herbst das neue Buch erscheint.



Hast du auch die anderen Bücher von ihm gelesen, die von anderen Dingen handeln? Auch empfehlenswert?
 
Zumindest den Blaubär und die Stadt der Träumenden Bücher habe ich schon gelesen, dann bin ich mit der Zamonienreihe erstmal durch, bis im Herbst das neue Buch erscheint.


Hast du auch die anderen Bücher von ihm gelesen, die von anderen Dingen handeln? Auch empfehlenswert?


Wilde Reise durch die Nacht habe ich noch gelesen. Aber die Zamonienbücher sind nicht vergleichbar. Die Cartoons sollte man nicht miteinbeziehen, weil es doch ein ganz anderer Stil ist.



Hab gerade gesehen das neue Buch "Der Schrecksenmeister" kommt am 24.8. raus.
 
Oben