Welches Buch lest ihr gerade

Markus Heitz - Die Zwerge (klasse Fantasy)
default_icon_cool.gif


geile Bücher auch wenns von nem Saarlänner ist
default_icon_smile.gif
. Hab grad die ersten beiden nochmal als Hörbuch gehört........
 
ich lese immer noch am "Geil auf Gewalt" von Bill Buford...komme leider nicht so voran, weil mir die zeit fehlt...
 
Lese zur Zeit - wenn es die Zeit denn auch zulässt, zum 5. oder 8. mal Die Säulen der Erde von Ken Follett. Ich liebe dieses Buch...
default_wink.png
 
wolfgang jakob: -abgabenordnung
- einkommenssteuer


Geiles Buch! Endlich mal was, wo zum Schluss nicht die Guten gewinnen!
default_wink.png





Dann wirst du wohl deine Einkommenssteuer zu Fuss zum Finanzamt bringen müssen, heute is Stichtag....
default_biggrin.png




Wen interessieren schon Stichtage? Ich geb denen meine Erklärung auch immer erst dann ab, wenn ich angemahnt werde. Muss ja eh nachzahlen!
default_icon_mad.gif
 
ulysses von joyce, aber wirklich voran gehts nicht. außerdem für die uni pro woche je zwei stücke von shakespeare (diese woche: coriolanus und julius caesar, beide super).
 
Ich sitze immernoch am Lost-Buch...meine Lampe am Bett is nämlich kaputt und tagsüber komm ich nich zum lesen
default_icon_razz.gif




Aber bisher kann ich das Buch allen LOSTfans empfehlen. Hab mir die englische Fassung der beiden ersten Bücher bestellt, da diese nur 4,95€ kosten. Die deutsche Ausgabe kostet wohl 12€ oder so
default_icon_eek.gif
 
Bücher die ich gerade lese/ in den letzten tagen gelesen hab



- Eragon Das Vermächtnis der Drachenreiter

- Eragon Der Auftrag des Ältesten

- Die Zwerge (von Markus Heitz)

- Der Krieg der Zwerge (Markus Heitz)

- Die Rache der Zwerge (Markus Heitz)
 
Zuletzt: Walter Moers: Die Stadt der Träumenden Bücher.



Jetzt: Walter Moers: Die 13einhalb Leben des Käpt'n Blaubär.
 
Eine kurze Geschichte der Zeit... Stephen W. Hawking...

wisst scho... der PyhsikGenie mit dem Rollstuhl...



Ich glaube, ich werde aber auch einer von 99% sein, der dieses Buch NICHT zu Ende ließt...



Ihr macht mich neugierig auf "Der Schwarm", kann er was???

Wie sind die anderen Bücher vom Schätzing?



Lese für gewöhnlich Auten wie Grisham oder Brown...



Wobei... "Per Anhalter durch die Galaxie" auch super ist....
 
Eine kurze Geschichte der Zeit... Stephen W. Hawking...
wisst scho... der PyhsikGenie mit dem Rollstuhl...



Ich glaube, ich werde aber auch einer von 99% sein, der dieses Buch NICHT zu Ende ließt...



Ihr macht mich neugierig auf "Der Schwarm", kann er was???

Wie sind die anderen Bücher vom Schätzing?



Lese für gewöhnlich Auten wie Grisham oder Brown...



Wobei... "Per Anhalter durch die Galaxie" auch super ist....




Schwarm kann absolut was. Sind halt ein paar Seiten. Tod und Teufel ist ein durchschnittlich guter Mittelalterroman, nicht unbeding herrausragend - gibt es bessere aus diesem Genre. Gnadenlos hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die dunkle Seite wahr ein sehr spannender Thriller der in Deutschland spielt.



Grisham habe ich auch gelesen, solltest vielleicht mal Tom Clancy testen.



Per Anhalter ist natütlich der Hammer, noch besser ist aber alles (mit 3-4 Ausnahmen) von Terry Pratchett. Robert Rankin köönte dann auch deinen geschmack treffen.
 
Oben